Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Sissie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Sissie

    Hallo war eben bei sissie und hab die halbe stunde mit oral ohne gebucht . anfangs alles ok sie lies sich verwöhnen und schien ihr auch zu gefallen . als es dann zum blasen kam .....kaum spürbar und nach 2 min kam der gummi drauf . das ganze dauerte max 3 min dann setzte sie sich drauf und ritt los . nach weiteren 5 min tat sie so als wäre es ihr gekommen und fing das drängeln an das ich kommen müßte obwohl gerade mal ne viertel stunde um war . das einem bei der drängelei alles vergeht ist klar ....fazit nicht zu empfehlen , ist auf die schnelle nummer aus

    skater

    #2
    Danke für die Warnung und sehr schade!
    Sie sieht auf den Fotos ja ziemlich süß aus, hätte ich auch interessiert.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Klingt ja egoistisch

      Der Bericht klingt ja sehr egoistisch von der Sissie

      Selber verwöhnt zu werden scheint ok zu sein. Da hatte sie wohl Zeit.
      Ist sie an der Reihe zu verwöhnen geht es hopp hopp.

      Was hat denn das Missvergnügen gekostet skater



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        leider ja zumal an der Adresse sonst normalerweise immer korrekte Mädels anzutreffen sind wo sich der Aufpreis für die halbe Stunde lohnt .
        Hatte vor paar wochen da Lola besucht , welche dagegen nur zu Empfehlen ist .....einfach Hammer

        Kommentar


          #5
          dank

          da sag ich doch mal "DANKE" die zeilen haben mir geholfen, unnötig zeit und geld zum fenster hinaus zu werfen
          das "tabulos" in ihrem profil ist wohl eher darauf bezogen die kundschaft mit ner schnellen nummer abzuziehen..........das kann man aber auch verständlicher darstellen.....mit "schamlos", oder "rücksichtslos"......."gefühllos", vielleicht....aber dann fehlt wohl die stelle zum mitdencken......aaach ja, die welt ist manchmal so kompliziert

          lestat7

          Kommentar


            #6
            SCHADE, bei so ner netten Erscheinung

            Kommentar

            Lädt...
            X