Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda...natürliche und sympathische Lady

    Hallo zusammen,

    gestern Nachmittag war ich bei Linda, deren App. mit zu Fürth´s Traumoase zusammengehört, jedoch einen eigenen Hauseingang auf der Hauptstraße besitzt. Mich haben auf der Homepage der Traumoase die Bilder von Melissa und Linda angesprochen, jedoch war Melissa belegt…, dann halt beim nächsten Mal.

    Lokation
    Das App. ist sehr geschmackvoll eingerichtet, nicht sehr groß, aber ausreichend und sehr sauber. Auch das Bad ist klein, aber sauber und alles Notwendige wird geboten. Große und kleine Handtücher, Mundwasser, Duschgel, usw.

    Lady
    Terminvereinbarung ist unbedingt notwendig, da sie nicht immer in diesem App. anwesend ist, sondern auch schon einmal bei den Kolleginnen nebenan. Sie öffnete die Tür eingehüllt in einem seidenen Bademantel mit schöner Wäsche darunter. Ihr Bauch ist etwas größer als auf den Bilder zu erkennen, da sie auf den Fotos auch eine sexy Korsage trägt. Ist aber nicht zu gravierend, da es sich noch in Grenzen hält und so nach Konfektionsgröße 38 einzuteilen ist. Sie hat schöne C-Cup Naturtitten und die sind noch schön in Form. Sehr nette Ausstrahlung und Natürlichkeit.

    Preis/Leistung
    50€/ 20 Min. – FZ mit Conti, nicht beids., GV
    70€/ 30 Min und 120€/ 60 Min. – FO beids., ZK, GV

    Aktion
    Nach kurzer Waschung (alleine) meinerseits, verschwand auch sie kurz ins Bad und kam nackt ins Zimmer. Im stehen ein wenig befummelt und geknutscht, dann auf die Liegewiese abgelegt. Schönes, großes und sauberes Tuch lag ausgebreitet auf dem Bett, welches später dann auch zum waschen „entsorgt“ wurde. Wir haben uns durch knutschen und fummeln richtig schön aufgewärmt und angeheizt. Als mein Prinz sein Köpfchen nach oben streckte und entdeckt wurde, wurde im auch gleich die entsprechende Aufmerksamkeit geschenkt. Sie macht das sehr zärtlich und abwechslungsreich, ohne viel Handeinsatz. Als sie so schön zu Gange war und ich ihr dabei den Hinterkopf und die Schultern etwas streichelte rutsche sie so mit ihrem Hinterteil so an mich heran, dass ich deutlich verspürt habe, dass ich sie doch da streicheln solle. Nichts lieber als das und ich begann ihren Arsch und ihre Muschi zu streicheln. Als ich zum an testen der Betriebstemperatur jedoch mal einen Finger in die Muschi einführen wollte, bat sie mich dies bitte nicht zu tun. Ich dachte so für mich…., schon wieder so eine Lady die hier zickt? Na ja, dann halt nur gestreichelt. Aber als ich sie oral verwöhnen wollte fragte sie nur kurz „Willst du 69“ und ich sagte, dass sie sich bitte auf den Rücken legen solle. Ich lutschte ihre Spalte sauber durch und sie hatte richtig Spaß dabei. Sie hielt schön dagegen, so dass ich ihr meine Zunge auch tief reinstecken konnte. Das soll einer verstehen…, oral in dieser Art ja und volles Rohr, aber ja keinen Finger reinstecken, obwohl eine Komplettreinigung voran ging!?

