Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
    Ihrer Aussage nach ist das ja nun Schnee von gestern und man(n) kann ran an ihre Argumente…., vielleicht probiere ich’s auch noch aus. Solchen Titten zu widerstehen gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken.
    Aber nur wenn du meine Brüste durchknetest den test muss ich wohl noch bestehen grins

THX Bayreuthsucher für die Aufklärung - also doch keine Silikondolllady lool

Kommentar

Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
      Aber nur wenn du meine Brüste durchknetest den test muss ich wohl noch bestehen grins
      Ich schick dir den scholli. Der kennt sich mit sowas aus

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        dass die Herren IMMER auch die Brüste anfassen wollen
        dafür

und für Deine sachlichen und fachlichen und sympathischen sowie konstruktiven Beiträge zu dem Thema gibts:

GRÜN
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Für diese nette Aufforderung (auch wenn sie an den Kollegen Sonnenschein und nicht an mich gerichtet ist ) und für die süße Nachfrage einer SDL nach der Bedeutung von SDL gibt's für Dich auch GRÜN

Kommentar

Der ultimative Test folgt...

Dir soll geholfen werden Pam und keine Angst, ich bin kein Grobmotoriker..., immer schön sanft mit den schönen Dingen des Lebens umgehen.

Also dann bis bald...PamNBG
            LG - sunshine

Kommentar

Hi Leute,

kann mir jemand sagen, wie man die Anzeige einbindet??
              Das mit dem Link habe ich geschafft,
              mehr geht in meinem Alter nicht...

ps: schön wenn der Sunshine kneten darf!!!!

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Sollte sich lieber einen anderen Job suchen

Meinen Brüsten geht es prima, ich habe mich an diese gewöhnt und Gäste die jetzt bei mir waren müssen wohl zufrieden gewesen sein, da diese zwei Berichte von der Nürnbergerstr. von vor 1,5-2 Monaten sind (bzw. die Besuche).
                  Dem kann ich nur in aller Form widersprechen!!!

Auch ich war vor 2 Wochen bei Pamela damals noch in Fürth.
                  Da musste auch ich zu meiner großen Enttäuschung hinnehmen, dass eben diese Brüste, mit denen so offensiv Werbung getrieben wird, kaum berührt werden durften. Die Nippel schon gar nicht.

Dazu kam noch, dass die Trägerin derselben erst gelangweilt und dann auch noch genervt wirkte, was bekanntlich ebenfalls nicht besonders antörnend wirkt. Insgesamt ein sehr ernüchterndes Erlebnis mit 0% Wiederholungsgefahr.

Bisher war hier ja auch noch kein positiver Bericht zu verzeichnen. Für mich ein klarer Fall von falschen Beruf ergriffen.

Man kann jedem nur abraten.

Kommentar

Der ultimative Test, wie angekündigt! Ein Mann, einWort, ein Rohr!

THX Bayreuthsucher für die Aufklärung - also doch keine Silikondolllady lool
                    Dir soll geholfen werden Pam und keine Angst, ich bin kein Grobmotoriker..., immer schön sanft mit den schönen Dingen des Lebens umgehen.

Also dann bis bald...PamNBG
                    LG - sunshine
                    Hallo Community,

gesagt und getan…, ich bin hin, um die Lady und ihre Titten zu testen. Hatte ja den „ultimativen Test“ in einer meiner vorherigen Antworten (siehe #20) angekündigt. Nun die Facts…

Lokation
                    Die Adresse dürfte vielen bekannt sein…, großer Wohnbunker mit 4 oder 5 Etagen (weis nicht mehr genau) an der Hauptstraße; viel Publikum und einige Geschäfte in der Nähe. Aber Jungs, seid nicht immer so verkniffen und denkt ihr werdet beobachtet. Seid entspannt und habt nicht immer so ein betretenes Gefühl, dass Euch die Leute beobachten. Selbst wenn es so wäre, dann denkt euch doch einfach: „Ich geh jetzt ficken und ihr halt neeed, ätsch.“
                    Das Appartement ist einigermaßen gefällig eingerichtet und ein kleines Bad. Alles in allem aber sauber. Zur Waschung bekam ich so ein kleines Handtüchlein mit an die Hand, kein Mundwasser vorhanden, aber Duschgel war da. In ihrer Bude residiert noch ein kleiner Hund der etwas nervt, wenn du am vögeln bist und der dann durch die Bude trappst. Sie hat dann auch gelegentlich nach ihm geschaut, Pamela lässt sich durch ihn etwas ablenken. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten!

