Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mit übrigens auch nicht, da ist es dann plötzlich die "geheime Galerie".
Die Fotos sieht man (ich) dort auch als angemeldeter User nicht.
Die 'Geheime Galerie' müssen die Mädels für jeden User explizit freischalten, sonst gibbets nix zu sehen.
Hab denen grad ne PN geschickt und um Freischaltung gebeten mit der Begründung, dass ich 'so' ja net weiss, ob sie für mich überhaupt interessant sein könnten und hab angefügt, dass der Zugriff auf die Fotos ja bares Geld für sie bedeuten könnte.
Hatte gestern schon wiederholt versucht anzurufen, bin aber permanent in die Mailbox gerannt.
Bei Erfolg in irgend einer Weise werd ich's euch rapportieren ;)
Duftet irgendwie nach Verarsche oder Versuch, mit kostenpflichtigem Zugang abzuzocken. Für ersteres ist ein Inserat ein wenig teuer, also - VOOOORSICHT, Jungs.
Würde mich freuen, wenn ich unrecht habe, aber .... Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Hatte vor etwar zwei Jahren mal Kontakt zu zweit Mädels aus dem Bamberger raum, auf die das Profil ziemlich genau zu treffen würde. Die beiden hatten ebenfalls ein Profil bei **blockierter Link** (geile_josie oder so ähnlich) und haben ebenfalls dreier angeboten. Bin mir aber ziemlich sicher das es die selben sein könnten. Leider geht nur die Mailbox ran hätte mich schon interessiert wer dahinten steckt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar