Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annabella Nürnberg, Schweinauer Hauptstraße

    Hallo Leute,

    war in der Schweinauer Hauptstraße 149 bei Annabella.

    Location :

    Direkt neben der Südwesttangente, mit dem Auto also perfekt zu erreichen. Parkplätze findet man in ca. 100 m Entfernung. Gebäude aus den 70er jahren, gesamter Eindruck in Ordnung. In der Wohnung wurde ich in ein Empfangszimmer geleitet mit Sofa, Tisch und Preisliste, sehr gepflegt alles. Auch das Verrichtungszimmer und das Bad in Ordnung und sauber.

    Die Dame :

    Nachdem ich Platz genommen hatte wurden mir die einzelnen Damen (3 Stück) vorgeführt, wobei ich mich dann für Annabella entschied. Alter ca. 25 Jahre, sehr schlank und hübsch. Oberweite vielleicht 70 A aber Natur. Für mich war das perfekt (stehe nicht so sehr auf diese Silikontitten). Sie sagt sie wäre aus Moskau, konnte allerdings keinen Dialekt feststellen (Vielleicht doch Deutsch ?). Insgesamt sehr sympathisch und nett.

    Der Akt :


    Laut Preisliste gab es dann einen Quicky für 40 Euro und 2 Frauen 1 Stunde (oder 1/2 Stunde ?) für 99 Euro. Habe dann 50 Euro investiert für kuscheln und französich. Haben uns beide im Bad frisch gemacht anschließend ab auf´s Bett. Sehr schönes Kuscheln und Brutswarzenknabbern. Dann aufgummiert und wirklich gut geblasen. Wollte eigentlich zuerst wirklich nur französisch, fragte mich aber dann "Willst du wirklich nur französixh ?" Im Rausch der Sinne sage ich also "Lass uns f......... ". Noch etwas geblasen und dann ab in die Reiterstellung und Gummi gefüllt.

    Fazit :

    Sehr hübsche und nette Dame bei der ich vielleicht doch besser 80 oder 100 Euro investiert hätte. Aber insgesamt sehr schönes Erlebnis.

    Grüße majestix
    Zuletzt geändert von Majestix; 04.04.2012, 08:14.

    #2
    Sorry, vergessen Anzeige einzubinden. Geht das jetzt auch noch ?

    Kommentar


      #3
      Hat ietzt doch noch funktioniert.

      Kommentar


        #4
        Perfekt

        @ Majestix
        ( Jetzt haben wir fast alle aus Gallien hier vertreten )

        Schöner Bericht und dann zum Schluss noch die Anzeige.

        Das sindm ir ein paar Grünlinge wert




        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Klasse

          @Majestix

          Danke für deinen gut strukturierten, differenzierten und informativen Bericht!


          Es dankt und grüßt,

          Asterix (saarländischer Gallier )
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Danke für das Lob, jetzt habe ich schon einiges an grünen Karton gesammelt. Was passiert jetzt mit denen ? Und was hat es mit den Sternchen (rote bzw. goldene) auf sich ? Vielleicht erbarmt sich jemand und klärt einen unwissenden gallischen Krieger auf.

            Gruß Majestix

            Kommentar


              #7
              Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
              Vielleicht erbarmt sich jemand und klärt einen unwissenden gallischen Krieger auf.
              Servus
              Ich hab dir da ein paar infos rausgesucht. Weitere Fragen diesbezüglich
              sind dann dort zu stellen, um in diesem Tread nicht zu weit vom
              eigentlichen Thema (OT) abzukommen.

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Die.+Roten+und.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Die.+Roten+und.

              Gruß und dank für deinen Bericht vom boarderboy

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X