Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Nancy

Watt sollisch sagen: Skurriles Erlebnis

Diese Woche nach der Arbeit: Lust auf entspannende Massage. Lust auf nicht immer meine gleichen Thaimassagen. Mal wieder was Neues...

Also in die Konrad 13 zu Scaramuz. Klingeln, Summer, rein.

Kleine Blonde öffnet: Leider alle belegt. Aber sie selbst (nach den Fotos kann ich leider nicht sagen um wen es sich gehandelt hat) hätte in 15 oder 20 Minuten Zeit ...
    Watt sollisch solange machen?

Also ein Stockwerk weiter runter zu Samed Spa.

Dort hatte ich grandiose Erlebnisse mit Jane, Candy, Minz (Lisa) und auch mit Flora war's schee ...

Also: Klingeln bei Samed. Es öffnet ein ältere Thailänderin. Sie wir später sagen, sie wäre Pimpha, aber wenn ich nicht komplett blind bin, war es Nancy (aus der oben eingebundenen Anzeige). Müsste mich schon sehr täuschen ...
    Sie hat'n kurzes Röckchen an. Entschuldigt sich für ihr Aussehen. Ihr erster Tag hier und sie hätte den ganzen Tag geputzt ... Lobenswert. Sauberkeit ist also vorhanden. Das A&O!

Sie betet die Preise runter: 50/80/120 ... Schluck. Ich will nur Massage und HE. Sage ich ihr auch, und auch dass mir dafür ihre Preise leider zu hoch sind.
    Sie will aber unbedingt, dass ich bleibe, weil ich ihr erster Kunde in der neuen Location bin und unbedingt bleiben muss, weil das Glück bringt Entweder süß, asiatische Tradition oder guter Trick

Nach einigem Hin und Her einigen wir uns auf 30 Minuten Massage und HJ für 50,-€.

Ziehe mich aus und wackel ins bekannte Bad. Sauber, alles da, Handtücher in ausreichender Größe auch.
    Pimmelwaschen alleine. Danach zurück ins Verrichungszimmer. Durfte mir eines der vielen aussuchen :)
    Kollegin war so fertig vom putzen, dass sie müde nach Hause gegangen is. Da hatten wir freie Auswahl.

Dann geht sie ins Bad und ich warte. Bad- und Wartezeiten zählt sie nicht mit zu den 30 Minuten.

Die 29 Jahre aus der Anzeige (wen wundert's) sind glatt gelogen Bilder kommen so eeeinigermaaasen hin ... Naja ...
    Sie selbst betitelt sich im Laufe der Aktion als Thai-Oma Kommt in der Tat hin.
    Wer auf Milf oder drüber steht: Genau hier wirst Du fündig. Sie macht quasi alles. Alles mit (Gummi)!

Sie kommt aus der Dusche nur mit Handtuch bekleidet, lässt es kurz fallen, damit ich sehe, was ich bekomme ;-) zieht das Tuch zur Massage aber wieder an.

Massage: Durchwachsen. Sie gibt alles, hat es aber offensichtlich nicht gelernt.

Wieder mal wird deutlich warum mann zum Massieren zu Masseusen gehen soll und zum Vögeln eben zu den anderen ... Schrägen Vögeln
    Jeder hat halt sein (Spezial-)Gebiet und man sollte Massage und Bumsen beides geniessen und darum nicht vermischen.

Sie legt sich aber so dermassen ins Zeug, gibt alles, probiert alles aus ... Aber eben nicht gut :( Der Wille war da...

Zwischendrin merkt sie, dass sie die Entspannungsmusik vergessen hat ;-) Macht nix, dann hätte ich das ununterbrochene (!) Gequatsche ja nicht mitbekommen :)) Nett gemeint, aber auf Dauer nervig.

Sie massiert übrigens mit Creme/Lotion, weil sie als Nicht-Masseuse ja kein Öl hat ...

