Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Maria... hmmm... naja...

    Nicht unnett, aber nicht zu empfehlen, ...

    Hatte eigentlich mal wieder Lust auf Susi in der Tassilostraße. Nicht da, ebenso wenig wie ihre Nachbarin aus den Empfehlungen. Also weiter um die Ecke, in die Konrad 4.

    Erster Stock begonnen. Links und rechts kein Lebenszeichen. Also ins EG. Geklingelt. Getrappel.

    Vanessa (http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=) öffnet.

    Im Hintergrund ne Kollegin, zurückhaltend, schüchtern.
    Ich identifiziere sie als Maria (auch nach Ausschlußverfahren), da ausser ihr und Vanessa laut Anzeigen in der 4 im EG sonst keine arbeitet.
    Und Fotos können mit viel Fantasie Maria zugeordnet werden.

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sollte ich falsch liegen.

    Vanessas Bilder sind auch geschönt, die von Maria noch mehr.

    Vanessa fragt nach Wünschen. Ich will 50,- investieren. Sie zählt auf: Französisch, Küssen, Verkehr.

    Entscheide mich für Maria. Vanessa geht. Maria lächelt freundlich. Ich frage nach dem Bad. Sie versteht absolut nix, niente... Versuche alle Sprachen, die ich kenne... Sie erkennt mein Ansinnen und sagt: Greece... Aha... Eine Griechin. Griechisch kann ich nedd (sprechen).

    Sage Washing und gehe Richtung Bad. Wohnung mittelgepflegt, Bad so lala... Leer, aber zumindest ein paar Mini-Handtücher. Wasche Schwanz, Achseln, Hände...

    Sie scheint keinen Wert auf waschen zu legen, wartet im Zimmer, nackisch...

    Ich zähle zur Einstimmung ein paar griechische Städte auf. Stellt sich raus: Sie kommt aus Athen.

    Mehr krieg ich nicht raus.

    Also auf den Rücken gelegt. Sie massiert mehr oder weniger gewalttätig meinen Schwanz um ihn auf Kondomaufziehgröße zu kriegen.

    Entweder hat sie das niemals zuvor gemacht, oder sie ist von natur aus unsensibel, oder mag keine Männer keine Ahnung

    Nach dem Gummieren: Blasen mit Hand und Zahn... :((

    Dann sattelt sie auf und ich kann ihre sehr großen Möpse (hängend) massieren. Zumindest werden die Nippel hier hart. Sie scheint also nicht komplett ohne Gefühle zu sein

    Dann entfährt ihr ein deutsches Wort: Wechsel :))

    Also sie unten, ich missioniere, massiere weiter die Titten.

    Sie ist unentwegt freundlich, sympathisch, lächelnd... trotzdem mag so gar keine Stimmung aufkommen.

    Ich zieh den Schwanz raus: Deute drauf, mache rubbelnde Bewegung, aber da es wieder hart wird, breche ich ab. Gummi runter...
    Ich frage höflich ob KB möglich is... Sie versteht nix.

    Ich mach Wichsbewegungen und Abspritzgeste auf ihren Oberkörper
    Schade, dass davon kein filmisches Dokument besteht...

    Kniee über ihrem einen Oberschenkel, so dass ich links noch ein wenig ihre komplett rasierte Muschi zum Antörnen sehe... Wichse mir einen und nach langer Zeit spritze ich ... Leider nur auf den Bauch :((

    Erregung war so niedrig, dass der Spritzdruck nicht bis zu den Möpsen reichte :((

    Abwischen mit Zewa, Händewaschen, Anziehen, raus...

    Freundlichkeit: 1-2
    Sauberkeit der Location: eher 4
    Sauberkeit der Dame: 2-3 roch allgemein gut, lecken und küssen nicht erfolgt
    Kommunikation: 6
    BJ: 5
    Reiten: 3
    Missio: 2
    Titten (natur)/Nippel: 2
    Arsch: 2
    Lächeln: 1
    Bad: 4

    Quicky für 50,- Öre

    Wiederholung: 0%

    Sonnigen Sonntag,
    MM
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 22.04.2012, 14:11. Grund: Buchstabendreher, wie immer :)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Grün ist unterwegs.....

    @ MM

    Danke für den interessanten Bericht.
    Mein Beileid. Wenn eine Hure so schlecht blasen kann, dann muß es eine Anfängerin gewesen sein. In der
    Konradstr. 4 war ich nur 3 mal in meiner langen Freierskarriere. Warum ich dort seit vielen Jahren nicht mehr hingehe, kannst Du Dir wahrscheinlich denken. Vielleicht solltest Du mal meine Lieblingsadressen testen:
    Laufamholzstr. 39 u. 39a (Nürnberg)
    Horneckerweg 18 (Nürnberg)
    Flößaustr. 169 (Fürth)

    Wenn Du interessiert bist, dann kann ich Dir per PN noch genaueres erzählen.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Dieses Mal Pech gehabt...

      Hi MM,

      Danke für den guten Bericht, wollte schon mal bei ihrer Kollegin (Vanessa) aufschlagen. Hatte damals am Telefon schon größere Verständigungsprobleme und hab's dann lieber gelassen.
      Kann dich leider gerade nicht begrünen, aber wünsche dir beim nächstel Mädel mehr Glück!

      Schöne Woche noch und lg - sunshine

      Kommentar


        #4
        Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
        ... bei ihrer Kollegin (Vanessa) aufschlagen ... schon größere Verständigungsprobleme ...
        Und die (Vanessa) hat echt noch richtig gut deutsch gesprochen im Gegensatz zu ihrer Kollegin... Kein Scheiß/kein Witz!
        Zuletzt geändert von Bastian; 23.04.2012, 18:47. Grund: Zitat kenntlich gemacht.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Lädt...
        X