Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tantra Carolin

    HJ-Queen

    Kleiner Vorab-Post, weil sie meinte, sie wäre in ein paar Tagen wieder wech ... Und dann gibt's keine Anzeigeneinbindung mehr

    Ausführlicher Bericht folgt demnächst ...

    Bis dahin: Für Liebhaber von guten Handjobs: Unbedingt empfehlenswert!

    Hatte 60 Minuten (waren letztendlich mehr/Duschen ausserdem auch nicht mitgerechnet) für 100,- €

    Ausprobieren und berichten, oder meinen Bericht abwarten

    MM

    P.S. Nicht von dem esoterischen Gequatsche im Anzeigentext abschrecken lassen
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.04.2014, 17:20.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Weitere Erkenntnisse zu Carolin

    Auch hier inseriert sie : http://sexyeros.de/anzeige/55432.html

    Hinweise auf ihre Qualitäten konnte ich nicht finden.


    Erwarten wir mit Spannung den Bericht vom MM



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Kurze Nachfrage...

      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      HJ-Queen

      Kleiner Vorab-Post, weil sie meinte, sie wäre in ein paar Tagen wieder wech ... Und dann gibt's keine Anzeigeneinbindung mehr

      Ausführlicher Bericht folgt demnächst ...

      Bis dahin: Für Liebhaber von guten Handjobs: Unbedingt empfehlenswert!

      Hatte 60 Minuten (waren letztendlich mehr/Duschen ausserdem auch nicht mitgerechnet) für 100,- €
      Bietet sie auch 30 Min. an? Würde gerne mal einen Vergleichstest vornehmen und werde natürlich auch berichten. In Sachen HJ bin ich bisher auf allerbeste Weise in der Konradstraße bedient worden...

      LG - sunshine

      Kommentar


        #4
        Oh mein Gott...

        ... ein neues Massageerlebnis des Massage-Mögers! Ich kann´s kaum erwarten

        Da ich echt auf Massageentzug bin muss ich wohl wirklich wieder die 100 km Anfahrt auf mich nehmen...

        Erwartungsvolle Grüße,

        der Freddy

        Kommentar


          #5
          Bericht an sich

          Nach soviel Feedback Kann ich ja gar nicht anders...

          Unter der Woche, Mittagszeit, keine Lust au telefonieren und Termin...

          Erste Station:
          Diamant mit Anna und Arina: Anna kommt gerade erst, erster Kunde wartet schon, Arina is krank :(
          Zweite Station:
          Erlebniswelt Massage: Da hätten mich Katsumi oder Rasha interessiert... Katsumi war da, aber schon gebucht, sonst nur Carolin...
          Hatte noch Butterfly mit Sara im Visir oder Scaramuz mit Dira, aber wenn jetzt schon vier ausschieden, sank die Wahscheinlichkeit auf Erfolg und ich entschloss mich, in der Schweinauer Hauptstraße zu bleiben und Carolin mal anzuschauen...

          Optisch gar nicht mein Fall... Klein, hellbond mit seltsamen dunklen Strähnen, strahlende Augen, lächelt sympathisch. Sie ist in ein Tuch gewickelt, fragt freundlich und ich sage: Ja.

          Sie führt mich aus dem Wohnzimmer des kleinen Einfamilienhauses in den ersten Stock. Das Zimmer geradeaus wird es werden. Da war ich schon mal irgendwann mit Malay oder Kimmi (beide leider nimmer da).

          Getränk und Dusche angeboten. Zum Bad gebracht. Immer noch leicht rumpelig wie damals mit gestapelten Waschgeräten, auch sonst nicht tiptop heute...

          Geduscht und wieder ins Massagezimmer (nicht dreckig, hatte ich trotzdem schon mal sauberer gesehen). Lege mich frischgeduscht auf die flache Auflage am Boden. Bäuchlings. Doch nicht bei ihr. Bitte umdrehen.
          Beginnt mit einer gigantisch guten Kopfmassage. Etwas Öl... Entspannungsmusik.
          Das Zimmer mit Heizstrahler gut gewärmt.