P/L
                    Ich wollte wegen der vorangegangenen Berichte nur GF-Sex, mit FZ und GV. Für 30 Min. muss man(n) dafür 80 Takken abdrücken. Im Vorfeld habe ich aber noch nach Küssen gefragt, was sie bejahte, aber auch gleich erwähnte, dass es keine Zungenküsse sind. Ihre geilen Titten will ich streicheln und anfassen, dass wurde ebenfalls von ihr ab genickt. Ich gab mich nicht als den Schreiberling zu erkennen, den sie zuvor noch ermunterte ihre Titten durchzukneten. Weiterhin wollte ich sie beim Lecken nebenbei mit meinen Fingern beglücken, was sie zusagte, aber nur für einen Finger.

Aktion
                    Ich ging in die Waschkammer und machte ich mich im Rahmen der zur Verfügung gestellten Möglichkeiten frisch. Kurze Waschung, mit Minihandtuch getrocknet und Mundspülung war nicht vorhanden. Als ich zurück kam dachte ich, nun macht sie sich kurz frisch…, aber Fehlanzeige. Sie legte ihre kleinen Textilien ab und lud mich direkt ein im Bett mit ihr Platz zu nehmen. Der Anblick ihrer Titten ist echt super und unter uns gesagt, dass ist auch echt schwierig als Busenfetischist da zu widerstehen. Wer nun glaubte es kommt nun etwas gefühlvolle Einstimmung, der täuscht sich gewaltig. Sehr mechanisch ergriff sie meinen Prinzen und wollte ihn mit leichten Wichsbewegungen zum Leben erwecken. Aber der schaltete noch lange nicht auf angehende Gefechtsbereitschaft um…, da blieb erst einmal alles beim Alten. Um mich in etwas bessere Stimmung zu versetzen versuchte ich sie am Hals zu und an ihren Titten zu küssen. Ihren Hals drehte sie geschickt immer wieder weg, also hielt ich mich schön an ihre Titten. Sie selbst hat mich entgegen der anfänglichen Vereinbarung zu keiner Zeit ein einziges Mal geküsst.

Die Titten sind super griffig und die Nippel stehen schön, wenn du sie schön leckst. Ich dachte so bei mir, Pamela kommt gut in Fahrt, wenn ich sie an ihrem Vötzchen lecke und dabei noch mit den Händen die Titten massiere. Die meißten Ladies stehen drauf und ich bin ohne Einbildung darin ganz begabt. Also Stellungswechsel, vor der Muschi platziert und sie ganz zärtlich und genüsslich geleckt. Irgendwann kam dann bei ihr auch ein wenig Stimmung auf, sie schmeckt lecker. Leichtes Stöhnen war zu vernehmen und das ging ein paar Minuten so weiter und ich wurde geil dabei. Ich hatte so das Empfinden sie damit in Fahrt zu bringen um die Chemie bei uns etwas positiv zu beeinflussen…, da kam plötzlich von ihr der Wunsch nach einem Stellungswechsel. Schade dachte ich, wäre nett gewesen vielleicht einen Orgasmus bei ihr zu erleben. Aber naja, sollte nicht sein und ich freute mich nun auf ein schönes Blaskonzert.

Mein Prinz war nun schon etwas erwacht und so legte sie dann auf ganz natürliche Art und Weise los. Anfangs noch sehr gefühlvoll und nicht sehr tief, aber schön. Dann mit mehr Handeinsatz und deutlich in Richtung „fertig werden“. Ich bremste sie etwas in ihrem Elan und sie schaltete einen Gang zurück. Ich wollte nun gerne ficken und sie stülpte mir mit ihren Fingern das Mäntelchen über. Sie sattelte auf und ich lies die jungen Pferde erst mal frei laufen. Aber bevor es ein zu wildes und unkoordinierbares Gerammel wurde, bremste ich sie wieder ein wenig. Ein harmonisches Reiten wurde es aber dennoch nicht (ihr fehlte das richtige Rhythmusgefühl) und ich wollte einen Wechsel in die Missio. Eigentlich schade, denn beim Reiten die Titten zu greifen war schon cool…

