Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Lilly - Empfehlung für Fingerspielliebhaber!!

Hallo Zusammen,

nach längerer Pause hab ich mal wieder Lust auf was neues verspürt... Hab mich daher umgesehen und hab mich für Lilly in Amberg entschieden.

Letzten Freitagabend, angerufen, Termin ausgemacht, hingefahren und naja, erst mal die Adresse gesucht... Am Telefon war sie sehr freundlich, Verständigung war auch ordentlich. An der Türe hat mir dann eine sympathische Frau geöffnet, die nicht so ganz viel mit den Bildern zu tun hatte. Sie war nicht unübel, aber die Bilder sind eben schon ne Weile her oder gut bearbeitet. Hab mich aber dann entschieden zu bleiben und vorweg - es auch nicht bereut!

Die Altersangabe stimmt nicht mehr, sie ist eher Ende 30, aber mein Gott, was solls!

Hab den Service und die Preise abgesprochen: Bis 30 Min 50€, bis 60 Min 100€, bis 30 Min mit Anal 80 €. Bietet auch FO usw an. Mir war wichtig, ob sie auch Fingerspiele zulässt, was sie bejahte.

Nach der üblichen Waschung, von beiden, ging es dann aufs Bett. Sie kroch zu mir, räkelte sich ein wenig und schmiegte sich dann, vollkommen frei von Berührungsängsten an mich. Nach streichelei, zaghaftes Küssen und fummelei, lutschte sie dann an meinem Stengel. Das Blasen war gut, nicht zu stark und man spürte trotzdem was. Hab dann an ihren Nippeln geleckt und gesaugt und sie dabei zwischen den Beinen - die sie bereitwillig spreizte - gestreichelt. Dann versuchte ich mit nem Finger einzudringen und wartete immer drauf, dass sie interveniert, aber es kam nix, obwohl der Finger schon komplett in ihr war.
    Nun kam was, was ich so bei ner Professionellen noch nicht erlebt habe: Die Gute hat sich fingern lassen, dass es einfach nur geil war. Ihr war es scheinbar auch ganz recht, weil es immer feuchter wurde in der Höhle und schon bald auch ein zweiter Finger problemlos in ihr Platz fand. Nach einer Weile der Bearbeitung räkelte sie sich vor mir, aufgespießt auf meine beiden Finger, die ihre Höhle innen vollständig erkunden konnten. Als ich dann noch am Kitzler zu lecken und lutschen begann, war es geschehen! Sie stieß sich immer fester auf meine Finger, wurde immer nässer und begann schon mit leichten Zuckungen. Irgendwann stöhnte sie mir entgegen: "Hey, was machst du da?" und beendete den Satz mit heftigen Zittern und zusammenbiegen des Oberkörpers. Auch an den Fingern konnte ich Kontraktionen verspüren....

Dann entzog sie sich mir, lutschte nochmal an meinem Schwanz, stülpte nen Gummi über und bot sich mir vollends dar! Ich krabbelte auf sie, und beglückte sie in der Misso. Sichtlich erregt von der vorherigen Aktion verschwand er problemlos in ihr und ging ebenfalls auf Anschlagstiefe. Leider war ich auch so aufgegeilt, dass ich das dann gar nicht so lange durchhielt und die Tüte tief im Inneren von Lilly füllte.

Danach folgte dann Säuberung und schwupps war die Zeit (30 Min) auch schon um. Wir haben uns dann noch gemütlich unterhalten, über dies und da... während sie sich ihr Schlafgewand anzog und nach mir im Bett verschwinden wollte.

Nach ca. 1 Stunde verließ ich sie dann wieder und machte mich zufrieden auf den Heimweg.

Alles in allem eine sehr solide Leistung UND: für den Liebhaber von Fingerspielen eine glatte Empfehlung! Wie gesagt, wer da seine Finger einigermaßen im Griff hat, der kann ihr sehr viel Freude machen! Ich werd sie jedenfalls wieder aufsuchen und meine Finger aufs Neue in ihr versenken.

Viel Spaß euch allen (ob mit ihr oder anderen)

Euer

Der_Doktor

Hi Doktor

schöner Bericht von Dir,das macht richtig Lust auf die Kleine
    Deine belohnung sei Dir sicher

Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Hi Doktor

schöner Bericht von Dir,das macht richtig Lust auf die Kleine
      Deine belohnung sei Dir sicher

Gruß vom sexboy
      Danke dir... Belohnung? Wo muss/darf ich die abholen??

Kommentar

Belohnung

Hallo Dr. - da musste nicht aus dem Haus - das wird zugestellt!

Kommentar

Deckung

Hi, Doktor,

wenn Du nicht schleunigst in Deckung gehst, kann Du Dich im Krankenhaus selbst behandeln - wegen der vielen Steine, die geflogen kommen

Im Ernst - klasse geschriebener Bericht, für den ich gern einen meiner wenigen Steine geopfert habe

Dass "meine Freundin auf Zeit" nur noch an das selbst-genießen denkt, erlebe ich auch hin und wieder mal. Für mich ist so ein Erlebnis das beste, was ich mir im P6 vorstellen kann. Berichten werde ich davon aber nur im Ausnahmefall und auch ohne besondere Details. Dazu ist mir so ein Erlebnis doch zu intim, zudem, weil aus der Situation entstanden, auch für einen anderen Gast auf "Kommando" sowieso nicht wiederholbar.

