Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dascha...Mainstrasse in Bayreuth WOW!!!!

    Servus Forumfreunde...

    Da ich vor ca. 3 Wochen bei Dascha war, und sonst keine Erfahrungsberichte von Ihr hier sind, was Bayreuth betrifft, geb ich Kurz meinen SenfT dazu ab!!

    War vor ca. 3 Wochen bei ihr abends da war sie aber in der Mainstrasse 8 in Bayreuth.
    Meine wahl auf Dascha war, das sie ZK anbietet!! Kurz angerufen, sie hatte Zeit, und auch gleich hingefahren!!
    Die Wohnung liegt unauffällig im Hinterhof! Geklingelt...aufgemacht..und dann das erste WOW!!!
    Wahnsinn sieht die geil aus!!! Bilder 100% aktuell!!!
    Dascha umarmte mich an der Tür, kurzes Bussi..und bat mich gleich herein!!
    Service kurz besprochen, hab die 70€Variante gewählt, mit ZK!!
    Ab ins Bad, das sehr sauber aber auch sehr klein war!!
    Dann wartete ich auf ihrem Sessel im Zimmer....und da kam sie!! Also Leute...ich bin echt wählerisch..aber die Frau ist Sau geil!! Sie zog mich auf zu sich..und Im stehen knutschten wir wie verückt!!
    Dann ab aufs bett, wo sie mir sagte, das ich heute der Erste bin, da Sie erst angereisst war!!
    Ich küsste sie am ganzen Körper, und dann verschwand ich erstmal für ne Weile zwischen Ihren beinen!!
    Sie ist total rasiert, und geniesst es total verwöhnt zu werden!!
    Dann Gummi drüber und sie reitete total geil auf mir....und man kann wirklich heftig total bis zum Anschlag in sie rein!!! Wirklich wie im Paradies
    Lange hielt ich das ganze natürlich wieder nicht aus...und ich füllte den Gummi!
    Saubergemacht, kurz geplaudert...und wieder total lieb von Ihr verabschiedet worden!!
    Als ich dann im Auto war...musst ich nochmals durchatmen....find solche Erlebnisse sind leider viel zu selten!!

    MFG Vorstand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (27.12.2012)

    #2
    na ja, so langsam wird das deutsch besser und verständlich

    Kommentar


      #3
      Hier noch mal Dascha

      Und hir noch einmal Dascha

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Dascha

      Zitat von Rausrein
      na ja, so langsam wird das deutsch besser und verständlich
      Ohne Worte


      @ Vorstand81

      Schöner Bericht über ein schönes Erlebnis.

      Gruß und Danke vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        auch von mir: "ohne Worte"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
          Service kurz besprochen, hab die 70€Variante gewählt, mit ZK!!
          Wieviel Zeit durftest du dafür bleiben? Schätze mal 30 Min., aber bei einigen kostet ZK eine Zuschlag und deswegen die Nachfrage.

          LG - sunshine

          Kommentar


            #6
            Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
            Wieviel Zeit durftest du dafür bleiben? Schätze mal 30 Min., aber bei einigen kostet ZK eine Zuschlag und deswegen die Nachfrage.

            LG - sunshine
            Also war ziemlich genau eine halbe Stunde!!! Aber Ohne Zeitdruck, sie hat mich sogar noch massiert am schluss!!! Die Frau ist echt hammer find ich!!grrrr

            Kommentar


              #7
              Guter Termin

              Ich hatte mal vor ca. 6 Monaten einen Termin mit der Guten, kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Die schnurrt im Stehen, ist eifrig bei der Sache, mit und ohne Handeinsatz, reitet gut und insgesamt eine sehr nette Erscheinung, natürlich und hübsch. Hatte 50,- Euro, ist mir als Wiederholung im Gedächtnis geblieben. Für mich ein klares "GO".

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
                Servus Forumfreunde...


                Dann Gummi drüber und sie reitete total geil auf mir....

                MFG Vorstand
                Mahlzeit,

                ja das können auch nicht viele Frauen..Gut "Reiten" und gut "Küssen"..wenn man dann noch das Glück hat beides in einer Frau zu bekommen, dann hat man echt einen guten "Fang" gemacht..Wenn dann aber die Frau noch gutes FO beherrscht, dann fällt mir auch nichts mehr ein..

                greetings GHOST$RIDER

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Vorstand81 (27.12.2012)

                  #9
                  Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
                  Servus Forumfreunde...

                  .find solche Erlebnisse sind leider viel zu selten!!

                  MFG Vorstand
                  Das stimmt! leider..spreche aus Erfahrung in dieser Branche..aber wenn man erstmal einen "dicken Fang" gemacht hat, weiss man wo man"n" in Zukunft hingeht..

                  greetings GHOST$RIDER der sein "Ponny" auch bald wieder satteln wird..

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Vorstand81 (27.12.2012)

                    #10
                    Ich hab gerade Zeit und ein paar Berichte nachzuholen.

                    Ich habe die Dame nun auch besucht und kann mich den Vorrednern eigentlich nur
                    anschließen. Ich hatte die 45 Minuten-Variante zu 100 Euro und es war eine schöne Zeit.

                    Es gab schöne ZK, lange ausdauernd im Stehen, dann erst ich sie geleckt, was sie
                    hörbar genoss, dann sie mir geblasen, dann Ficken in verschiedenen Stellungen.
                    Dabei kam keinerlei Hektik auf. Hinterher gab es noch einen nette Streichelmassage.
                    Nach ziemlich genau 45 Minuten verließ ich das Haus.

                    Kurze Anmerkung: Die angegebenen 24 bzw. 28 Jahre sind Quatsch, da steht ganz
                    sicher eine 3 davor. Insgesamt eine hübsche Erscheinung.
                    Ich kann die Dame bedenkenlos weiter empfehlen. Ob es für mich allerdings eine
                    Wiederholung gibt, weiß ich nicht, da momentan meine Erwartungen extrem hoch
                    sind.

                    Schöne Grüße vom bareuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bayreuth2006 (28.12.2012), der6er (27.12.2012), Vorstand81 (27.12.2012), Der_Doktor (25.12.2012), Massage-Möger (25.12.2012), Liontamer65 (25.12.2012), hjo (24.12.2012), Chromstange (24.12.2012)
                    Lädt...
                    X