Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Maria

    Hallo,

    ich hab das Mädel gestern ohne Ankündigung zwischen zwei Terminen besucht. Deutsch Kenntnisse sind ausreichend. Hübsch, gute Figur, Titten nicht gerade klein, hängen etwas. Sie lässt sie anscheinend gerne kneten, dabei werden die Nippel lang wie ein Babyschnuller.

    Für die halbe Stunde 50 und die Stunde 120 inkl. ihrem oben aufgeführten Service aufgerufen. Da bei mir 2x50 eigentlich 100 Euro sind - mit 100 Euro für eine Stunde war sie dann auch einverstanden.

    Weiter hab ich nicht gehandelt, meine Erfahrung bisher hat gezeigt, für schlechtes Geld bekommt man schlechte Leistung.

    Ein zweites ziemlich verschlafenes Mädel hat zwischenzeitlich im Vorraum gewartet - angeblich ihre Schwester. Na ja - ich will dort ja nicht einziehen. Waschung durch defektes Bad nicht möglich, da ich frisch geduscht war, mussten Frischtücher ausreichen. Ein Frühjahrsputz würde der Wohnung auch gut tun.

    Sie hat ein nettes Wesen, grinst und knutscht anscheinend gerne und ist eine perfekte Bläserin. Einziges Manko war, daß aufgrund der defekten Waschmöglichkeit lecken nicht möglich war. Sie hat einen wunderbar großen Kitzler, das muss ich unbedingt nachholen.

    Sie geht gut mit, es war wirklich alles wie angeboten möglich und ich habe die Stunde gut genutzt.

    Zufrieden konnte ich weiter arbeiten. Beim nächsten mal werde ich die Schwester testen. Aber erst wenn klar ist daß das Bad wieder funktioniert

    In diesem Sinne - guten Stich allseits und schöne Feiertage
    Lasst euch die Eier schön streicheln

    #2
    Wann ...

    ... kriegt man schon mal Riesen-Nippel und Riesen-Kitzler zeitgleich präsentiert

    Sollte ich wohl schnell mal zuschlagen ...

    Danke für den Tipp, MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Für mich war's absolut nix ...

      Schneller als gedacht kam es zum Testf... mit Maria aus Rumänien

      Heute nacht (ich erinnerte mich an das Nonstop-Angebot in der Anzeige) ohne Termin aufgeschlagen. Mein erstes und auch sicher letztes Mal in der Leyherstraße 10.

      Geklingelt, Summer, rein. Hinterhaus ist schmuddelig, Kippen und Dreck liegen rum. Ich gehe durchs Treppenhaus in das 2. OG. Dort geht weder links noch rechts das Licht .... Uah ... Wer es nach meinem Bericht noch wagen möchte: Von der Treppe aus rechts, ganz hinter, letzte Türe auf der rechten Seite.

      Einfach wieder gehen wäre bereits hier angebracht gewesen. Zweites Mal geklingelt. Maria öffnet. Es ist definitiv sie auf den Bildern. Aber in echt: Ungeschminkt, älter aussehend, verbraucht aussehend, eine große Narbe im Gesicht (für die sie selbstverständlich nix kann).

      Verhandlung in Küche (?)/Vorraum, der auch schmuddelig is... Warum geh ich nicht wieder? Keine Ahnung...

      Sage, dass ich nen Fuffi habe. Sie: Küssen, Blasen, Verkehr. Ich: Ja. Sie: mit oder ohne? Ich: natürlich mit

      Geld überreicht. Das war's dann. Selber blöd. Wenn das Geld erstmal weg is, gibt's selten die Möglichkeit des Rückzuges ohne Verlust.

      Küssen: Wer von Euch gerne mit großer seitlicher Zahnlücke knutscht ...

