Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - AV Girly Samanta ein Traum

    Hallo miteinander, war gestern bei Samanta. Ahh einfach super die kleine. Aber ich fange mal von vorne an.

    Wollte eigentlich zu Majka in Nürnberg, habe diese auch angerufen, Termin vereinbart und als ich dort war war ich leider wieder mal zu spät. Daraufhin habe ich mich entschlossen in Julias App. zu fahren, da gibt es mehr Mädels, da wird schon eine frei sein.
    Also angerufen, nett durch die Empfangsdame aufgeklärt worden über Preise und Mädels. Preise sind ortsüblich, 50/20,80/30 und 100 weis ich gar nimmer.

    Ja dann hin, apparment ist unten im Parterre Türe war schon offen und ich bin herein gebeten worden. Ab ins Zimmer und die Mädels haben sich eine nach der anderen vorgestellt. Muss sagen, da war nach meinen Geschmack eine schöner als die andere... also welche soll ich nehmen ( es waren vier). wie gesagt, vom Aussehen her hätte ich alle genommen, aber Samanta hat mir positive Sypathie bei der Begrüssung rübergebracht, also Samanta.

    Mir wurde eine Wäsche angeboten, mit grossen Handtuch. Also das beste Stück gewaschen und wieder rein ins Zimmer, ne halbe Stunde für 80€ genommen AV kostet nochmals 50€ extra, wollte ich aber nicht. Also rauf auf die Liegewiese, die war aber schon ganz schön durchgearbeitet aber egal.
    Samanta war schon nackt, super Körper, alles echt und auch wie auf den Bildern. Nur der eine Zahn vorne fehlt, hat aber beim franz. in keinster weise was ausgemacht

    ja super franz. durfte Sie auch überall berühren, nur Finger rein wollte Sie nicht. Dann musste ich Sie bitten aufzuhören, da es sonst bei mir gleich zu Ende gewesen wäre. Fragte ob ich Sie OV verwöhnen darf, das mag Sie besonders gern also ran an die Muschi, hab Sie ohne Ende geleckt, Sie hat es richtig genossen, Ihre Beine auf meinen Rücken gepresst Wahnsinn so was geil.. Ihre Titten dabei geknetet sagte ich schon Wahnsinn.

    Jetzt wollte ich Sie von vorne, der Hammer, rein in Sie, und Sie hat dann Ihren Kitzler massiert, die war voll geil, scheiss auf den fehlenden Zahn, die war nur geil... Wahnsinn, beim vög.. ihr dabei zugesehen, wie sie sich selbst bearbeitet. Habe Sie gedreht wollte Sie von hinten nehmen wenn ich voll tüte,
    auch hier war Sie voll mit dabei, keinerlei Zeitdruck bis zum Schluss. Danach wieder Waschung angeboten, Küsschen und ab. Die 30 Minuten waren voll ausgeschöpft nur mit sex ohne massage, so solls sein.

    Wiederholung 100%
    Aussehen 2 ( der Zahn gibt Abzug)
    Franz. 2
    von vorne und hinten 1-2

    gruss Heifisch
Lädt...
X