Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franken - Amberg - Dascha

    Hallo Amberg!

    Ich suchte diese Jahr mein Osternest in der Merianstraße, und dort gefunden habe ich Dascha.

    So gegen 22 Uhr stand ich ohne mich bei einer der Damen angemeldet zu haben vor dem Klingelbrett und begann von einfach mal vom 1. Stock bis hoch zum 3. der Reihe nach zu leuten. Wer mir dann nach ewigen Warten und unter der Beobachtung eines jungen, grinsenden Pärchens endlich öffnete wusste ich nicht wirklich, als sich endlich die Haustür hinter mir schloss.
    Na dann einfach mal die Treppen hoch und mal überraschen lassen ob sich die wartende Dame bemerkbar für mich macht. Im 3. OG in der hintersten Ecke hörte ich dann jemanden an der Tür und als ich davor stand öffnete sie sich auch gleich.

    Gott sei dank, die süße Russin war's, und sie ist auch noch hübscher als ich vermutete. Schlanke, anmutige Figur, schwarzer Mini und BH aus Leder und ein Lächeln...
    ...alles klar, Dich muss ich haben!

    80€ für die halbe Stunde wählte ich, ausziehen, schnell duschen und als ich glücklich wieder vor ihr stand ging sie ins Bad und kam bis auf ihre HighHeels wieder angezogen heraus.

    Wir begannen im stehen stürmisch zu fummeln und sie sich an mir zu reiben. Dabei verlor sie nach und nach ihre Kleidung und ich meinen Verstand.

    Ihr
    Boddy ist ihr Kapital und der ist für die 80€ im Angebot!


    Den Service hatten wir nicht besprochen fiel mir dann auf der Matratze liegend ein
    Sie begann mir also meine Schutzausrüstung anzulegen und begann mit recht ordentlichen franz. und lächelte mich dabei immer zufrieden an, wenn sie kurz pausierte und solange meinen Freund auf ihre Zunge klatschte. Macht sie wirklich gut!

    Dann begann der Ritt!

    Wahnsinn, sieht das Mädel gut aus!
    Sie setzt sich auf mich,
    konzentriert bringt sie Schw... und Mus... in stellung,
    jetzt sexy lächeln,
    öffnet leicht den Mund für's Einschubstöhnen
    und, und...
    ..."Ahhhhhh" voll versenkt!
    Sie richtete sich nochmal genüsslich auf mir aus, um mir das beste Bild zu verschaffen und legte so schnell sie konnte los.

    Wir erschreckten und versteinerten beide sofort, bis wir begriffen was jetzt los war.

    Das muss das lauteste Bett der Welt sein und noch dazu aus Stahl!

    Uns muss wohl die ganze Stadt hören!

    Egal, wir rückten einfach nach außen an den Rand, vielleicht wird es ja dann leiser. Der Gummi wurde noch schnell auf seinen Sitz geprüft und dann ging sie wieder mit Vollgas ab.

    Das Bett allerdings auch!

    Meine Durchhaltevermögen verblüffte mich genauso wie ihre Leistung auf mir. Sie gibt einfach alles! Ich konnte dann doch noch mal einen Stellungswechsel in die Missio machen, dort selbst das Tempo bestimmen und den Akt noch länger ausdehnen. Eine L...pause für mich lehnte sie jedoch ab, aber zeigte mir dafür wie sie ihre Finger bei sich selbst einsetzt und hörte auf ein schnelles Ende zu suchen. Auch das klingeln ihres Telefon war änderte auch nichts mehr daran. Für ein Schwätzchen und Duschen blieb auch noch Zeit, die sicher schon ausgeschöpft war. Ihr Deutsch sollte sie allerdings noch besser ausbauen. Ein richtiges Gespräch ist kaum möglich, aber ein gutes Wörterbuch liegt bereit.

    Fazit:
    Eine wunderschöne, junge Frau mit kleinem Naturbusen, die von Anfang bis Ende sehr nett ist und doch professionell erscheint. Eine ganze Stunde hält aber wahrscheinlich keiner bei dieser Optik und dem Tempo das sie erstmal vorgibt durch. Werde sie bei Möglichkeit wieder besuchen, dann aber den Service vorher noch abklären.



    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.04.2012, 11:50. Grund: Kleiner liest sich besser ;-)

    #2
    Interessante österliche Schriftart ;-)

    Auch von älteren Freiern noch optimal zu lesen. Und trotzdem dekorativ!

    Aber Spaß beiseite.

    Bericht fand ich gut und wenn Du zukünftig lecken, Schwanz, Muschi und ähnliches ausschreibst, dann liest's sich noch flüssiger

    Danke und schönen Ostermontag,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo Lucky Man,

      schöner Bericht.Informativ und gut zu lesen.
      Ich geb MM recht.Schreib doch das nächste mal die entsprechenden
      Wörter aus.

      Schön das jetzt vermehrt über die Damen in Amberg berichtet wird.

      Danke dafür.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Burschen, danke der netten Worte,



        Vielen Dank für die Blumen.

        Euren Ratschlag werde ich in Zukunft befolgen

        Kommentar


          #5
          Dascha wirklich gut

          Ich kann LuckyMan ausnahmslos zustimmen. Ich war heute nachmittag bei Dascha in Hof Luitpoldstr. 15 bei Schön. Ich hatte mit ihr die 50 Euro-Variante vereinbart. Nach der Dusche erwartete sie mich vor dem Bett und fing an mich überall zu küssen. Ihr Service ist absolut echt. Nachdem ich sie ausgezogen habe, begann ich sie auf der Bettkante liegend zu lecken. Das war kein gespielter Orgasmus, sondern richtig geil. Danach drehte sie mich auf den Rücken, Conti drüber und sie begann fantastisch und ohne Handeinsatz genüßlich zu blasen. Sie hat meine Geilheit richtig genossen und ist dann aufgestiegen. Erst ein mehrminütiger knieender Ritt, dann ein richtig scharfer gehockter Ritt bis zum gigantischen Abschuss. Danach langsame kreisende Bewegungen, sanfter Abgang, gefüllten Gummi ab und gefühlvolle Säuberung. Die ganze Nummer hat 30 Minuten gedauert, sie hat kein einziges Mal zur Uhr gesehen oder gedrängelt. Nach der Waschung im Bad, Verabschiedung mit Lächeln, Küsschen und Augenzwinkern.
          Seit langem mal wieder ein richtig guter Fick in Hof.
          Wer auf eine etwas wildere Gangart steht, der ist bei Dascha genau richtig. Preis - Leistung stimmen meiner Meinung nach 100%

          Kommentar

          Lädt...
          X