      Sie bugsiert mich ins Bad. Fensterlos, schmuddelig, Licht funktioniert wenigstens... Ich stehe da komplett angezogen Was soll das werden ... Im Waschbecken ein Kondom ... ansonsten fliegt einiges rum ... bloss keine Seife. Wasche mir die Hände, dabei verschwindet der Gummi im Abfluss ...

      Sie kommt wieder. Nackt, mit BH Bedeuted mir mich auszuziehen. Hab zwar anfang des Abends geduscht, aber ein bischen frisch machen. Klar, hattse recht. Also Jacke und restliche Klamotten runter, auf die Handtuchstangen (die eh leer waren). Waschung mit Wasser. Immerhin. Sie duscht kurz.

      Dann: Sie: Anfangen? Ich: was? Sie: Kondom drauf? Ich: hier? Sie: ja.
      Manche fangen ja die Sexspielchen bereits im Bad an, hier fand ich's aber nicht so sauber und gemütlich dass ich das gerne gewolt hätte... Da hatte ich aber schon das Kondom auf die mehr als wabbelige Latte gestülpt bekommen. Blasen....
      Irgendwie murmelt sie was von Kollegin in Zimmer arbeiten und wir im Bad bleiben!?

      Nach Anblasen, wirds tatsächlich etwas härter. Sie dreht sich um, ich soll ihn von hinten reinstecken. Bischen rein/raus, macht wenig Spaß. Zieh in raus. Sie soll sich wieder setzen und lieber weiterblasen. Will se nich, weil das Kondom in ihrer Mumu war. Neuer Gummi? Hattse keinen mehr... Pfffff
      O.K. Gummi runter, ich will auf die Titten spritzen. Dazu aber bitte endlich den schwarzen BH runter.

      Unglaublich dass wir überhaupt bis hier kamen. Deutsch wirklich nur marginal. Alles andere überhaupt nicht! Hab englisch, italienisch, spanisch, russisch abgefragt. Fehlanzeige. Nur rumänisch und drei Worte deutsch.
      Schade, denn das kompliziert die komplizierte Situation noch mehr...

      Schwarzer BH runter, bischen hängen is gut Nobby, die hängen total. Das mit den Nippeln stimmt :)) Juhu...
      Ich greife ein wenig die Möpse, fummel die Nippel und wichse mit der anderen Hand, will aber nicht so recht was passieren...
      Sie sitzt immer noch auf dem WC und ich deute an (wie immer alles mit Händen/Gesten), sie soll ein wenig die Beine spreizen... Macht sie dann auch. Ziemlich große äußere Schamlippen, dunkel, würde mir im Normalfall super gut gefallen. Ich deute an, sie soll an ihrer Muschi spielen und es sich selber machen ... Versteht sie nicht ...Sitzt eher unbeteiligt.
      Lächelt aber dauernd :)) ist überhaupt freundlich, meckert nicht, gar nix. Kann nicht behaupten, dass sie unfreundlich wäre, Abzockerin oder sonstwie negativ behaftet. Nein, aber die Gesamtsituation ist skurril bis scheiße.

      Ich spritze auf den rechten ihrer riesen Schnuller-Nippel.

      Waschen am Waschbecken. Sie findet eine Seife für mich in der Dusche :))

      Klamotten von den zwei Handtuchstängchen wieder angelegt. Da hält sie mir "mein" Kondom mit zugehöriger Verpackung hin. Ich solls mitnehmen/einstecken :)))))))))) Gehts noch? Neben dem Waschbecken steht ein Eimer. Ich bedeute ihr, sie solle es da reinwerfen. Sie schüttelt lachend den Kopf. Ich deute auf die Toilette. Sie solle es da reinwerfen. Schüttelt lächelnd den Kopf. Bringt mich zur Tür. Ich raus. Absolute Dunkelheit. Bin froh, als ich unten auf den Hof trete...

      Poah... Wahnsinn.

