Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Aida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Aida

    So, am Dienstag hat es mich dann endlich nach Coburg verschlagen. Aida ist im Pussycat Nightclub bzw. Laufhaus aufzufinden. Mehr zu dem Etablissement in einem extra Bericht.

    Aida schaut so aus wie auf dem Foto, ist wahrscheinlich auch erst kürzlich aufgenommen worden (die restlichen Damen dort sind in der selber Umgebung fotografiert worden). Ob das angegebene Alter stimmt, kann ich nicht sagen, bei Frauen tut man sich da ja immer recht schwer. Jung ist sie jedenfalls.

    Ihr Gesicht ist in meinen Augen nicht das Hübscheste, aber sie ist megaschlank und ich bin ehrlich, darauf fahre ich mächtig ab, das wiegt andere optischen Mäkel mehr als auf. Der Preis ist 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten. FO ist möglich, kostet aber 50 Euro mehr, das war es mir nicht wert und sie schien das auch net unbedingt "verkaufen" zu wollen ;)

    So, ansonsten ist sie sehr nett, kann einigermaßen gut deutsch, wobei es mit der Verständigung schwierig wird, wenn man den übliche "blasen" und "lecken" Wortschatz verlässt. Aber Englisch kann sie sehr gut. Generell macht es nicht den Eindruck als würde sie den Job ungern machen (da gibt es ja auch andere Erlebnisse) und sie gibt sich Mühe bei allem.

    Ich hab die 30 Minuten Variante gewählt, allerdings war ich an dem Tag wohl etwas erschöpft und das verwendete Kondom war irgendwie nicht ganz so gefühlsecht, jedenfalls hat die Zeit nicht ganz gereicht, dass ich fertig wurde. Ihre Schuld war es jedenfalls nicht. Ich hab dann nochmal nachgemünzt auf 60 Minuten insgesamt, auch weil ich einfach auch noch etwas Zeit mit der süßen Maus verbringen wollte. Wobei dann die restliche Zeit, so 15 bis 20 Minuten für eine schöne Massage genutzt wurde.

    Die Zeit wird exakt eingehalten, im Zimmer ist eine Uhr zur Kontrolle, sie sagt so 5 Minuten vor dem Ende bescheid und ne Kollegin klopft dann auch noch an die Tür wenn die Zeit um ist. Da kommt man sich zwar etwas abgefertigt vor, aber hey, es ist halt ein Puff und lieber exakt die Zeit eingehalten als 10 Minuten zu früh weggeschickt...

    Service von ihr 1A und ich werde sie sicherlich wieder besuchen. Sie ist nach eigener Aussage bis September da.

    #2
    Hallo Stick,
    das mit dem Condom habe ich auch schon bemängelt. Schätze mal, das es eins aus Osteuropa is. Die sind immer n bißchen dicker, hab ich das Gefühl. Werd beim nächstenmal n eignes mitbringen
    Gruß vom Donner

    Kommentar


      #3
      Ja, hatte ich auch gelesen gehabt... Das mit dem selber mitbringen hab ich mir auch schon überlegt. Das Kondom sah auch irgendwie verdammt dick aus ;) Normalerweise denkt man ja, dass es eher schnell gehen soll :D

      Kommentar

      Lädt...
      X