Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaja - Viktoria-Girls Coburg

Hallo zusammen,

hatte gestern in Coburg zu tun. Wollte in dem Zuge mal die Lokalitäten hier checken. Nach meinen Pleiten in Suhl / Club Smile.
    Die Viktoria-Girls kannte ich von der Alten Adresse (Ein dunkles Loch), also nun mal in die Neue / Neuseserstrasse 1. Liegt etwas abgelegen (ein Dorf bei Coburg / Glend), Parkplatzsituation nicht gut, freies Feld,man muss vor dem Etablissement parken, gut einsehbar von der Strasse im vorbeifahren . Es sei denn man will ein Stück laufen. Mag ich aber nicht. Ab 19 Uhr kann man wohl auf dem Parkplatz der Nachbahrfirma parken. Beim Gehen sah ich einen der parkte seinen Benz auf´m Feldweg. Am Haus steht auch aussen nichts oder noch nichts dran, man kann nur vermuten. Einzelner PKW mit Schmalkalder Kennzeichen vor dem Haus und die Farbe des noch im Bau befindlichen Eingangsschildes sagten mir hier muss es wohl sein.
    Ich wurde freundlich von der Hausdame empfangen, die Damen mir einzeln vorgestellt.
    Habe mich für Kaja entschieden, sie ist zwar nicht ganz mein Beuteschema, für mich etwas zu schlank aber der Busen passte, schätze C-Cup. Bilder sind leicht geschönt würde ich sagen. Habe die Anzeige erst nachher gelesen (wegen der Einbindung d.Anzeige, man entwickelt sich halt.), Ihr Gesicht ist mir etwas anders in Erinnerung, irgendwie. Zimmer machen eine sauberen Eindruck, Bad gleich nebenan auch sauber, frische Handtücher alles da, persönlich bevorzuge ich ja lieber gute Küchenpapierrollen.
    Preise sind ortsüblich 0,5h / GV und EL / 80€. Aufschlüsselung ging so 0,5 h normaler GV 50€ + 30

Irgendwie habe ich Probleme mit dem Rechner, setze Bericht später fort.
    Nur kurz war eine gelungener Besuch einer SDL.

Katja - Viktoria Girls Coburg

Kaja - Viktoria-Girls Coburg
    Hallo zusammen,

hatte am 18.05. in Coburg zu tun. Wollte in dem Zuge mal die Lokalitäten hier checken. Nach meinen Pleiten in Suhl / Club Smile.
    Die Viktoria-Girls kannte ich von der Alten Adresse (Ein dunkles Loch), also nun mal in die Neue / Neuseserstrasse 1. Liegt etwas abgelegen (ein Dorf bei Coburg / Glend), Parkplatzsituation nicht gut, freies Feld,man muss vor dem Etablissement parken, gut einsehbar von der Strasse im vorbeifahren . Es sei denn man will ein Stück laufen. Mag ich aber nicht. Ab 19 Uhr kann man wohl auf dem Parkplatz der Nachbahrfirma parken. Beim Gehen sah ich einen der parkte seinen Benz auf einem Feldweg in der Nähe. Am Haus steht nichts oder noch nichts dran, man kann nur vermuten. Einzelner PKW mit Schmalkalder Kennzeichen vor dem Haus und die Farbe des noch im Bau befindlichen Eingangsschildes sagten mir hier muss es wohl sein.
    Ich wurde freundlich von der Hausdame empfangen, die Damen mir einzeln vorgestellt.
    Habe mich für Kaja entschieden, sie ist zwar nicht ganz mein Beuteschema, für mich etwas zu schlank aber der Busen passte, schätze C-Cup. Bilder sind leicht geschönt würde ich sagen. Habe die Anzeige erst nachher gelesen (wegen der Einbindung d. Anzeige, man entwickelt sich halt.), Ihr Gesicht ist mir etwas anders in Erinnerung, irgendwie. Jetzt ging es auf’s Zimmer. Es machte eine sauberen Eindruck, Bad gleich nebenan auch sauber, frische Handtücher alles da. Persönlich bevorzuge ich ja lieber gute Küchenpapierrollen. Preisverhandlung erfolgte mit Kaja selbst. Sind ortsüblich würde ich sagen. Sie verlangte 50€ für 0,5h FM+GV + 30€ für EL (und FO). Übergebenes Geld brachte sie sofort weg. Ich sollte mich derweil schon mal untenrum waschen, was ich auch tat und mich anschließend auf’s Bett begab, leider nur mit Badetuch als Unterlage. Als sie wiederkam zog Sie sich aus, legte sich zu mir und begann mich zu streicheln. Als der Kleine sich regte wollte sie mit FO weitermachen, was ich abblockte (Lasse FO nur machen wenn ich Dame kenne und vertraue). Also Conti aufgezogen und mit doch einigermaßen gekonntem FM und EL ging es weiter. Musste Sie dabei aber immer wieder führen zu dem was ich wollte, leider. Kaja macht dann aber alles vereinbarte willig. Nachdem der Kleine Betriebstemperatur hatte gingen wir zum GV über (Reiter und Liegend von hinten). Kaja ging dabei gut mit. Hatte den Eindruck, daß sie nach meinem Kommen erleichtert war. Jetzt wurde sie richtig gesprächig. Wir schwatzten noch ein bisschen (Sie schaut dabei nicht genau auf die Zeit.), dann Waschung meinerseits, Küsschen und wieder ab in die Welt nach draußen.

Fazit : Ganz guter Paysex für den Anspruchslosen. Schätze mal sie ist eher etwas für die jüngeren Hengste. Für mich Älteren etwas zu passiv im Geschäft.
    Wiederholungsgefahr 50% wenn ich starken Trieb habe.

Vielleicht kann einer meinen Beitrag vom 20.04. entfernen.
    Bin beim Bericht-Schreiben auch nicht der Schnellste. Das führt manchmal zu Problemen.

Danke

Kommentar

Zitat von fromm Beitrag anzeigen
      hatte am 18.05. in Coburg zu tun.

Bin beim Bericht-Schreiben auch nicht der Schnellste.
      Aber du hast dich schon deutlich gebessert
      11 Monate für den ersten Teil und nur noch 3 Tage für den zweiten

Trotzdem danke fürs fertig machen.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Leise rieselt der Kalk.
        Es war natürlich Mittwoch, der 18.04.12 um genau zu sein.

Kommentar

Lädt...
        X