Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra in der Donausstraße 105

Hallo Gemeinde,

nach meinem Erlebnis mit Stella hatte ich noch Zeit und Lust und nachdem ich mir vorgenommen habe 100 Euronen zu "verblasen", habe ich mich entschieden Alexandra auch noch zu besuchen, da es mir Ihre Bilder voll angetan haben.

Also in die Donaustraße 105. Der Laden liegt mitten in einem Gewerbegebiet und da es früher Nachmittag war, war also der volle Lieferverkehr unterwegs. Diskret in den Laden kommen ist eher schwer, was mir aber egal war.

Auf GRund der Uhrzeit stürmten sofort alle Mädels aus deren Zimmer und ich muss echt sagen: Spitzenauswahl. Eine hübscher als die Andere. Mein Ziel war aber Alexandra. Als ich nach Ihr gefragt habe, blieben die andern immer noch sehr freundlich und wiesen mir den Weg.

Wenn ihr Euch die Bilder von Ihr anschaut: 100 % Original. Ein absoluter optischer Leckerbissen.
    Total schönes Gesicht und ein Traumkörper.

Im Gegensatz zu schüchternen Stella war Sie sofot sehr offen und professionell und hat nach meinen Wünschen gefragt, ohne zu geschäftlich zu wirken. Sie ist total nett, sprich sehr gut Deutsch und Englisch und hat mir noch erzählt, dass sie auch spanisch ( also die Sprache :) ) beherrscht.

Die 50 Euronen Nummer gebucht, in der Hoffnung, dass mein kleiner Freund sich schon wieder ausreichend von Stella erholt hat.

Erst ein bisschen mit der Hand vorgewärmt und dann den Conti drüber und losgeblasen.

Fürs Blasen kriegt sie die 1+. Das hat sie voll drauf und mein Freund hat sich sofort einsatzklar gemeldet.
    Dann kurz in die Missio und nach 5 Minuten dann in Doggie.
    Sie ist schön mitgegangen ohne übertrieben zu Stöhnen und vor allem weiß sie, dass man beim Doggie den Rücken durchdrückt und keinen Buckel macht.

Conti gefüllt und mich gefreut, dass ich die 50 Euronen noch investiert habe. Danach noch ein kurzer Plausch und mich dann verabschiedet.

Es kam zu keiner Zeit irgendwie das Gefühl auf, dass Zeitdruck herrschte. Ihre sympathische, selbstbewusste und freundliche Art haben mir sehr gut gefallen.

Wiederholungsgefahr 100%

Legst ganz schön los 2x nacheinnander respekt
    Danke für Deinen schönen bericht

Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von Sexrider Beitrag anzeigen
      habe ich mich entschieden Alexandra auch noch zu besuchen, da es mir Ihre Bilder voll angetan haben.
      Danke für deinen Bericht, aber auf welchen der Bilder ist denn
      diese Alexandra zu sehen?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Alexandra sieht man auf Bild Nr. 20 + 21

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Alexandra sieht man auf Bild Nr. 20 + 21
          Danke
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Hier mal der Link zu Ihrer Slideshow: http://donau-105.de/slidegallery.php?galleryID=111

Hab sie auch besucht, und kann nur sagen optisch perfekt, menschlich super nett. Nur haben bei mir die ganzen anderen Mädels etwas zickig reagiert als ich mich nach ihr durchgefragt hab, freundlich ist anders in meinen Augen.

Waschmöglichkeit ist geboten mit den üblichen XXS-Handtüchern. Arbeitszimmer ist weitestgehend sauber. Sie ist gut gepflegt. Hat, so mein Eindruck, Spaß dran gehabt an meiner französischen Aussprache, ihre hat vielleicht einen Tick zuviel Zahneinsatz. Missio und Doggie (Sexrider hat das perfekt auf den Punkt gebracht) passt, dazu ist sie relativ eng gebaut. Macht alles mit Schutz. Trotz des FTM-Laufhaus-Charakters der Location hatte ich nicht dieses maue Abgezockt-werde-Gefühl beim Rausgehen.

Massage hinterher angeboten bekommen und dankend angenommen, war entspannend, klar setz ich hier keine physiotherapeutischen Ansprüche. Unterhaltung gut möglich, keine Sprachbarriere.

Preise: 20/30/60 Minuten - 50/80/150 Teuronen

Nette GF- und Optiknummer, die nach Wiederholung schreit.

CYA
            Der Skaterider

Kommentar

Lädt...
            X