Dann geht's schon ans umdrehen und der Pimmel wird schön cremig gemacht.
    Sie legt ihr Handtuch ab und sich selbst neben mich... Hält mir ihre (noch relativ festen) Brüstchen zum lecken, lutschen und nuckeln hin. Schöne Nippel.
    Derweil wichst sie meinen kleinen sehr gekonnt. Der HJ ist also eher ihre Stärke :))
    Das Wichsen macht ihr sichtlich Spaß und fühlt sich dementsprechend gut an.
    Sie spreizt ihre Beine, so dass ich ihre Muschi streicheln kann. Gefällt ihr scheinbar. Rasiert, Lippen stehen ein wenig raus ... Bäuchlein auch vorhanden ;-)

Und schon schießt der kleine Massage-Möger alles raus, was er die letzten Tage angesammelt hat. Reinigen mit Tüchern. Sie geht ins Bad.
    Danach soll ich mich umdrehen, sie will weitermachen, betont dass sie immer ehrlich und korrekt ist und die Zeit ja noch nicht rum sei.
    Also nochmal Rücken und Nacken behandeln lassen.
    Dann fragt sie noch besorgt nach der riechenden Lotion, ob wir die wegen meiner Frau wieder komplett entfernen sollten ;-)
    Kein Problem, ich geh halt dann nochmal ins Bad.
    Während ich mich hinterher wieder anziehe, geht sie wieder duschen. Reinlich.

Lustig war's , wir haben viel gelacht und wer auf offene "Thai-Omas" steht ist gut aufgehoben

Wohnung, Bad, Bett: Hygiene und Sauberkeit 1 A
    Sympathie: von skurril bis top ;-)
    Massage: leider nix
    HJ: klasse
    P/L: für Massage zu teuer, für restl. Gewerbe war der Preis wiederum gut

Wiederholung: leider nein

Sonnige Ostern wünscht Euch,
    Massage-Möger
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 08.04.2012, 09:27. Grund: Buchstabendreher
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Hi MM

Lustiger Bericht. Alles drin, alles dran.

Viel Glück beim nächsten mal.

Hier in Amberg ist das Angebot für solche Dienste eher überschaubar.

Hab aber eine SDL noch nicht für Massage gebucht weil ich denke die Qualitäten
    liegen dann eher im P6 Bereich.Sicherlich schwer Damen zu finden die beides gut beherschen.

Gruß

Kommentar

Hallo MM,
      beileid zu deinen letzten Tagen bei Maria und Nancy,
      alles andere als skurril deine - Berichte -.

Einfach Unterhaltung vom Feinsten. Der Oberlehrer vergibt
      für deine Aufsätze eine 1+ ,

und natürlich einen grünen.

Aber wie sagte mein alter Lehrer. " Bloß nicht auf der Note ausruhen, das muß/kann
      noch besser werden "

Gruß Hjo
      Zuletzt geändert von hjo; 08.04.2012, 12:40.

Kommentar

Schöner Bericht... :-)

Hi MM,

nett und illustriert geschrieben, gibt dafür einen Grünen.

Da du ja schon einige Erfahrungen bei Samed Spa gemacht hast sei kurz die Frage erlaubt, wie den üblicher Weise das P/L-Gefüge für Massage mit HE in diesem Studio bzw. bei den dort schaffenden Freudenspenderinnen ist. Bin an dieser Tür schon häufig vorbei gelaufen in die darüber liegende Etage und habe ohne ersichtlichen Grund den Weg noch nie dahinein gefunden. Werde es aber voraussichtlich in den nächsten Wochen aber mal nachholen.

LG – sunshine

Kommentar

Samed Spa gibt es in diesem Sinne nicht mehr.

Das endete mit meinem Bericht über Lisa/Minz (siehe dort). Seitdem wird das Samed Spa von wechselnden Asiatinnen als "normale" Terminwohnung genutzt.

Also: Nix mehr Massage!

Die Preise waren damals identisch mit denen bei Scaramuz obendrüber.

Nice Day, MM

Kommentar

Nix mehr mit Samed Spa...

