Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Carla

Hallo zusammen, mal wieder ein Bericht von mir.

Bin gestern Mittag bei Carla aufgeschlagen. Sie ist ein freundliche sympathische Frau. Nach kurzer Vorstellung neben Ihr auf dem Sofa Platz genommen und den Service und das finanzielle geregelt. 1/2 Stunde 50 Euro, 1 Stunde 100 Euro, ZK 20 Euro Aufpreis, für Anal werden zusätzlich 50 Euro aufgerufen. Da ich das erste mal bei ihr war, die halbe Stunde mit ZK für 70 Euro gebucht.

Sie fragte ob ich Duschen oder mich nur waschen möchte. Da ich frisch geduscht war (habe ihr das auch gesagt) war "nur" waschen auch für Sie in Ordnung. Sie hat mir aus dem Schrank ein frisches, kleines Handtuch gegeben und ich bin Bad gegangen.

Zurück aus dem Bad, hat Sie gefragt, ob ich rauche. Wir haben uns dann auf das Sofa gesetzt und erstmal eine geraucht und etwas Small-Talk gehalten. Verständigung ist in Englisch gut möglich, Deutsch eher schlecht. Die Zeit des Rauchens ging auch nicht von der gebuchten Zeit ab.

Dann ab auf das Bett und da haben wir dann erstmal schöne ZK getauscht, wobei ich Sie da bereits schön abgegriffen habe. Hier hat Sie keine Berührungsängste und hat mir auch schön den kleinen Max mit "Anghänsel" gestreichelt. Dann habe ich mich hingelegt und Sie hat mir ein schönes Blaskonzert erteilt, aber mit viel Handeinsatz. Aber wenn man Ihr dies sagt und auch die Hand beiseiteschiebt lässt Sie dies bleiben.

Dann noch in die 69 gewechselt, schön Ihre Lustgrotte geleckt und dabei Ihre Brüste bearbeitet.

Als ich spürte, dass ich das Blaskonzert nicht mehr lange durchhalte um ein Kondom gebeten und Carla aufsatteln lassen. War ein schöner Ritt, Ihren Busen dabei auch schön geknetet und immer wieder schöne, leidenschaftliche ZK ausgetauscht. Lange habe ich das nicht durchgehalten und habe dann meine Nachfahren im Gummi entsortgt. Sie ist aber nicht gleich runtergesprungen, sondern hat mich noch schön auszucken und auch noch ein bischen "schieben" lassen.

Nach der Reinigung mit einem Zewa bin ich nach ihr ins Bad zur Waschung und angezogen. Habe dann gefragt, ob ich noch eine mit ihr Rauchen kann. War kein Problem für Sie und wir haben auf dem Sofa noch eine geraucht und noch ein bischen unterhalten. Nach ca. 45 Minuten war ich dann wieder draussen, da es klingelte, sonst wäre die Unterhaltung sicher noch länger gegangen.

Während des Aktes hat Ihr Handy 3 mal geklingelt, dies hat Carla jedoch nicht beachtet.

Insgesamt wieder ein erfolgreicher Stich mit einem süßen sympathischen Mädel. Wiederholung 100%, nämlich bereits am Donnerstag abend. Da habe ich mir vorgenommen, wieder bei Ihr vorbeizuschauen.

Nach meinen Erlebniss mit Gina, welche zur Zeit in der Wellness Lounge 54 arbeitet, mein zweiter Bericht und ich muss sagen, anscheinend habe ich ein glückliches Händchen bei meiner Auswahl.
    Damit keine Zweifel aufkommen, auch die Wiederholung bei Gina liegt bei 100%, wenn diese wieder in einer anderen Lokation arbeitet.

Danke für deinen ausführlichen Bericht.
    Daumen grün hoch und damit.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
    X