          Nach der Kopfmassage arbeitet sich Carolin (hinter meinem Kopf sitzend) mit noch mehr Öl über meine Brust hin zum Bauchnabel... Ab und zu streifen dabei ihre Brüste/Nippel meinen Kopf... Kleine Tittchen mit großen Höfen. Sie massiert komplett nackt.
          Dann ein wenig Schwanzmassage mit Öl. Pressen, drücken... da denke ich schon mehrmals dass ich gleich komme. Immer wieder stoppt sie es aber rechtzeitig.

          Dann umdrehen, ausgiebige rückseitige Behandlung. Body to Body gibt's bei ihr allerdings nicht (zumindest nicht bei mir). Dann kommt der einzige "esoterische" Teil, den man wegen mir immer weglassen könnte: Feder über Rücken und Oberschenkelrückseiten streichen... Naja... Bei ihr glücklicherweise sehr kurzes Zwischenspiel. Öl auf den Po, schöne Massage, kurze Behandlung der Sackrückseite.

          Dann wieder umdrehen. sie setzt sich zwischen meine Schenkel. Was nun folgt zieht sich ewig hin (schööön ), besteht aus drücken, kneten, streicheln, punktuelles Druck ausüben auf den Penis... etc Kann nicht alles beschreiben, hatte die Augen geschlossen und genoss. Hatte ewig lange Zeit das Gefühl permanent ejakulieren zu wollen/zu können... Und doch kam's nedd

          Sie schafft es, wie auch immer, kurz vorher abzubrechen, dann die Lust erneut zu steigern...

          Nach einer gefühlten Ewigkeit mit gefühlten 1.000 Techniken hat sie Erbarmen mit mir und bringt mich mit ein paar wenigen, ultrakräftigen Auf- und Ab zum ersehnten Abspritzen.

          Megaorgasmus!

          Für Massagefans uneingeschränkt zu empfehlen.

          Smalltalk schwierig, aber möglich.

          Duschen vorher und nachher auch.

          Angefragt: Gute Stunde für 100,- € und 1 1/2 bis 2 Std. für 150,- € (da is dann auch Prostata-Massage inkl.)
          Halbe Stunde hab ich nicht gefragt, müsstest Du bitte selbst machen (einfach anrufen).

          Meistens kommt man bei allen Nummern eh in der Zentrale raus.

          Parkplätze vor dem Haus (meistens belegt), ausserhalb aber auch zu finden.
          Diskretion nicht vorhanden, da Eingang von vielen Balkonen umgeben

          Viel Spaß, was immer Ihr auch treibt!

          MM

          P.S. Katsumi sieht auch mit unverpixeltem Gesicht gut aus :)) Irgendwann schaffe ich es ...
          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 20.04.2012, 07:07. Grund: Buchstabendreher/verlorengegangene Buchstaben
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Ein MM-Bericht zum Miterleben

            Also dieser Bericht ist mir ein paar Grünlinge wert .

            Echt so geschreiben als hätte ich es live miterleben dürfen .


            Halt ein typischer MM-Bericht



            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Caroline - Gute Massage mit SUPER LINGAM

              Hallo zusammen,

              da ist mir der MM doch mit seinem Bericht zuvor gekommen…, habe mich gestern nämlich auch zu Carolin begeben, denn der kleine Aufreißer vom MM hat mich neugierig gemacht.

              Lokation
              Die Damen werkeln in einem älteren Einfamilienhaus, dass nur von der Hauptstraße aus durch eine Hofeinfahrt eines davorliegenden Gebäudes zu erreichen ist. Wenn man(n) sich dadurch begeben hat, steht man quasi etwas auf dem Präsentierteller und muss so ca. 20 Meter über den Hof bis zum Eingang des Etablissements gehen. Die Räume sind vom Baustil her etwas älter, aber das sollte einen nicht stören. Man(n) geht dort ja schließlich nicht wegen eines Architekturstudiums hin, sondern „Männerwellness“ steht da auf dem Programm! Alles macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Im Vorfeld hatte ich einen Termin mit Carolin vereinbart und die hat mich dann auch gleich an der Tür in Empfang genommen und nach oben begleitet.

