Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Alexa und TS Nataly ein Traumhaftes Erlebnis

Zu später Stunde überkam mich gestern noch ein Kribbeln im „südlichen“ Bereich. Das Nataly (Bericht zu ihr hier bereits geschrieben) in dieser Woche auch noch dort arbeitet wusste ich von meinem Besuch in der vergangenen Woche und irgendwie war mir im Kopf hängengeblieben das sie auch einen 3er mit einer Kollegin anbietet. Kurz das lokale Angebot bei ihr in Fürth durchgesehen und bei Alexa „hängengeblieben“. Sympathische Erscheinung auf den Bildern, kein Teenygirl mehr und somit passend für mich. Wollte per Telefon die wichtigsten Dinge wie Preise und Services abklären, was sich aber sehr schwer gestaltete da sie kaum deutsch oder englisch spricht. Ich spreche leider kein Ungarisch, naja hatte das Thema dann schon fast abgehakt. Rief dann aber bei Nataly an und fragte bei ihr nach dem Angebot zu Dritt. Ich erklärte ihr meinen Wunsch mit Alexa und meine Sprachprobleme.
    In ihrer lockeren Art machte mir Nataly klar, das ich hinfahren sollte und sie den Rest klären würde.

Zur Location Leyher Straße muss man nichts mehr schreiben, obwohl es gestern ziemlich sauber auf den Treppen und vor dem Haus ausgesehen hatte. Eben typische Terminwohnungen.

Nataly empfing mich wie immer herzlich und erzählte mir, das alles für mich arrangiert ist. Gemeinsam gingen wir zu Alexas Zimmer und auch Alexa empfing mich schon wie einen „alten“ Bekannten. Super Lachen, Umarmung, Küsschen. Wir setzten uns kurz um die finanziellen Dinge zu klären und ich konnte schon jetzt meinen Blick kaum von den Beiden Süßen lassen, super knappe Outfits und eine absolut ungezwungene Atmosphäre zwischen uns Dreien. Dazu das Flirten von Beiden mit mir, ihr müsst langsam machen Mädels, ich bin ein alter Mann. Von Nataly bin ich es ja gewohnt und Alexa folgte dem Vorbild, mit weniger Worten aber dafür mit mehr Lachen, Umarmungen und kleinen Berührungen. Wir vereinbarten 250,00 EUR für eine Stunde, inklusive FO und ZK.

Beim Rumalbern stellten wir fest, das Nataly eigentlich das bessere Zimmer hat, also beschlossen wir kurz nochmals umzuziehen und uns dann ans Werk zu machen.

Das Zimmer von Nataly ist wirklich schöner, kannte es ja bereits. Bad klein aber sehr sauber, verschieden große Hand- und Badetücher, Shampoos, Deos, Zahnspülungen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Während ich Alexa und Alexa mir, beim Waschen der gleich sehr wichtig werdenden Körperteile behilflich war, servierte Nataly Getränke und bereitete die Spielwiese mit einer großen Decke vor.

Unter Küssen und Fummeln kam ich mit Alexa aus der Dusche und wir machten es uns auf dem Bett bequem, während Nataly im Bad verschwand.

Nur noch in Highheels, halterlosen Strümpfen und sexy Unterwäsche erschien Nataly wenig später aus dem Bad und sah uns einige Augenblicke zu wie wir uns schon prächtig vergnügten. Ich legte mich in die Mitte und dirigierte ein Mädel links und rechts neben mir. Da Alexa auf Grund der Sprache mich nicht verstand sagte ich zu Nataly was und wie ich es gern hätte und Nataly „übersetzte“ meine Wünsche in Zeichensprache an Alexa, was die ganze Zeit über anhielt und bis zum Schluss ein super Lacher war für uns alle Drei.

