Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Kendra - Inselstrasse

Hallo Gemeinde,

möchte euch heute erneut davor bewahren Geld zu verbrennen. Diese Kendra ist bei weitem nicht so, wie es der Text in der Anzeige vermuten läßt. Sie hat einige Kilos mehr auf den Rippen als auf den Fotos zu sehen ist. Dadurch kommt ihre gewaltige Oberweite, die übrigens natur ist, nicht mehr so zur Geltung wie auf den Fotos.

Von nymphoman kann keine Rede sein. Und wie schon erwähnt, unter einem "schlanken" Körper verstehe ich etwas Anderes.

Ich habe sie das erste Mal letztes Jahr im Frühjahr in der Ackerstraße in Nürnberg besucht. Mir kamen ihre Arbeitszeiten etwas komisch vor. Drum habe ich sie angerufen und nachgefragt. Tatsächlich war sie aber schon früh um 9 Uhr erreichbar. Da habe ich mich gleich angemeldet und eine Viertelstunde später bei ihr geklingelt.

War aber scheinbar doch noch etwas zu früh dran und habe sie beim morgendlichen Chatten gestört. War mir aber egal weil ich scharf auf ihre Möpse war. Hatte damals eine halbe Stunde für 80€ gebucht. Nach kurzer Waschung ging ich ins Arbeitszimmer und habe es mir schon mal auf dem Bett gemütlich gemacht. Sie kam dann auch kurz darauf zu mir.

Sie hat meinen Kleinen erst etwas mit der Hand aufgebaut. Dann gleich Gummi drüber und mit französich begonnen. War aber eher lustlos und nicht so der Bringer. Auch auf spanisch mußte ich verzichten, obwohl es doch in ihrer Anzeige mit drin steht. Habe das so ein paar Minuten mitgemacht. Dann habe ich selbst die Initiative ergriffen und sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen.

Wollte mich dann von oben nach unten vorarbeiten. Küsse läßt sie überhaupt nicht zu, auch nicht auf die Wange. Bei ihren tollen Möpsen muß man auch vorsichtig sein. Ich bin jetzt sicher kein Grobmotoriker, aber selbst zarten Anfassen und Streicheln ist ihr schon zu grob. Ebenso an den Nippeln saugen und lutschen hat sie überhaupt nicht gern.

Da bin ich halt eine Etage tiefer gerutscht und habe begonnen, ihre Pflaume zu lecken. Ohne jetzt angeben zu wollen, aber mir haben schon einige Damen bestätigt, daß es ihnen gefällt so wie ich das mache. Von ihr kam allerdings überhaupt nichts, sie zeigte keinerlei Regung. Einfach so nach dem Motto, hoffentlich ist es bald vorbei.

Habe sie dann erst mal in der Missio genommen. Sie liegt halt da wie ein Brett und zeigt keinerlei Aktivitäten. Mir wurde das dann bald zu blöd und ich bat sie, sich umzudrehen weil ich gerne in der Doggy weitermachen möchte. Bin dann von hinten in sie eingedrungen und habe sie so gevögelt. Meine Versuche, dabei ihre Möpse zu streicheln hat sie durch Wegschieben meiner Hand zunichte gemacht.

Ich hab´ mir dann nur gedacht, jetzt bloß nur fertig werden und raus hier. Habe dann auch dementsprechend zugestoßen und nach einiger Zeit die Tüte gefüllt. Bin dann noch mal in das kleine Bad um mich frisch zu machen. Als ich zurückkam hing sie schon wieder an ihrem Laptop und war am Chatten. Habe dieses Erlebnis dann unter Lehrgeld abgehakt.

Nachdem sie dann letztes Jahr im Sommer wieder inseriert hat dachte ich mir, vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag und wollte ihr eine zweite Chance geben. Wieder die gleichen Leistungen für den gleichen Betrag bestellt und wieder die gleiche lustlose Leistung erlebt. Das war damals in irgendeinem Hochhaus in einer Wohngegend von Nürnberg, die Straße weiß ich leider nicht mehr.

Aus meiner Sicht macht sie diesen Job nur, weil sie wirklich die Kohle braucht. Von Leidenschaft ist absolut nichts zu merken, nicht mal auf schauspielerische Art.

Ich hoffe, ich habe jetzt dem ein oder anderen von euch einige Euros gespart und kann hoffentlich demnächst hier auch mal was Positives vermelden.

So long

Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen

Ich hoffe, ich habe jetzt dem ein oder anderen von euch einige Euros gespart und kann hoffentlich demnächst hier auch mal was Positives vermelden.

So long
    Hallo Jackson,

Danke für deinen Bericht und ja du hast einige gewarnt.
    Mit Hilfe der Suchfunktion hättest du dich auch selber warnen können.
    Versuche es mal.
    Früher hieß sie auch mal Rita.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Erstmal Willkommen Hier.
      Danke für deinen Bericht auch wenn das erlebniss nicht so toll war.
      Da kann man sein Geld wo anders besser anlegen-

Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Vielen Dank für die Warnung.
        Ich hätte sie aufgrund der Fotos und auch der derzeitigen Konkurrenz bei uns
        zwar eh nicht besucht, aber ich hoffe es hilft anderen.

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Hier noch die Warnmeldungen aus Nürnberg.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=rita
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=rita
          Scholli-Grüße

Kommentar

Kendra oder Rita..., bleibt immer ein Fehlgriff!

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Hallo Jackson,

Danke für deinen Bericht und ja du hast einige gewarnt.
            Mit Hilfe der Suchfunktion hättest du dich auch selber warnen können.
            Versuche es mal.
            Früher hieß sie auch mal Rita.
            Da hat der scholli mal wieder ganze Arbeit geleistet und mit seiner guten Spürnase und detektivischer Gründlichkeit erkannt, dass es eine Lady mit zwei Namen gibt!!! Suuuupie!

Rita hatte ich damals auch auf dem Schirm, doch meine Kollegen aus Nürnberg hatten gut getestet und rechtzeitig gewarnt.
            @Jackson72 - Haks ab und Schwamm drüber...

LG - sunshine

Kommentar

bestes Beispiel für Photoshop; wie man es NICHT machen sollte

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                bestes Beispiel für Photoshop; wie man es NICHT machen sollte
                Kann es sein, das sie bei den Bildern in ihrer aktuellen Anzeige dein Weichzeichner etwas zurück gefahren hat?
                Scholli-Grüße

Kommentar

Danke...

Danke Jackson für den guten Bericht - der hat mir die Augen geöffnet

Gut das solche Dame mit Ihrer schlechten Performance geoutet werden
                  Hätte beinah auch mein Geld bei Ihr verbrannt

Da es zu dieser Dame jede Menge schlechte Berichte gibt, könnte vllt. ein freundlicher Mod die Beiträge mal zusammenfassen Danke

McS

Kommentar

Lädt...
                  X