              Lady
              Die Optik von Carolin hat mich im ersten Moment eher zurückhaltend jubeln lassen, ob der bevorstehenden Freuden die auf mich warten würden. Wir gingen nach oben in ein behaglich vorbereitetes Zimmer, mit Matratze auf dem Boden, zwei Korbsesseln und einem „stummen Diener“, zur Ablage der Klamotten. Sie selbst ist klein, schlank und sehr unscheinbar. Erotische Ausstrahlung geht von Ihr für meine Begriffe auch keine aus…, sie war eingehüllt in ein großes Badetuch. Nach dem dieses Tuch abgelegt wurde, konnte ich bei ihr einen leichten Bauchansatz erkennen (aber eher etwas faltig… vom Baby???), ansonsten schlank, eher etwas drahtig wirkend. Sie dürfte so Anfang 40 sein.

              Aktion
              Im Vorfeld hatte ich mich bereits bei der Terminvereinbarung über Preis und Umfang der Massage erkundigt und die gehen allesamt erst ab 60 Min. los. Also meine 100 Steinchen abgedrückt und mir wurde ein Getränk gereicht während ich meine Textilien ablegte. Nun ab ins Bad… Der Weg dort hin ist etwas befremdlich, denn man tritt wieder vor die Zimmertür, an der Treppe vom Aufgang vorbei, durch einen kleinen Gang an weiteren Zimmern vorbei und dann gelangt man erst ins Bad. Merkt Euch den Weg, denn beim zweiten Mal (nach der Massage) bin ich den alleine gegangen. Das Bad ist sehr vollgestopft mit Waschmaschine, Wäschetrockner, Waschkörben…., aber eine Dusche gab’s auch. Alles zusammen etwas ältlich, so aber noch ganz ordentlich und sauber.
              Wieder zurück im Massagezimmer, lief dort eine schöne Entspannungsmusik. Ich sollte mich ablegen und ich krabbelte gerade so auf den Bauch, da bekam ich den Hiweis mich auf den Rücken zulegen. Oh dachte ich…, gleich ran an den Speck, oder was?
              Denkste, denn sie kniete sich oberhalb meines Kopfes auf den Boden und massierte erst mein Gesicht, dann die Kopfhaut (was beides wirklich sehr angenehm war).Dann folgte die Behandlung meines Oberkörpers. Sehr wohltuend und mit viel Geschick geht Carolin dabei vor. Dann wechselt sie auf die Seite und setze sich zwischen meine Beine. Sie massiert nun den unteren Teil meines Oberkörpers und bindet dabei die Beine abwechselnd (mal links, mal rechts) mit ein. Dabei berührt sie wie zufällig immer Mal wieder meinen Schwanz und den Sack. Dann kommt der Teil, den unser MM auch schon hervorgehoben hat. Abwechselnde Druckmassage mit dazwischen eingelegten Streichelbewegungen am Schaft, vorsichtiges Massieren der Eier…, das ganze immer abwechselnd immer so weiter. Ich hatte die Augen die überwiegende Zeit der Massage geschlossen. Was zum einen mit dem nicht so umhauenden optischen Eindruck zu tun hatte und ich wollte mich voll fallen lassen. Meine anfänglichen Befürchtungen, ich würde evtl. gar keinen hoch kriegen, wurden heftigst zur Seite geschoben. Da kannst du gar nicht anders, da muss man(n) ein Rohr kriegen und ich genoss es sehr. Nach gefühlten Stunden durfte ich dann explodieren und fasst mit stoischer Ruhe holte sie meinen Saft bis auf den letzten Tropfen raus. So eine Mixtur aus Druckmassage und Streicheln habe ich noch nicht kennengelernt.
              Abschließend ging’s jetzt in die Bauchlage und es wurde noch ca. 20 Min. Rücken, Po und Beine massiert. Zum Abschluss noch einmal ausgiebig duschen mit Haare waschen, da ein wenig Öl auch an die Haare gekommen sind. Aber es ist auch ein Fön im Bad und damit kein großes Problem.

