Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mercedes Coburg

http://www.frankenladies.de/Filter/H...4164065-1.html

hat jemand erfahrungen mit der dame gemacht??? finde nichts im forum. danke schon mal!
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.04.2012, 16:13. Grund: Inserat eingebunden, Titel angepasst.

Guggst Du

@ Beckenbrecher

Guggst Du mal hier unter Empfehlungen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Mercedes

Das Mädel ist sein Geld wert

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

danke der herr! werde mich morgen nach der arbeit auf den weg machen und bericht erstatten!

Kommentar

Zitat von beckenbrecher Beitrag anzeigen
        danke der herr! werde mich morgen nach der arbeit auf den weg machen und bericht erstatten!
        Das wäre gut und vielleicht gibt es auch mehr zu berichten als hier.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...595#post294595
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

falls es was zu berichten gibt-und es gab nix zu berichten da mir die dame damals nicht gefallen hat. werde aber für dich beim nächsten mal was schreiben. vll sowas: war bei dame xxx aber sie gefiel mir nicht. bin dann wieder weg. frauen sich die admins wenn jeden tag 2384 posts der art kommen!

Kommentar

Zitat von beckenbrecher Beitrag anzeigen
            falls es was zu berichten gibt-und es gab nix zu berichten da mir die dame damals nicht gefallen hat. werde aber für dich beim nächsten mal was schreiben. vll sowas: war bei dame xxx aber sie gefiel mir nicht. bin dann wieder weg. frauen sich die admins wenn jeden tag 2384 posts der art kommen!
            Du wirst es nicht glauben, auch solche Berichte helfen weiter, wenn
            sie vernünftig geschrieben sind. Insbesondere wenn die Dame unfreundlich
            ist oder auch, wenn die Fotos nicht passen (was dir bei Mercedes sicher
            beides nicht passieren wird).

Grüße vom bayreuthsucher,
            der immer noch rätselt, wie man die Dame über die SuFu nicht finden konnte
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

ich bin eine pfeife bei der suchfunktion;-)

so komme gerade von der dame und ich muss sagen ich bin begeistert!!! auch die lokation ist super.

bin spontan nach der arbeit zu ihr gefahren und schon beim öffnen der tür kam mein kleiner in schwung. sie sieht def besser aus als auf den fotos!!! hab 70 euros für 30 minuten gezahlt. bekam dusche angeboten die auch gerne genutzt habe. sie hat sich auch frisch gemacht und dann ging es ab aufs bett. leider keine zk oder mundküsse,aber bei dem körper ist das egal. 1a titten-schön fest und geile nippel ;-)
              erstmal schön per handeinsatz den kleinen auf die richtige größe während ich sie schön fingern durfte und ihre titten liebkosen durfte. französisch dann mitm gummi. war ganz ok nur ein bisschen viel handeinsatz. zu meinem erstaunen leckte sie mir aber die eier, ohne das ich das wollte aber ich hatte nichts dagegen. als ich kurz vorm kommen war, leckte ich sie. sie wurde dabei schön feucht und es entfuhren ihr einige schöne stöhnereien. ich ließ sie dann aufsatteln und männer, diese frau reitet wie eine göttin. sie rammt einen ihr becken entgegen das es eine freude ist. auch die rhytmuswechsel sind sehr gut. sie merkt wenn man fast kommt und wenn es wieder härter gehen kann. nach einiger zeit hielt ich dann es doch nicht mehr aus und schoß meine ladung ab ;-) danach war frischmachen angesagt und ein kurzer plausch. küsschen auf den backen und nach ca 40min stand ich wieder vor meinem auto. gute nummer-super sympatisches mädchen

Kommentar

Schön, dass du von deinem Erlebnis berichtet hast und
                uns die Empfehlung ein weiteres mal bestätigst

Jetzt bitten wir noch einen Mod die Anzeige einzubinden und die
                Überschrift anzupassen, dann haben wir einen schönen Tread

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Hallo Jungs,
                  war auch dort. Es war ok, mehr aber auch nicht. Sie is nett und beim GV hat sie gut mitgemacht. Ein Reinfall war es absolut nicht, allerdings hatte ich auch schon bessere Damen, die niergends in einer Empfehlung stehen.
                  Gruß vom Donner

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X