      Möger, bleib bei Deinen Massagen :))

      Mein zweites seltsames Erlebnis diese Woche (das andere hab ich noch nicht geschrieben). Beim ersten dachte ich schon, das wäre strange... da wusste ich aber noch nicht, was letzte Nacht auf mich zukommen sollte :))

      Aussehen: Wenig mit den Bildern gemein, auch wenn es die Person ist
      Sauberkeit: Haus unter aller Kanone
      Sauberkeit: Wohnung (nach Schulnoten) 9 minus (Frühjahrsputz hilft da nix mehr, Nobby)
      Service: Ich denke sie macht alles was man möchte, wenn sie's versteht
      Preis: 50,- für oben Beschriebenes, keine Ahnung wie lange das gedauert hat
      Wiederholung: 0%


      Frohe Ostern, MM

      P.S. an Nobby. Das mit Nippeln und südlichen Lippen hat gestimmt Und: Sei froh, dass Du nicht im Bad warst
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Danke @mm:-)
        Kann dich leider ned grünen.
        Ein echter Erlebnisbericht mir Commedy-Charakter:-)
        Gruß und frohe Ostern
        Gandalf

        Kommentar


          #5
          Dem Ganzen ein Krönchen aufgesetzt

          In der Anzeige (Sedcard) bietet sie Dusch- und Badeservice

          Wo soll das sein

          Außer Haus




          (siehe obige detaillierte Bad-Beschreibungen von Nobby und mir)
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Hallo MM.

            Hab grad deinen anderen Bericht gelesen.
            Beileid für deine negativen Erfahrungen.

            Einmal gaht ja aber 2 mal kurz hintereinander hat niemand verdient .


            Du solltest von Beruf Comedian werden.

            Du schaffst es immer wieder alles so sarkastisch und lustig darzustellen
            auch wenn deine Erlebnisse keinen Grund dafür bieten.

            Grüner Daumen dafür. Weiter so

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Das mit Nippeln und südlichen Lippen hat gestimmt Und: Sei froh, dass Du nicht im Bad warst

              Das mit den Nippeln hätte mich schon interessieren können, aber "Service" im Bad und die Bude im Zustand nee, da kann die Dame noch so bemüht sein


              Für den aufschlussreichen Bericht hat es dafür aus meiner Richtung zu einem grünen Trost gereicht.


              Es kommen auch wieder bessere Zeiten

              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Hallo Massage-Möger,
                du hast die beneidenswerte Begabung skurile Situationen drollig nachvollziebarzumachen. Als klar war, wo das Ganze stattfinden sollte, dachte ich mir, du hast einen Hang zum Masochismus. Oder sagst du dir in einer solchen Lage "das zieh ich durch", damit die FL-forumleser sich über eine im Grunde unakzeptable Sitution belustigen können?
                Da durch Eingriffe der Stadt Nürnberg auf dem Markt für Terminwohnungen es für Prosituierte immer schwieriger wird eine brauchbare Wohnung zu finden, möchte ich ergänzen, dass es in den beiden Häusern in der Leyerstr. auch durchaus angenehme Appartements gibt, wenn auch insgesamt vom finsteren Hof, dem Treppenhaus, dem Lift, den Gängen, ettliche Terminwohnungen, ... vieles widerlich ist.
                Aber es gibt dort auch immer wieder Frauen, die es wert sind, dies in Kauf zunehmen.

                Kommentar


                  #9
                  hallo amigo,
                  ich möchte nicht bezweifeln dass es dort im vorder- oder hinterhaus auch saubere und ordentliche wohnungen gibt und auch saubere und hygienische frauen und auch guten service.

                  ich von meiner seite aus werde das aber nicht mehr testen oder ausprobieren, ob es dort auch besser geht ;-)

                  best, mm

                  p.s. in diesem fall war es so, dass die kohle schon übergeben war und ich aufgrund des sprachmangels keine chance sah, die kohle wieder zu kriegen ...

                  p.p.s. recht hast, wenn schon ich keinen spass hatte, wenigstens ihr beim lesen ;-)
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X