Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Bericht Aysun

    Gestern war ich noch spät in Amberg unterwegs und wollte noch ein schönes Erlebnis haben. Bei einigen Frauen habe ich geklingelt. Haben aber nicht aufgemacht, vielleicht wg. Feiertag oder hatten schon Feierabend gemacht. Habe dann noch in der Rosengasse vorbei geschaut. Dort hat mir dann noch Aysun aufgemacht. Eigentlich wollte ich zur ihr nicht mehr gehen, aber ich dachte na ja gibst du ihr nochmal eine Chance. Leider habe ich das sehr bereut.

    Erstens ist ihr Deutsch nicht besonders gut, man versteht nicht so ganz was sie sagen will. Jedenfalls entschied ich mich für das 30min-Programm. Sie begann damit meinen kleinen Freund zu blasen. Das machte sie so lustlos und ohne Intensität, dass mir selber fast die Lust verging. Als ich sie darauf ansprach wurde es etwas besser. Dann wollte ich ein paar Zärtlichkeiten und versuchte sie zu küssen. Ich hörte aber dann gleich wieder damit auf, da sie einen schlechten Atem hatte, vielleicht Zähne nicht geputzt oder so. Dann versuchte ich es bei ihr mit Lecken, aber sie nimmt es wohl mit der Hygiene nicht so genau, da mir ihr Fischgeruch in die Nase stieg. Deswegen hörte ich damit auf und ich versuchte wenigstens beim Verkehr zum Abschluss zu kommen. Das gelang aber auch nicht so richtig, deswegen habe ich dann unter Handeinsatz auf ihren Körper gespritzt.

    Okay dachte ich, doch noch geschafft. Dann wollte ich ins Bad um mich wieder frisch zu machen. Habe mich jedoch in der Tür geirrt und landete in der Küche. Da bekam ich aber einen schönen Schreck. Dort war ein Mann, ihr Freund oder vielleicht ihr Aufpasser, ich weiß es nicht. Der sagte dann ganz unfreundlich zu mir, was ich hier suche. Ich sagte, ich will nur ins Bad und mich waschen. Dann kam Aysun und zeigte mir die richtige Tür zum Bad. Habe mich dann frisch gemacht, angezogen und bin dann gleich weg.

    Also die sieht mich nie wieder, wenn das bei ihr so abläuft. Eigentlich wollte ich ein anderes Mädchen besuchen, aber da ich spät dran war und nur sie noch aufgemacht hat, blieb ich bei ihr.

    #2
    Guter Bericht, auch wenn das Erlebnis nicht der Hit war!

    Beim nächsten Mal hast bestimmt wieder mehr Glück! Warten wir doch gespannt ab, was uns die neue Woche alles bescheren wird an süßen Überraschungen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Georg1 Beitrag anzeigen

      Also die sieht mich nie wieder, wenn das bei ihr so abläuft.
      Sind nicht alle guten Dinge drei
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post295853

      Kommentar


        #4
        Beileid

        war ja fast wie mein gestriger Abend ;-)

        Vielleicht sollte man Karfreitag enthaltsam leben und nicht vögeln

        Besserung wünscht, MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Nachtrag

          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          war ja fast wie mein gestriger Abend ;-)

          Vielleicht sollte man Karfreitag enthaltsam leben und nicht vögeln

          Besserung wünscht, MM
          Ja, vielleicht hast du recht. Wahrscheinlich sollte man es am Feiertag lassen.

          Nachtrag: 70 € habe ich für die 30 min. ausgegeben. (Weil das noch jemand wissen wollte.)

          Kommentar

          Lädt...
          X