Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Layla

    turkish delight!

    Sehr schöner Besuch am gestrigen späteren Abend.

    Nach meinem übermässig schönen GF6 Erlebnis letztens mit Jolie in selbiger Location, schaue ich immer mal wieder nach den Mädels dort.

    Diesmal hatte es mir Leyla angetan Diese Möpse ...mmmmmhh

    Nach Schwarzen und Asiatinnen fahre ich auch auf Türkinnen total ab. Mit Wehmut denke ich an meine gigantische Einführung in den Pay6 damals mit Yasemin in Nürnberg, Fürth und Erlangen
    Leider arbeitet sie nur noch in Regensburg

    Aber zurück ins Fürth von heute:
    Ins anonyme Foyer zum Klingeln geschlüpft. Heute ne andere Empfangsdame. Ganz jung...
    Sie: Leider ist nur ein Mädchen da... Ich :(( Shit ... Sie: Leyla Ich: :)) Sie: Leyla wird sich vorstellen

    Gesagt, getan. Bleibst Du bei ihr? Ich: Ja klar :)) freu

    Heute leider nur ein sehr kleines Zimmer, das letzte hinten links. Aber sauber...
    Leyla zieht mich (in schöner Unterwäsche und mit Plexiglas-High-Heels) händchenhaltend dorthin.

    Getränk wird nicht angeboten und ich frage nach dem Bad. Dieses Zimmer hat nämlich keines. Sie bringt mir ein mittelgroßes frisches Handtuch und eine Türe weiter ins Bad. Groß , aber unaufgeräumt, steht viel Krempel rum. War früher auch schon mal besser.
    Waschen/Duschen findet leider alleine statt. Dusche kurz, finde noch Plastikbecherstapelchen und gurgele etwas mit Lysterine... Prophylaktisch, falls es zu GF6/ZK kommt.

    Hatte vorher 80,- € für 30 Minuten übergeben.
    Sie sagt klar an: Normales Programm, KB und AV wäre extra zu entlöhen... Das mit der Körperbesamung weiß ich, seit ich auf Jolie gespritzt hab (Zwanziger war's glaub ich). Anal mag ich eh nedd.

    Ich leg mich frisch geduscht und nackisch auf die frisch ausgebreitete Bumsdecke (hoffentlich war ich der erste und letzte auf der Bumsdecke, Sunshine ).

    Sie kommt, steckt mir die Zunge rein, fummelt, bläst sehr schön ohne... intensiv, ohne Zahn, ohne Hand und zärtlich ... lecker... ich befummel ihre Megamöpse und durchs Höschen hindurch ein wenig ihre Muschi.

    Das führt dazu, dass sie auch das Höschen schnell abstreift...

    Nach dem Blasen legt sie sich auf den Rücken und spreizt gignatisch die Beine (sehr beweglich!).. Schöner Anblick der (nicht mehr ganz frsich rasierten) Muschi mit schönen Schamlippen... Ich lecke genüsslich und sage ihr, dass sie lecker schmeckt...
    Das hört sie sichtlich gerne und es gibt wieder Zungenküsse :))

    Ich massiere die tollen Möpse (müssten natur sein, jedenfalls superweich und kuschelig), bewundere die riesen Höfe, die sich schön dunkel abheben ....ahhhhhh .... die nippel sind klein, aber durchs lecken schön hart ... Sie leckt mir auch die meinigen hart... was mich noch schärfer macht...

    Kondom drauf, nochmal kurz in den Mund und dann eingelocht. Erstmal in der Missio, dann lass ich sie aufsatteln... Benutzt ihr Becken ähnlich gut wie Jolie :)) yeah!

    Trotzdem bringt sie mich nicht zum Abspritzen. Ich bin froh, dass ich mal so lange aushalte... Sie schlägt Positionswechsel vor, ich schlage HJ vor.

    Also Kondom runter und schön am wichsen. Nein, leider nicht schön. Das ist das Einzige was sie nicht beherrscht :((
    Is aber nicht schlimm. Sie legt sich neben mich, ich knete die Möpse, wir knutschen und ich machs mir selber. Sie feuert mich mich dirty talk an und lobt den schönen Schwanz und will dass ich spritze :))

    Aber wir haben noch Zeit :)) Also: Setz Dich auf mein Gesicht, damit ich Dich beim Wichsen lecken kann!

    Macht sie bereitwillig und zuckt nach ein paar Minuten, angeblich wäre sie gekommen... "Ich bin mit Dir gekommen!" ... Wie? Mit mir? Ich bin ja noch gar nicht gekommen ... Aber nach dem tollen gespielten oder ungespielten Orgasmus von ihr und der leckeren Muschileckerei spritze ich jetzt dann doch ab :))

    Sie freut sich ebenso wie ich und die 30 Minuten sind jetzt auch um.

    Ich geh nochmal Duschen, beim Anziehen steht se nackisch vor mir. Super Figur! Für geschätzte Mitte Dreissig. Möpse groß, vermutete natur, dadurch nicht stehend, sondern eher hängend, aber eben groß, weich, kuschelig :)) ....ich will nochmal!

    Bischen smalltalk während des Anziehens. Sie ist echt sehr sympathisch! Ich muss unbedingt mal nach Ankara, vielleicht gibts da noch mehr so geile Türkinnen

    Leider ist sie morgen den letzten Tag da. Selbes Pech wie bei Jolie. Besuch kurz vor Schluß ...
    Pech für mich, Pech für Euch... Außer Ihr geht jetzt gleich oder morgen

    Wenn sie wieder in Fürth ist bin ich auf jeden Fall wieder dort!

    Der Massage-Onkel, der seine Liebe zu Bumsen und GF6 ausweitet ...
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Hallo MM,

    sehr geiler und guter Bericht.

    Die Dame wäre auch meine Wahl gewesen.

    Da wird man wirklich neidisch.
    Ich denke werd sie nie haben es sei denn Sie verschlägt es mal nach Amberg.



    Mach weiter so.
    Immer toll solche Berichte von dir zu lesen.

    Gruß aus Amberg

    Kommentar


      #3
      Wie immer ein guter Bericht von Dir!

      Wenn ich Dir wieder grün geben kann, werde ich das gerne nachholen

      Kommentar


        #4
        Hallo MM,

        schöner Bericht mit Animierung zur Nachahmung…!
        Leider habe ich diese Woche andere Prioritäten gesetzt und habe ´ne andere Lady in Fürth (siehe Bericht zu Karin) besucht, sonst wäre ich sicher auch in die Traumoase nach Fürth gefahren. Die geile Türkin hatte ich auch im Visier, die hoffentlich bald wieder kommt! (@MM: Weist du da was näheres?)
        Grünes Kärtchen geht gerade nicht, bin blockiert…, bei Gelegenheit wird’s nachgeholt.

        LG - sunshine

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
          Die geile Türkin hatte ich auch im Visier, die hoffentlich bald wieder kommt! (@MM: Weist du da was näheres?)
          Nein, hab ich leider nicht gefragt. Heute und morgen noch und danach kannste ja ab und an hierhin schauen:
          http://www.69bettgeschichte.de/
          da kündigen die das Kommen der Damen auch manchmal schon vorab an.

          Viel Glück,
          MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          Lädt...
          X