    Dann lutschte sie noch einmal an meiner betriebsbereiten Stange und stülpte mit viel Geschick dabei den Conti drüber. Ich ließ sie aufsatteln und ein wenig Hoppe-Hoppe-Reiter spielen, dann aber ab in die Missio. Sie ließ sich schön tief nehmen und meckerte nicht, als ich ihre Beine schön hoch nahm und nach hinten schob. Alter Falter…, in voller länge rein mit dem Riemen und das Tempo erhöht. Ihr leichtes Stöhnen empfand ich als Zustimmung und ich gab nun alles. Unsere Leiber klatschen aneinander und sie hielt weiter schön dagegen…, das machte mich so wild, dass ich den eigentlich geplanten Wechsel in die Doggy ausgelassen habe und weiter so drauf los hämmerte bis die Tüte voll war. Mir haute es den Schweiß auf den Rücken und ich war am keuchen. Fasst wie in jungen Teenie-Jahren, gerammelt wie die Hasen und richtig Spaß gehabt. In Ruhe ausgeschnauft und den Puls wieder etwas runterkommen lassen und noch netten SMT mit ein wenig gegenseitige Streichelei. Dann noch einmal ab ins Bad und wieder auf die Piste.

    Fazit
    Nette und sympathische Lady, schöner Körper und griffig.
    P/L finde ich ok, zumal sie mit Elan dabei ist (ihr solltet darauf achten nicht mit 1-3 Tagesbart hinzugehen, sie ist gegen das Kratzen sehr empfindlich, Bart aber kein Problem)
    Schönes und sauberes Appartement, mit Geschmack eingerichtet, hoher Wohlfühlkomfort
    Wiederholungfaktor ist hoch einzustufen, sie ist aber laut eigenen Angaben nicht sehr oft in Nürnberg/Fürth

    LG – sunshine

    #2
    Na Servas

    Schöner, lebendiger Bericht der mir schon ein Steinchen Wert ist.
    Nur eine frage Herr Kollege : wie alt ist oder schätzt du sie?

    Gruß boardy

    Kommentar


      #3
      Alter von Linda

      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Na Servas

      Schöner, lebendiger Bericht der mir schon ein Steinchen Wert ist.
      Nur eine frage Herr Kollege : wie alt ist oder schätzt du sie?

      Gruß boardy
      Hi boardy,
      ich schätze sie so auf Anfang 30, nicht viel Älter als angegeben.
      Die Bilder sind wie üblich vom Fotografen gepimpt, aber es besteht ein hoher Wiedererkennungsfaktor. Sie ist nicht so stark geschminkt wie auf den Bildern..., sonst müsten alle nach ´nem Besuch die Vollwaschung absollvieren.

      LG - sunshine

      Kommentar


        #4
        Sunshine, Danke für den gelungenen Bericht. Der Grüne folgt. In Verbindung mit den Fotos wäre die Lady durchaus auch was für mich gewesen; sie hat irgendwie was - das ist aber mein rein subjektiver Eindruck. Leider ist Fürth für mich doch ein bißchen arg weit weg, aber vielleicht kommt sie mal etwas weiter nach Norden in mein Jagdrevier ... Die Lady ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt. Gruß, Chief Geronimo.
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Danke für einen weiteren sehr guten Bericht von Dir. Begrünen darf ich Dich nimmer, schon zu oft begrünt...

          Ich hatte ja in dieser Location (nach gefühlter jahrelanger Abwesenheit) in letzter Zeit auch einige gute Erlebnisse

          Hoffe wir für uns alle, dass das so bleibt

          Best, MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Na da wird unser Sonnenschein doch glatt zum "Oberficker"
            Was du so unterwegs bist. Alle Achtung.

            Wieder ein Super Bericht von dir.
            Da werden dir die grünen nur so zu fliegen.
            Meiner ist auf alle Fälle unterwegs.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Frühlingsgefühle treiben mich raus... :-))

              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Na da wird unser Sonnenschein doch glatt zum "Oberficker"
              Was du so unterwegs bist. Alle Achtung.

              Wieder ein Super Bericht von dir.
              Da werden dir die grünen nur so zu fliegen.
              Meiner ist auf alle Fälle unterwegs.
              Hab zur Zeit so bock auf pimpern, dass ich beinahe jeden Tag losgehen möchte.
              Das irgendwann fehlende, aber dafür notwendige Kleingeld wird bald als Regulator einwirken und die Aktivitäten bestimmt etwas zurück schrauben.

              LG - sunshine

              Kommentar

              Lädt...
              X