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Samed Spa gibt es in diesem Sinne nicht mehr.

Das endete mit meinem Bericht über Lisa/Minz (siehe dort). Seitdem wird das Samed Spa von wechselnden Asiatinnen als "normale" Terminwohnung genutzt.

Also: Nix mehr Massage!
            Danke für den Hinweis... Wäre nur an einer Massage von Asia-Girls interessiert gewesen, den die meißten Asia-Ladies liegen optisch nicht auf meiner Wellenlänge, daher habe ich bisher nur Massagen von diesen Ladies in Anspruch genommen. Überwiegend sind sie so zierlich, keinen richtigen Arsch und wenig in der Bluse. Obendrein haben die häufig das nervige Geseusel vom Schatzi, Schatzi, Schatzi drauf...
            Bei Asiatinnen mit eher etwas europäischem oder abenländischen Einschlag könnte ich schon eher schwach werden, habe aber bisher nichts passendes gefunden. Für Tipps und Hinweise die zur Ergreifung führen sollten, wäre ich aber dankbar.

LG - sunshine

Kommentar

Danke für deinen sehr ausführlichen Bericht.
              Den grünen gibts für sowas immer.

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Bilder kommen so eeeinigermaaasen hin
              Besonders Bild 2 gefällt mir.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Danke für deinen sehr ausführlichen Bericht.
                Den grünen gibts für sowas immer.

Besonders Bild 2 gefällt mir.
                Den grünen gabs auch von mir

Kommentar

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                  Wäre nur an einer Massage von Asia-Girls interessiert gewesen
                  - Dira bei Scaramuz bekam immer gute Kritiken (war ich selbst noch nicht, siehe Berichte)
                  - Siam Thai Massage: Mein Alltime-Favourite
                  - Samui-Thai mit Lila war auch immer das Geld wert
                  - Zu Malay hab ich auch Berichte geschrieben, früher Schweinauer Hauptstraße, jetzt Südstadt

Überwiegend sind sie so zierlich, keinen richtigen Arsch und wenig in der Bluse. Obendrein haben die häufig das nervige Geseusel vom Schatzi, Schatzi, Schatzi drauf
                  - zierlich: nicht alle, an Flora war z. B. einiges dran :))
                  - Ärsche hatte ich auch schon knackige ...
                  - und wenig in der Bluse: schau Dir mal Lillies Möpse an
                  - Schatzi, Schatzi hatte ich sehr, sehr selten, lässt sich aber abstellen (freundlich!)

Kann man also nicht verallgemeinern... wie so vieles

Bei Asiatinnen mit eher etwas europäischem oder abenländischen Einschlag könnte ich schon eher schwach werden, habe aber bisher nichts passendes gefunden.
                  Und hier gäbe es noch Candy (halbasiatisch/europäisch). Bericht von mir lief glaub ich unter Samed Spa, weil sie da ne Weile gearbeitet hat (SuFu). Sie schaltet aktuell auch wieder Anzeigen.

Viel Spaß und Sonne,
                  MM

Kommentar

guter Bericht

Hai MM,

Guter Bericht. Also ich habe Nancy spontan so auf 55+x geschätzt.

Gut dass du trotzdem relativ zufrieden warst...

Gruß.
                    tf

Kommentar

Hai Thaifun,

Die 55 + irgendwas kann ich ohne schlechtes Gewissen bestätigen. Ausser sie hatte ein echt superanstrengendes Leben, welches sie extrem hat altern lassen...

Der Vorteil an ihr: Sie hat Spaß am Sex, fasst gerne Schwänze an, lässt sich gerne die Muschi fingern, hält sich selbst und die Location supersauber und hygienisch ...

Nachteile: Alter, Geschwätzigkeit

Arsch is noch knackig, Titten hängen ein wenig, sind aber nicht faltig, Nippel schön hart ...

Also: Für MILF und MILF+ Liebhaber:

Besten Gruß, MM

Kommentar

Lädt...
                      X