Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Linda geil

    hallo liebe Kameraden,

    Linda - geil war vor 2 wochen hier in der Stadt unter dem Namen Katharina - geil,

    das foto mit diesen Brüsten hatte sich über tage in meinen kopf gebrannt.
    ich war so geil nach den toll aussehenden brüsten das ich mit der dame einen termin vereinbarte,

    Massage und ein geiles franz. waren mein wunschgedanke ,)

    also hin , geklingelt, tür auf..............

    es war sehr dunkel im eingangsbereich und im zimmer war noch weniger licht.......

    von meinen bildern im kopf geblendet und dem gedämpften bis gar kein licht im raum blieb ich,
    wir einigten uns für mein kopfkino 1stunde zu bleiben für 150......

    ich ging in die dusche .....
    zurück im zimmer legte ich mich aufs bett........... inzwischen war mir bewusst das die angegeben 29 wohl ein schreibfehler sein müßten, sie hat bestimmt 10 jahre unterschlagen............
    sie fing an mich an zu massieren, ich entspannte mich
    sie fing meine schwengel mit ihrer hand an zu bearbeiten........
    war angenehm und er reagierte............. als ich mit meiner hand mich über ihren arsch zu ihrer muschi bewegen wollte .....stoppte sie............ sie griff zur schachtel............holte gummihandschuhe aus dieser und stülpte mir diesen über meine neugierige hand......... super sag ich euch.........null gefühl...........
    ich bat sie mir doch ihren blow job fortzusetzen........ naja hatte schon dollere vergnügen.....

    nachdem sie eine weile geblasen hatte , fragte sie ob wir fic..... aber ehrlich gesagt da hatte ich keinen bock mehr drauf........somit erfüllte sie meinem kleinen den spass eines blow jobs und sie griff dann behertzt mit ihrer hand zu und half mir zu meiner entspannung.............

    in der anzeige schreibt sie von ihren tollen augen............ und ihrem tollen body....

    naja, hier meine bewertung :

    body und Ausstrahlung : 0% wiederholungsgefahr
    Massage : 10 % wiederholungsgefahr

    #2
    Servus,

    Handschuhe???
    Das geht ja überhaupt nicht.Die Gute sollte sich vielleicht mal Gedanken machen ihren Job und die Handschuhe gleich mit an den Nagel zu hängen. Da kommt ja nichts auf.
    Und dafür auch noch 150 Ocken? Geil
    Sorry mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall.

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Linda

      Hallo archangel,
      Danke das du trotz des negativen Erlebnis berichtet hast
      Nach so einem Date kann man leicht auf die Idee kommen mit Pay6 aufzuhören,
      aber Gott sei Dank gibt es auch gute Damen.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X