Hallo Community,
na da hab ich ja mal voll Leben in die Bude gebracht, oder?
Aber mal der Reihe nach…
Da du dich offensichtlich gut an mich erinnerst hast du feststellen können, dass ich keine Details verfälscht habe oder dir gegenüber persönlich geworden bin. Meine Schilderungen zielen einzig und allein darauf ab das erlebte so darzustellen, dass auch andere Personen sich einen Eindruck verschaffen können. Wir sind ein „Haufen“ mündiger und vergnügungssüchtiger Jungs, die sich nicht einfach zumüllen lassen mit unqualifiziertem Texten, sondern auf vertraulicher Ebene kommunizieren. Dies geschieht dann auch noch unter einem gewissen Codex, an den sich alle von uns halten. Böse Jungs die das nicht tun, werden in die „Wüste“ geschickt.
Das Problem lässt sich auf einen kleinen Nebensatz aus deinem Zitat reduzieren:
„Ich verstehe es nicht…“ – Das hat schon vielen von uns in anderen Lebenslagen auch schon einmal Probleme bereitet. Da muss jeder an sich arbeiten… Und da hilft einem eben wieder unser Forum, weil man(n) dann erkennt und bestätigt bekam, dass die Berichte eben einen hohen Wahrheitsgehalt haben. So viele Kunden können nicht falsch liegen und es bedarf dann eben keine „1000“ Meinungen.
By the way…
Wenn ich zu einer Schneiderin gehe und einen Anzug anfertigen lasse der mir den eben nicht gefällt kann ich ihr dies zwar mitteilen, aber er bleibt trotzdem verschnitten und bezahlt habe ich ihn auch schon…, bringt also doch nix. Biete doch einmal eine „Geld-zurück-Garantie“ an, wäre ´ne geile Geschäftsidee und hätte Pioniercharakter!
Ist ein freies Land und jedem nach seiner Fasson!
Aber sei nicht böse, wenn dann weiterhin kritische Äußerungen geschrieben werden. Du solltest weniger einzelne Details aus den Zitaten der User versuchen zu entkräften, als eben besser über den gesamten Kontext nachzudenken. Dinge die zu einer guten Dienstleistung eben mit dazugehören (Getränk, Ausstattung im Bad, nette Atmosphäre im Appartement, usw.) runden eben alles ab; und denk jetzt nicht wieder nur an diese drei aufgezählten Punkte, sondern versuch es mal mit unseren Augen zu sehen.
Darauf habe ich abgezielt, als ich in einer meiner vorangegangenen Antworten (#11) auf durchschnittliche und sehr gute SDLs hingewiesen habe. Weiterhin glaube ich von mir sagen zu können, dass ich mit dem Fazit aus meinem Besuch bei Pamela (s. Antwort # 24) in schwarze getroffen zu haben. Mein Eindruck hat sich im Nachhinein noch dadurch bestätigt, als ich die aufgezählten Punkte des Missfallens von mir mit deinen Argumenten der Entkräftung verglichen habe.
In diesem Zusammenhang fällt mir wieder ein Zitat von dir ein: „Ich verstehe es nicht, aber….“
So jungs, nun auf zu neuen Taten und frisch ans Werk. Es gibt noch sooooo viiieeeel zu entdecken…
LG - sunshine
na da hab ich ja mal voll Leben in die Bude gebracht, oder?
Aber mal der Reihe nach…
Zitat von PamNBG
Beitrag anzeigen
Das Problem lässt sich auf einen kleinen Nebensatz aus deinem Zitat reduzieren:
„Ich verstehe es nicht…“ – Das hat schon vielen von uns in anderen Lebenslagen auch schon einmal Probleme bereitet. Da muss jeder an sich arbeiten… Und da hilft einem eben wieder unser Forum, weil man(n) dann erkennt und bestätigt bekam, dass die Berichte eben einen hohen Wahrheitsgehalt haben. So viele Kunden können nicht falsch liegen und es bedarf dann eben keine „1000“ Meinungen.
By the way…
Wenn ich zu einer Schneiderin gehe und einen Anzug anfertigen lasse der mir den eben nicht gefällt kann ich ihr dies zwar mitteilen, aber er bleibt trotzdem verschnitten und bezahlt habe ich ihn auch schon…, bringt also doch nix. Biete doch einmal eine „Geld-zurück-Garantie“ an, wäre ´ne geile Geschäftsidee und hätte Pioniercharakter!
Zitat von PamNBG
Beitrag anzeigen
Aber sei nicht böse, wenn dann weiterhin kritische Äußerungen geschrieben werden. Du solltest weniger einzelne Details aus den Zitaten der User versuchen zu entkräften, als eben besser über den gesamten Kontext nachzudenken. Dinge die zu einer guten Dienstleistung eben mit dazugehören (Getränk, Ausstattung im Bad, nette Atmosphäre im Appartement, usw.) runden eben alles ab; und denk jetzt nicht wieder nur an diese drei aufgezählten Punkte, sondern versuch es mal mit unseren Augen zu sehen.
Darauf habe ich abgezielt, als ich in einer meiner vorangegangenen Antworten (#11) auf durchschnittliche und sehr gute SDLs hingewiesen habe. Weiterhin glaube ich von mir sagen zu können, dass ich mit dem Fazit aus meinem Besuch bei Pamela (s. Antwort # 24) in schwarze getroffen zu haben. Mein Eindruck hat sich im Nachhinein noch dadurch bestätigt, als ich die aufgezählten Punkte des Missfallens von mir mit deinen Argumenten der Entkräftung verglichen habe.
In diesem Zusammenhang fällt mir wieder ein Zitat von dir ein: „Ich verstehe es nicht, aber….“
So jungs, nun auf zu neuen Taten und frisch ans Werk. Es gibt noch sooooo viiieeeel zu entdecken…
LG - sunshine
Kommentar