Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jordan Night ???

    'n Abend!

    Eigentlich wollte ich ja noch mal nach Nürnberg zu Sina, deren gebotenen Service ich mit zunehmenden Abstand immer positiver sehe. Aber leider ist sie entgegen Ihrer eigenen Aussage mir gegenüber aus welchen Gründen auch immer bisher offenbar nicht wieder gekommen.

    Deshalb suche ich inzwischen nach anderen Damen mit vielfältigem Angebot und idealerweise subjektiven Optikgesichtspunkten.

    Eine zwischenzeitlich an Mandy Martinez geschickte Mail (damals allerdings zugegeben ohne aktuellen Nürnberg-Inserat) blieb entgegen der Erfahrungen mit den Damen aus dem U.D. unbeantwortet.

    Aktuell bin ich nun auf die Anzeigen von "Jordan Night" (von der Anzeige her für mich bevorzugt) oder alternativ "Lilly aus München" (Lady-Eve) gestoßen. Habe aber keine Berichte zu ihnen hier gefunden (sorry, falls ich zu blöd war), könnt mich aber gerne entsprechend bloßstellen. Wo anders bin ich zudem nicht angemeldet.

    Wäre froh, wenn jemand meine Motivation, eventuell Freitag noch nach Nürnberg zu fahren (auch wenn mein Auto mal wieder dringend in die Werkstatt müsste) erhöhen könnte.

    So, jetzt hab ich mich mal getraut, eine "indirekte" Frage zu stellen.

    Grüße
    Dreamer
    Zuletzt geändert von Dreamer; 10.04.2012, 23:43.

    #2
    Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    ... blieb entgegen der Erfahrungen mit den Damen aus dem U.D. unbeantwortet.
    Unteres Drittel
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      U.D.

      @ bayreuthsucher

      Sorry, dachte U.D. wäre gängige Abkürzung für United Domination.

      @ Alle

      Schade, dass niemand etwas zu Jordan (oder Lilly) sagen will bzw. kann!
      Da ich kein "Kurzdatekunde" (neue Abkürzung "KDK"?) bin, wäre dies aus finanziellen und zeitlichen Gründen schön gewesen.

      Werde dann morgen halt erst mal schauen, dass mein Auto ganz in Ordnung gebracht werden kann und gegebenenfalls noch Kontakt aufnehmen. Der Freitag ist heute aus beruflichen Gründen ausgeschieden.

      Grüße
      Dreamer

      (der grundsätzlich kein Freund von Smilies ist, auch wenn sie manchmal hilfreich sein können)

      Kommentar


        #4
        saudummer Tag - oder auch nicht?

        `n Abend!

        Nachdem heute vormittag klar war, dass das Auto so weit funktioniert, musste ich feststellen, dass die Anzeige von Jordan Night nicht mehr geschaltet war.
        Da damit Primärziel 1 ausfiel und eh nicht viel Zeit verfügbar war, hatte ich mich anderweitig entschieden und bin kurzfristig nach Regensburg gedüst.

        Aufgrund des Servieangebots hatte ich mich zudem auf Mandy Martinez bzw. Dolly beschränkt. Handymäßig erhielt ich nur Bandansagen, wobei man sich bei Dolly schon beim Hinhören anstrengen musste. Zum Glück wiederholt sie ihre Addy (entweder nochmals anrufen - oder Prinz-Rupprecht-Str. 20, Brückl). Aber weder telefonisch (Mandy/Dolly) noch vor Ort (Dolly, Frankenstr. ist mir da auf gut Glück zu der Uhrzeit zu exponiert) hatte ich Erfolg.

        Nachdem sich mein Zeitfenster geschlossen hat, bin ich dann etwas frustriert wieder zurück gefahren (Berichte derjenigen, die mich blockiert haben, wären nicht schlecht!).

        Positiv für die Damen zu vermerken ist, dass sie sich offenbar durch meine Versuche nicht ablenken liesen.

        Bei der Heimfahrt dachte ich mir noch, blöd gelaufen. Aber eben sah ich, dass Sina nun doch wieder da sein wird.

        Also positiv denken: Kohle gespart für nun beabsichtigten Ausflug nächste Woche nach Nürnberg (dann wieder mit mehr "Ausweichzielen").

        Bis dann
        Dreamer

        Kommentar

        Lädt...
        X