Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Rebecca?????

    Servus Gemeinde,

    nach intensiven suchen konnte ich leider nichts finden. Am Telefon klang sie schon absolut sexy mit ihrem Akzent.Kann mir einer helfen??
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    @ Mick73

    Ich kenne sie, habe sie aber noch nicht gepoppt. Sie war in der Damenbewertung von der Villa Pompös in Ingolstadt die Nr. 2, das heißt, sie muß eine gute Hure sein. Sie war auch schon in Nürnberg, in der Villa Glamour. Leider war sie damals für eine Stunde ausgebucht, sodaß ich eine andere Frau buchen mußte.
    http://****************************/...hlight=Rebecca

    Gruß von dl

    P.S. Sie ist eine Spanische Chica, ca. 36-37 Jahre

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      P.S. Sie ist eine Spanische Chica, ca. 36-37 Jahre
      Aus der Anzeige:
      Typ: Deutschland
      was immer das auch heißen mag
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Rebecca - Absolut Top gewesen!!!!

        Ich war mehrmals bei Ihr in Nürnberg gewesen, damals noch in der Erlenstr. bevor das Puppenhaus die Location übernommen hat. Rebecca hab ich vor ca. 1,5-2 Jahren das letzte Mal in Nürnberg gesehen seitdem finde ich nirgends mehr was von ihr Für mich war Sie die Top Hure in Nürnberg, 1A Service, sehr hübsche reife Frau und wir fanden uns sympathisch, besser gehts nicht. Bei meinem letzten Besuch zeigte Sie mir ganz Stolz ein Bild von einem Motorrad welches Sie sich kürzlich gekauft hatte, den Schein dafür hatte Sie auch erst kurz zuvor gemacht.... Ich hoffe nicht das ihr was zugestossen ist aber es war sehr merkwürdig das Sie plötzlich von der Bildfläche verschwunden war....
        Ich hatte von ihr auch die Nr. ihres privaten Handys, selbst da reagierte sie nicht mehr....

        Sehr Schade, eine Frau die mit Ihr mithalten kann habe ich bisher noch nicht gefunden (jedenfalls nicht in Nbg/Fü)

        Andi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew31 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe nicht das ihr was zugestossen ist aber es war sehr merkwürdig das Sie plötzlich von der Bildfläche verschwunden war....
          Ne,ne sie ist zu stossen, deshalb die Anzeige

          Zitat von Andrew31 Beitrag anzeigen
          Sehr Schade, eine Frau die mit Ihr mithalten kann habe ich bisher noch nicht gefunden (jedenfalls nicht in Nbg/Fü)

          Andi
          Na da hast du sie ja wieder gefunden, oder ist es eine Andere in der aktuellen Anzeige

          Flotter Käfer

          Gruß

          BB
          Zuletzt geändert von big blue; 15.08.2014, 02:51.
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            @bigblue entweder du bist blind bzw. stark sehbehindert oder besoffen! Vielleicht ja auch beides!!! Sonst würdest du sicherlich auch feststellen können das diese Frau nicht dieselbe ist nach der hier gefragt wurde....

            Kommentar


              #7
              schlaf weiter

              Zitat von big blue Beitrag anzeigen
              Na da hast du sie ja wieder gefunden, oder ist es eine Andere in der aktuellen Anzeige
              Bezog sich auf die aktuelle Anzeige

              Wenn man aber erst nach 2 Monaten darauf antwortet, wird es schwierig die damals aktuelle Anzeige zu rekonstruieren.......
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar

              Lädt...
              X