Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Pussycat Nightclub

    Ich habe am Dienstag Aida in besagtem Etablissement besucht (siehe meinen anderen Bericht) und wollte euch auch noch kurz was zum Pussycat Nightclub bzw. zum "Laufhaus" berichten.

    Also das ganze liegt in Coburg ziemlich offensichtlich an einer Hauptverkehrsstraße. Der Eingang zum "Laufhaus" ist hinten aber ungesehen kommt man da tagsüber eigentlich nicht rein. Aber egal. Man kann auch hinterm Haus parken, dann ist es etwas anonymer ;)

    Apropos parken, der Parkplatz steht voller Autos mit rumänischem Kennzeichen, die aktuellen Mädels sind wohl auch alle aus Rumänien und der Typ der mir zuerst die Tür geöffnet hat (dazu gleich mehr) ist wahrscheinlich auch Rumäne gewesen.

    Über den Nightclub kann ich nichts sagen, außer das die Preise draußen hängen (ich hab aber nicht drauf geguckt). Ich war im "Laufhaus". Vorweg, ich hab keine Erfahrung mit Laufhäusern, aber verglichen mit dem was man im Internet drüber findet, hat das da in Coburg wohl wenig Ähnlichkeit. Dazu aber auch gleich mehr ;)

    So, laut Anzeige ist ab 11:00 Uhr geöffnet. Ich war um 11:45 am Eingang. Da steht drücken und klingeln. Es war zu, also hab ich nur geklingelt. Besagter Angestellter öffnet und schaut mich entgeistert an. Ich: "Äh, ich wollte eigentlich zu den Mädels?" Er: "Ja, es ist aber noch geschlossen!" Nach einem kurzen Dialog mit Hinweis auf das Internet hat sich herausgestellt, dass erst ab 12:00 Uhr offen ist.

    Also gut, hab ich noch ein bisschen länger gewartet (man muss ja auch net gleich um 12 auf der Matte stehen) und bin dann wieder hin. Diesmal war dann offen, man geht rein und klingelt gleichzeitig. Die Klingel ertönt im 1. OG, da lotsen einen auch ein paar Schilder hin. Tja und in dem Moment wo man oben ankommt, kommen aus allen möglichen Ecken die Mädels angerannt und stellen sich in einer Reihe auf :) Irgendwie krass, man hat scho fast ein schlechtes Gewisse nur eine auswählen zu können :D Naja, das Licht ist recht schummrig, aber man kann sich ja alle in Ruhe anschauen und die Bilder, die bei ladies.de zu finden sind, sind auch perfekt der Realität entsprechend. Da ich eh wusste, dass ich zu Aida will (sie hatte es mir echt angetan), habe ich auf die anderen 5 bis 6 Mädels nur einen kurzen Blick geworfen, aber die waren alle verdammt hübsch. Der Preis ist wohl auch bei allen gleich: 30 Minuten für 50 Euro und 60 Minuten für 100 Euro. Das finde ich verdammt günstig für die Region!

    Also dann Aida erwählt und sie hat ein Zimmer im 1. OG gesucht (sie kam aus dem 2. OG die Trepppe runter, k.A. ob oben auch noch mehr Zimmer sind) und ihre Kollegin erst mal ausquartiert. Ging aber ruckzuck alles. Das Zimmer selber ist nicht besonders gross, es passt halt ein großes Bett rein, dann sind noch ein paar wenige qm frei und ein Waschbecken war drin. Nicht besonderes, aber es war schön hergerichtet und man will da ja auch net wohnen ;). Ob die anderen Zimmer ähnlich sind, weiss ich nicht. Vielleicht dann beim nächsten Besuch...

    Duschen wurde mir nicht angeboten, da ich zu Hause erst hatte, war es mir egal und ich habe nicht nachgefragt. Aida war auch noch frisch, war ja auch erst seit 15 Minuten offen... Von daher war es mir egal. Sie ist dann aber später in ein Bad verschwunden kurz, also wird es wohl eines geben ;)

    Naja, zusammengefasst: Etwas gewöhnungsbedüftiges Konzept (ein anderer User sprach ja davon, dass man sich wie auf dem Basar vorkommt), aber doch irgendwie toll. Also ich werde definitiv wieder hingehen! Und der Preis ist für den Service (zumindest von Aida) echt super!
    Zuletzt geändert von Pete; 02.10.2014, 15:04. Grund: Auf Kundenwunsch einer angebildeten Dame aus Anonymitätsgründen Fotos entfennt (abgebildetes Gesicht)

    #2
    Mir gefällt der Bericht; alles drin, was mich interessiert.

    Alle paar Jahre treibe ich mal in und bei Coburg rum - Pussycat ist in die Liste potentieller Besuchsmöglichkeiten aufgenommen

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Link zur Anzeige von Aida

      Möchte hier den Link zur Anzeige von Aida speziell beisteuern.

      Anzeige von Aida

      @ Mods

      Wäre doch im Sinne des Erfinders, die oben eingebundene Anzeige ( Pussycatclub) gegen die Anzeige von Aida auszutauschen.
      Denn nur so macht die SUFU doch einen Sinn, wenn man nach AIDA sucht.



      Gruß vom 6er
      Zuletzt geändert von der6er; 05.04.2012, 07:34.
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Zu Aida habe ich aber einen extra Thread verfasst: http://www.ladies-forum.de/showthrea...97-Coburg-Aida

        Kommentar

        Lädt...
        X