Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Stella - Für Teeny Fans ein muss .... aber sie muss noch lernen

    Hallo Gemeinde,

    letzte Woche habe ich mich mal in Nürnberg rumgetrieben und Stella besucht.

    Die Bilder sind 100% Original. In echt ist Sie allerdings hübscher.

    Sie ist echter Teeny und laut eigenen Aussagen 18 und kommt aus Barcelona. Von der Optik und vom Verhalten her glaub ich das sofort.

    Sie hat einen absolut schlanken und festen Teeniekörper mit süßem kleinen Knackarsch und kleinen festen Titten ( Cup A oder was ist noch kleiner ? ). Sie ist fast schon dürr, aber ich mag es eher schlank und zart.

    Sie wirkte sehr schüchtern und unsicher. Erschwerend kommt hinzu, dass sie kaum Deutsch oder Englisch versteht. Die 50 Euro Nummer gebucht.

    Also gegenseitig ausgezogen und gestreichelt und dann auf die Kampfzone gelegt. Anwärmen mit der Hand und dann den Conti drauf. Sie hat schön und ohne Handeinsatz geblasen, wobei sie das noch üben muss.

    Hier gibts nur die Note 3.

    Ich durfte Ihre Muschi schön und tief befingern, wobei sie was dagegen hatte, dass ich auch ihr A...loch mit meinen Fingern besuchen mochte.

    Nach gut 5 Minuten Blasen, dann in die Missio gewechselt. Sie ist schön und natürlich mitgegangen.
    Danach in die Doggie gewechselt. Sie an der Taille festgehalten und fest auf meinen kleinen Freund gestoßen.

    Sie hat schön gegengehalten. Ihre Taille ist so zart, das ich fast mit den Händen rumfassen konnte.

    Conti gefüllt und dann noch ein bisschen Small Talk, so geht es eben mit der Sprachbarriere ging, gemacht. Da ich auf der Festnetznummer angerufen habe, hat sie mir gleich die Handy Nummer ins Iphone diktiert und mich gebeten bald wieder zu kommen.

    Mein Fazit: Wiederholungsgefahr 100%. Wer mal das Gefühl haben möchte, einen echten unerfahrenen Teenie zu verführen, kommt bei ihr auf die Kosten.

    Sie ist total nett und lieb, also seid auch nett und lieb zu ihr.

    #2
    Danke für deinen Bericht. Nett geschrieben, hin und wieder mag ich auch den Typ Frau und wenn du auf deine Kosten gekommen bist umso besser.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar

    Lädt...
    X