Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heyho da bin ich wieder. :D

    Knapp ein Jahr später und um einiges an Erfahrung reicher. Vor allem was das eine betrifft. ;)

    Nichts desto trotz würd ich gerne mal ein Etablissement aufsuchen. Auf den Homepages von Villa Glamour und Lilianas Puppenhaus finde ich nichts mehr. Die Mädels bei Laura sprechen mich gerade nicht wirklich an. Was gibt es denn sonst so in Erlangen und Umgebung?

    ---
    Denjenigen, denen es interessiert, was sich in dem Jahr so alles getan hat, kann ich nur sagen, ich war wohl einfach noch nicht so weit. Hatte 3 kurze Beziehungen mit viel Sex, aber gemerkt, dass es mir im Grunde nur um Sex geht. Und irgendwie bin ich kein Beziehungsmensch. Ich brauch meine Freiheit. Und bevor ich einer jedes mal was vormache (weil ich sie im Grunde nur ins Bett kriegen will) und keine Lust auf 24/7 aneinanderkleben habe, will ich mal was neues ausprobieren. :) Allerdings gibt es nichts reizvolleres als in einer Disco auf die Jagd zu gehen. Mal mit Beute, mal ohne. Aber hey, das macht es ja gerade so reizvoll. :)

    (Krass wie viele Hits der Thread hat o.O)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X