Sie auf den Rücken und ich eingelocht, aber eine gute Stimmung bzw. geiles Feeling kam abermals nicht auf. Bevor mir mein Arbeitsgerät einen Strich durch die Rechnung macht, wollte ich einen schönen Abschluss hinkriegen. Also erhöhte ich das Tempo und nach einiger Zeit kam ich dann auch. Sofort kam ihre Hand an meinen Prinzen, um den Conti zu erwischen bzw. dafür zu sorgen, dass der um Himmelswillen drauf bleibt. Der hat gepasst wie ´ne eins und rutscht nur ab, wenn die Lady einen schlechten Job macht…, ist jedenfalls meine Erfahrung. Wenn ich geil bin wie Nachbars Lumpi, dann fällt der auch nach dem Abspritzen nicht gleich zusammen wie ein alter Schlauch. Danach hat sie mir das Tütchen abgezogen, mit einem Feuchttuch einmal kurz nachgewischt und danach noch einmal ein zweites Feuchttuch wie ´nen Schal um den Schwanz gewickelt, so als Sabberlatz. Nix mit langsam auszucken in der Muschi und noch ein wenig nachschieben. Sie stand dann auf und unterhielt sich im stehen ein wenig mit mir und zog ihre kleinen Textilien wieder an; dabei kam wieder keine gemütliche Atmosphäre auf. Wie auch, ich lag noch auf dem Bett und sie verfiel schon wieder in den normalen Tagesablauf…, echt uncool!
                    Ich noch einmal ab ins Bad um meinen Prinzen zu reinigen und durfte dann das gleiche kleine Minihandtuch noch einmal benutzen.

Fazit
                    In den vorangegangen Berichten bzw. Stellungnahmen wurden in diesen Thread zu Pamela viele richtige Anmerkungen gemacht. In diesem Thread habe ich bei #11 bereits schon einmal versucht hervorzuheben, dass es eben durchschnittliche und sehr gute SDL’s gibt. Pamela gehört aus meiner Sicht zweifelsfrei zu den eher durchschnittlich begabten Damen. Es gehört mehr dazu den Schwanz eines Mannes irgendwie mit leichten Wichsbewegungen wachzurütteln, ihn ein wenig in den Mund zu nehmen und das als guten Oralsex zu bezeichnen, sich beim GV leidenschaftslos in der Missio zu ergeben oder in der Reiterstellung einfach loszulegen wie die Feuerwehr.
                    Die Begriffe aus ihrer Anzeige wie „Schmusen, Kuscheln, Erotik, gekonnter Striptease usw. lies sie komplett vermissen!
                    Auch beim PaySex muss so was wie eine gute Stimmung erzeugt werden. Entweder durch Leidenschaft, oder durch eine gute schauspielerische Leistung. Vielleicht klappt’s bei ihr, wenn sich jemand bei ihr einfindet der ganz nach ihren Vorstellungen gestrickt ist. Aber dann hat sie für mein Empfinden den falschen Ansatz in ihrem Job. Da sie aber noch ziemlich jung ist, kann da ja noch einiges an Erfahrung helfen die Gesamtsituation zu verbessern. Aber auf meine Hilfe wird sie verzichten müssen, denn so toll sind die geilen Brüste dann doch nicht, um diesen Wissenstransfair dauerhaft zu finanzieren.

LG - sunshine

PS:
                    Vielleicht erbarmt sich einer der Mods und bindet die Anzeige von Pamela nachträglich noch mit ein, denn die Suche mit "Pamela" ergibt viel Treffer und es ist nicht einfach dann die "Richtige" zu finden... Vielen Dank
                    Zuletzt geändert von Bastian; 26.02.2014, 06:40.

Kommentar

Na wenn das mal...

Na wenn das mal kein ausgereifter äußerst informativer Bericht ist, will ich nicht mehr der 6er sein .

Alle Unklarheiten sind demnach beseitigt .

Sunshine. Das war Pioneerarbeit vom Feinsten .

Gruß vom 6er
                      Grün wird noch demnächst folgen.
                      Französisch-Fan

Kommentar

Also echt komisch, ich weiss genau wer SunShine ist (groß, stämmig) und komischerweise hast du nicht einmal mir zu verstehen gegeben das irgendwas nicht passt. Wieso soll ich denn dich vor dem Verkehr versuchen zum Abschluss zu bringen und dann noch mit der Hand... und noch dazu, wenn wir mehr ausgemacht haben.