              Fazit
              Haus und Bad etwas älter, aber sauber; Zimmer war gemütlich.
              P/L war ok, obgleich vergleichbare Erlebnisse auch etwas günstiger bei gleicher Qualität erhältlich sind.
              Wiederholungsfaktor würde ich mit 80% einstufen, gute Massage. Aber Optik und Ausstrahlung waren mir etwas zu karg.

              LG und schönes Wochenende - sunshine

              Kommentar


                #8
                Man oh man

                So viele Grünlinge gibt es ja gar nicht wie man hier in dem Thread verbraten kann.

                Jungs ihr seid unverschämt.

                Sunshine muss dir auch ein paar grüne Klötze um die Ohren hauen.



                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #9
                  ja bei solch guten berichten über sie kann man richtig neidich werden
                  Schickt sie mal zu uns damit wir Ihren service auch mal geniessen können.

                  Lg sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Lobeshymnen...

                    ...aber Nürnberg ist doch immer mal ´ne Reise werd... grins

                    Schönes WE - sunshine

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      auch von mir ein Kompliment für die tollen Berichte, muss mal schauen ob ich mit Grün werfen darf...

                      Eine Frage, kann man denn bei Carolin oder in der Location generell auch 2x in der Stunde kommen?

                      Viele Grüße
                      Verde

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von verde Beitrag anzeigen
                        auch von mir ein Kompliment für die tollen Berichte, muss mal schauen ob ich mit Grün werfen darf...
                        Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich würde denken eher nicht.
                        Aber das kommt schon noch ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von verde Beitrag anzeigen
                          Eine Frage, kann man denn bei Carolin oder in der Location generell auch 2x in der Stunde kommen?
                          Hallo verde,
                          Gehe schon seit einigen Jahren dahin, hab aber noch nie danach gefragt... Andere wie Diamant oder Scaramuz werben ja direkt damit... Einfach mal anrufen und nachfragen. Die Zentrale hilft gerne weiter

                          Oder schau hier:
                          http://www.erlebniswelt-massagen.de/
                          nach Details

                          Zitat von verde Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

                          auch von mir ein Kompliment für die tollen Berichte, muss mal schauen ob ich mit Grün werfen darf...
                          Notfalls: Wirf mit Grau (das geht auch)

                          Schönes Wochenende,
                          MM
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                            ...aber Nürnberg ist doch immer mal ´ne Reise wert...
                            Wo er recht hat, hat er recht :))

                            Und zu Carolins Optik:

                            Wecha am blöden Gsicht hot scho manchs schöö Fötzle notleide müss!! (funfactor69 in einem anderen Thread)

                            In Carolins Falle natürlich übersetzt: Nicht nur auf die Optik achten! Mit ihrem Fötzle hatte ich ja keinen Kontakt, dafür aber mit den Händen

                            Sorry Sunshine, Bericht wäre grün gewesen, darf aber nimmer :((

                            MM
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #15
                              Caroline und ihr Programm...

                              Zitat von verde Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

                              auch von mir ein Kompliment für die tollen Berichte, muss mal schauen ob ich mit Grün werfen darf...

                              Eine Frage, kann man denn bei Carolin oder in der Location generell auch 2x in der Stunde kommen?

                              Viele Grüße
                              Verde
                              Wenn du es direkt und nett bei Ihr ansprichst, hast du bestimmt Erfolg...
                              Sie macht nicht den Eindruck einer eisernen Lady. Du siehst ja, sie hat nicht unbedingt ein fest eingafahrens Programm, denn bei MM war der HJ am Schluss und mich hat sie bereits in der Mitte zum 7. Himmel und zurück transportiert.

                              LG - sunshine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X