Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Lisa -> Ein Schokotraum

    Hallo Gemeinde,

    eigentlich wollte ich heute Lisa wieder besuchen. Leider war sie belegt und ich bin bei Ailin gelandet.

    Dennoch möchte ich Euch von meinem ersten BEsuch berichten:

    Ich war Ende November bei Ihr in Hof, weil mir die Bilder gefallen haben.

    Optik kriegt sie ne glatte 1. Ein richtig schönes Schokogirl mit einem Traumteeniebody und ein total hübsches Gesicht.

    Ich hab 100 Euronen für die halbe Stunde inkl. ZK investiert. Die ZK waren ehrlich gesagt nix, außerdem hatte sie ne leichte Knoblauchfahne. Erst mit der Hand angewärmt und dann den Conti drauf und sofort in die 69 gewechselt. Sie hat sich schön lecken und auch überalls fingern lassen und ist auch richtig gut mitgegangen.

    Dann Missio... schon alleine der Blick auf diesen schwarzen Traumkörper macht einen geil. Dabei sie immer wieder schön mit ZK verwöhnt, die sie auch artig über sich hat ergehen lassen. Das hatte ich schon besser.

    Dann in die Doggie. Der Anblick von diesem festen und runden Schokohintern ist einfach nur Hammer.

    Nachdem ich viel zu schnell den Conti geüllt hatte und noch massig Zeit übrig hatte, hat sie mir angeboten, mich zu massieren.

    Da hat sie aber leider gar kein Talent dafür gehabt. Wir haben dann einfach noch ein bisschen gekuschelt, wobei ich den Eindruck hatte, dass sie das genossen hat. Danach brav verabschiedet und den Wiederholungsbesuch schon angekündigt.

    Mein Fazit: Ein optischer Leckerbissen mit durchschnittlichen handwerklichen Fähigkeiten.
    Wiederholungsgefahr: 100 %
Lädt...
X