Ich verstehe es nicht, ab er so wie ich lese, schreiben im Frankenladies Forum oft die selben User und das sich so ein Thema hochschaukelt kein wunder. Finde ich ungerecht, da mir beim Treffen kein Gast gesagt hat das es mies war. Lieber erst ins Gesicht sagen und dann breit treten.

Danke für die Gäste die mich anrufen und nach den Berichten fragen. Ich lasse mich nicht verunsichern und bin noch eine gaaaaanz lange Zeit in Nürnberg..

PAMELA !!!

P.S.: Wenn ich meine Adresse hätte bekannt geben wollen, hätte ich diese in meiner Anzeige getan.. Wenn dies bitte umgeändert werden kann, wäre es sehr nett.

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                          Sunshine. Das war Pioneerarbeit vom Feinsten .
                          Ich schließ mich da einfach mal gründrückend an

Kommentar

... was sie zusagte, aber nur für einen Finger.
                            Häh

Wie soll bei soviel Detailreichtum im Vorfeld Stimmung aufkommen??? Ein Finger, zwei oder drei ... Sowas ergibt sich, man merkt ja auch ob es der Frau gefällt oder nicht!

Wie kann man denn eine Fingeranzahl vereinbaren? Aber das is ja nur ein Detail...

Des weiteren finde ich nicht, dass sunshines Bericht unverschämt ist!

Und: Es ist nur die Straße erwähnt. Keine Hausnummer, kein Geschoß, kein Name, keine Klingelschildbeschriftung. Finde, die Anoymität wird gewahrt.

Löschen können die Straßenangabe nur die Mods (die Änderungsmöglichkeiten des TE enden nach kurzer Zeit).

Ich finde einige Stellen und Passagen, die Grün verdienen, ... sunshine gewinnt der Geschichte sogar noch lustige Seiten ab, obwohl das Erlebte/die Dame nicht zu den Top-of-the-Tops gehörte ...

Zumindest in seiner ganz persönlcihen Einschätzung!
                            Man kann grundsätzlich beim Schreiben solcher Texte immer nur von sich selbst ausgehen und versuchen (auch bei Ärgernissen) einigermassen objektiv zu bleiben.

Das gelingt in diesem Forum meist und wenn sich einer versteigt, wird er von anderen Usern/Kollegen, Mods,... dezent oder auch bestimmt darauf hingewiesen...

In diesem Sinne: Gibt's grün und die Aufforderung (an alle!) weiterzuschreiben.

MM
                            Zuletzt geändert von Massage-Möger; 24.04.2012, 20:51. Grund: Satzzeichen korrigiert

Kommentar

Hat jemand gesagt das es unverschämt ist - also der Bericht ?? Ich denke nicht.
                              Sunshine hat sich verabschiedet als wäre alles ok. Ein einfaches "Naja war nicht so toll" wäre finde ich netter gewesen. Bericht hätte trotzdem folgen können !!

Naja in der Brettergartenstraße muss man sich nur durchklingeln bis man mich gefunden hat, deswegen mache ich ja eigentlich auch ein Zeichen mit den Gästen aus, und öffne auch nur dann die Tür.

Zu deiner Beruhigung, wieviel Finger, wurden deswegen ausgemacht weil manche Gäste unter Fingern eine komplette Faust verstehen und ich das schon oft hatte.
                              Was denn nun, genau ausmachen oder nicht ?? alles passt irgendwie nicht.. der eine beschwert sich ich mache nichts genau aus und der andere beschwert sich das deswegen keine Stimmung aufkommen kann.

Bin ganz der Meinung, einfach weiterschreiben, es ist wie Werbung für mich geworden und beruhigt mich unheimlich zu wissen das viele Gäste, anstatt hier zu schreiben, mich direkt anrufen. UND nochmal DANKE an diese !!! Das ist viel höflicher als einfach aus der Tür zu maschieren und so zu tun als wäre alles okay gewesen.

Kommentar

@Pam

wenn du auf der Matratze genau so aktiv bist wie hier, dann könnte ich es mir vll. noch mal überlegen.

Aber du weisst ja selbst: "Hunde die bellen ... usw."

Lass mers so wie es ist ...

Kommentar

Lädt...
                                X