Was folgte war eine Stunde auf ganz hohem Level. Küssen, Schmusen, Anfassen, keine der Beiden schien ein Tabu dabei zu kennen, kein Wegzucken, kein Wegschieben der Hand alles war anfassbar und erforschbar. Beide Mädels gaben richtig Gas und schienen sich wunderbar zu amüsieren, ja gegenseitig zu motivieren. Es schien ihnen richtig Spaß zu machen, mich abwechselnd zu verwöhnen, zu lecken, zu blasen und mich herauszufordern selbiges auch bei ihnen zu tun. Es war nach kurzer Zeit kaum noch feststellbar, wer jetzt mit wem was macht. Es war eine wahre Freude. Richtig in Fahrt kümmerten wir uns jetzt jeweils 6 händig um einander. Und immer wieder wehselten sich Beide dabei ab mich zu blasen und zu lecken. Ich tat mein Bestes (das könnt ihr mir glauben!) beide zufrieden zu stellen was irre anstrengend war. Nach einer ganzen Weile dann alle männlichen Körperteile mit Kondomen ausgestattet und eine erste Runde in verschiedenen Stellungen und mit wechselnden Partnern (und Kondomen!) begann… Auch hier Harmonie pur, jeder schien zu spüren was der/ die Andere jetzt wollte. Dann das große Finale, fast zeitgleich kam ich mit Nataly zu unserem Höhepunkt und auch Alexa wurde nicht vergessen und während wir gemeinsam abspritzten schien sie durch eigenes Handanlegen bei sich, auch zu kommen.

Völlig fertig legte ich mich hin, schloss die Augen und genoss. Während sich Alexa und Nataly um die Säuberung unserer drei Körper kümmerten. Auch hier lachten und alberten die Beiden zusammen herum, da stimmte die Harmonie einfach bis zum Schluss. AST und noch ein Badbesuch, bekam ich nur noch unterschwellig mit.

Ich weiß nicht genau wie lange wir die Stunde überzogen haben, doch ich verließ tiefenentspannt und um eine irre Erfahrung reicher irgendwann die Wohnung und denke das Grinsen heute noch im Gesicht zu haben.

Fazit:
    Zimmer: klein aber sehr sauber und ordentlich
    Bad: beste Ausstattung mit allem was das Herz begehrt
    Service: 100% wie vereinbart und deutlich überschritten

Aussehen Alexa:
    Wie auf den Bildern, etwas kräftiger aber nicht dick. Kleine Narbe einer Schwangerschaft. Störte mich nicht. Sympathisch und wenn die Sprachbarriere nicht wäre sicher etwas für den Wiederholungsfall. Absolutes Girlfriend Feeling.

Aussehen Nataly:
    Ebenso wie auf den Bildern, etwas schlanker und die Haare etwas anders. Von meinem Vorwochenbesuch wusste ich das sie sich das Gesicht erst hat machen lassen. Absolut nichts zu sehen oder zu spüren. Sehr gute Arbeit der Chirurgen würde ich sagen.

Hygiene und Sauberkeit; Sehr groß geschrieben bei den Beiden, Kondome, Tücher, Gels alles in verschiedenen Ausführungen und Sorten. TOP!

Preise: Ortsüblich mit einem kleinen Aufschlag als Dreier.

Wiederholungsgefahr zu 100% gegeben, wenn sich meine Brieftasche und mein Körper wieder erholt haben.
    Zuletzt geändert von RobertW; 20.04.2012, 18:26.

Zitat von RobertW Beitrag anzeigen
    ..... das sie sich das Gesicht erst hat machen lassen.
    Sehr gute Arbeit der Chirurgen würde ich sagen.
    Das kann ich auch so Brauch da keinen Chirurgen zu

Kommentar

@Robert,
      danke für deinen spitzen Bericht und glückwunshc
      zu deiner Stunde bei den beiden

gruß hjo

grün folgt

Kommentar

Danke hjo....

War wirklich ein Klasse Erlebnis.

Kommentar

Ein supr Bericht

Kommentar

.......wow ! da kommt Neid auf........

Danke für den tollen Bericht !

habt Ihr vielleicht eie Link zu Nataly ,)

Kommentar

Zitat von archangel Beitrag anzeigen
              .habt Ihr vielleicht eie Link zu Nataly ,)

Dürfte sie hier sein

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Glaube aber, Robert hatte sie oben in seinem Bericht auch schon verlinkt ...
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Da fällt mir Modern Talking ein

Sehen aber top aus da kann man nichts sagen, vorallem der Kontrast blond und schwarz

Lg sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Schöner Bericht, Robert!

Alexa stand auch schon auf meiner Liste, werde ich mich doch zu einem Besuch aufmachen müssen.

Kommentar

@tester123

Danke dir. Um dein Glück perfekt zu machen solltest du Nataly auch gleich noch "beglücken".

Kommentar

Zitat von RobertW Beitrag anzeigen
                      @tester123

Danke dir. Um dein Glück perfekt zu machen solltest du Nataly auch gleich noch "beglücken".
                      So viel Glück auf einmal kommt selten, würde ich aber auch so sehen

Gruß vom sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                      X