Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Coburg - CHOMPU

Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte ja zu Chompu gefragt und wollte nach meinem Besuch berichten.

Man(n) kann sein Auto im Hinterhof parken und recht unerkannt an der 12b klingeln

die SDL

Die Bilder sind halbwegs passend, allerdings ist sie komplett unrasiert (entgegen der Beschreibung) was mich immer abtörnt

Sie spricht kaum deutsch, ist zwar nett aber Geilheit oder so tun als ob ist Fehlanzeige!

der Akt
    Mir war am Anfang schon klar, dass das keine "geile" Nummer wird, aber sowas?

Ich wählte die 50 EUR - Nummer (Rest habe ich nicht erfragt) und selbst die waren für den A.....

Sie wichste mich an, und lies sich dann ficken. Ohne Regung. Allerdings - als ich sie von hinten nahm - hielt sie nicht lange durch und versuchte immer ihr Bein so anzuwinkeln, dass ich nicht richtig stoßen konnte. Obwohl ich das aber gar nicht tat, stoppte sie das und erzählte mir was von Schmerzen und legte sich auf den Rücken.

Ok, dachte ich mir, spritze ich ihr halt wenigstens auf die behaarte Fotze, aber sie hielt ein Zewa in Griffweite und als es mir kam drückte sie mir das auf den Schwanz und lies mich im Zewa kommen

Fazit

Hmpf. Es war scheisse. Null Feeling und überhaupt. Positiv sei zu erwähnen, dass sie sich vor und nachher ausgiebig gewaschen hat und durchaus freundlich ist, aber mir wäre eine verdorbene "Drecks-Hure" lieber gewesen

Habe mich im Nachhinein geärgert nicht den Eichhofweg (obwohl vom Süden weit weg) angefahren zu haben

Vielen Dank für die Warnung.
    Die Gute ist ja auch öfters bei uns zu Gast.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Verstehe nicht

@ AndreO

Warum hast du denn nicht in dem Thread gepostet in dem Du angefragt hast

Jetzt haben wir zwei Threads zu der ein und der selben Person in der gleichen Stadt ( Coburg )

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Vielleicht kann einer der Moderatoren das bitte zusammenfügen

Danke

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          @ AndreO

Warum hast du denn nicht in dem Thread gepostet in dem Du angefragt hast

Jetzt haben wir zwei Threads zu der ein und der selben Person in der gleichen Stadt ( Coburg )

Gruß vom 6er
          Ups, sorry!

Kommentar

Zitat von AndreO. Beitrag anzeigen
            spritze ich ihr halt wenigstens auf die behaarte Fotze
            Würde mir auch sehr gefallen

Stehe ja eh auf behaart ... Aber selbst bei Asiatinnen, die ja oft behaart sind, findet man leider in Deutschland meist nur die komplett rasierten ...

Für die Tipps die mich Gegenteiliges lehren: Danke!

MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Stehe ja eh auf behaart ... Aber selbst bei Asiatinnen, die ja oft behaart sind, findet man leider in Deutschland meist nur die komplett rasierten ...

Für die Tipps die mich Gegenteiliges lehren: Danke!
              In der Resenscheckstr.4 habe ich noch nicht eine komplett rasierte erwischt.
              Allerdings kann nicht sagen, ob dort noch was los ist, da mein letzter Besuch dort schon sehr lange her ist...

Gruß BA

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Würde mir auch sehr gefallen

Zum Glück, Haare im Intimbereich (außer eventuell noch teilrasiert) bei Frauen sind ekelig!

Aber bei Männern auch!
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

CHOMPU heißt jetzt ANCHAN!

Link: http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Lädt...
                  X