Ein großes ABER gibt es doch dabei: lesen tue ich solche Berichte verflixt gerne....

Asche auf mein Haupt

Eddieno

Kommentar

Auch von mir

Neid und Dank

Dass sich ne Dame so ausgiebig und bis zum Ende (oder zumindest einem gut gespielten Ende) fingern und lecken lässt ist mir die letzten 11 Jahre glaub ich 2x passiert...

Gut geschrieben!
            MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Klasse Bericht

...ist die absolute Ausnahme, dass Frau sich darauf ein lässt. Hatte ich bisher nur
              bei Jana (Lichtenfels - leider nicht mehr tätig) und bei traviata_muc (leider weit weg).

Glückwunsch
              Steffen

Kommentar

Servus,

klasse Bericht. Das sich eine Frau bis zum Ende fingern lässt ist wirklich selten in diesem Gewerbe. Auch ich hatte diesen Fall schon erleben dürfen.
                Die Gute heißt Sandra und ist nächste Woche wieder in Amberg tätig. Wie in meinem Bericht über sie schon erwähnt werde ich wieder bei ihr aufschlagen.
                https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

http://www.ladies-forum.de/showthrea...mpish::Impish:

und der andere Fall heist TINA AUS DER TSCHECHEI. Glaube sie ist diese Woche in Führt.
                Aber ich muss wohl erst Mal bei Lilly vorbeischauen.

Gruß
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Danke schön Herr Doctor

Vielen Dank für den gelungenen Bericht über Lilly.

Ich hatte die Dame auch schon auf der Liste aber nichts über sie gefunden.

Ich werde Lilly wohl das nächste mal aufsuchen.

Bitte mehr Berichte aus Amberg. Traut euch.

Mfg
                  Der Amberger

Kommentar

Hallo,

die meisten trauen sich erst wenn die Gute schon weg ist. Oder lesen lieber als zu schreiben.
                    Aber ehrlich gesagt ich habe bis jetzt nicht viel gute in Amberg gesehen. In der Merianstr. 1 sind die Buden doch eher schäbig. Auch wenn dort ne geile Frau absteigt mach ich lieber einen großen Bogen um das Haus. Sorry. Aber die Besitzer sollten vielleicht mal ihre Einnahmen in die Wohnungen investieren. Dann würden vielleicht auch mehr Kunden kommen und vorallem mal geile Frauen. Denn im Moment kannste vergessen was dort ist. Es sei denn man steht auf Rumänische Frauen die weder deutsch können und wo im Nebenzimmer der so genannte"Freund "sitzt.

Gruß
                    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Also mit den ZImmern in der Merianstraße muss ich dir schon recht geben. Die sind oft in nem ziemlich schlechten Zustand, wobei es auch immer von der jeweiligen Dame abhängt, ob sie es sauberhält oder nicht!
                      Aber bisschen Investitionsbedarf herrsche da schon!

Jedoch gibt es da schon auch gute Damen und auch zwischendrin richtige Glücksgriffe. Als Beispiele wären da Andy, Tatjana jetzt auch Lilly zu nennen.
                      Der Rest ist eben normaler Durchschnitt, oft ganz schön anzuschauen, aber von der Leistung eben nur Durchschnitt.

Bin aber für Empfehlungen aus der Gemeinde immer offen und dankbar! Und ich berichte über nahezu jedes Treffen... über di Qualität der Berichte, kann nun jeder selbst sein Urteil fällen!

Kommentar

Lilly

Kann über die Location Merianstrasse nichts sagen weil mir die Gegend und soweiter dort
                        nicht gefälllt.

Bis jetzt war es so das ich die Damen dort gemieden habe.
                        Allerdings gibt es immer wieder positive Berichte von den Damen dort(Becky,Lilly usw).

Vielleicht sollte man doch einmal einen abstecher dorthin wagen.

Gruß

Kommentar

Zitat von Amberger Beitrag anzeigen
                          Kann über die Location Merianstrasse nichts sagen weil mir die Gegend und soweiter dort
                          nicht gefälllt.

Bis jetzt war es so das ich die Damen dort gemieden habe.
                          Allerdings gibt es immer wieder positive Berichte von den Damen dort(Becky,Lilly usw).

Vielleicht sollte man doch einmal einen abstecher dorthin wagen.

Gruß
                          Ja, ich halte mich bei meiner Auswahl immer eher an den Damen, als an den Orten! Nicht, dass es unwichtig wäre, aber meine Prio liegt auf dem Mädel!

Gute Berichte von becky? Also aus eigener Erfahrung mach ich da lieber nen Bogen um sie; sieht zwar echt geil aus, aber ist mir zu abspritzorientiert! Scheinbar hat es bei uns einfach nicht gestimmt!
                          Aber Andy oder Stella sind sehr zu empfehlen... Aber nur für die, die die Mädels auch richtig gut behandeln. Sind nix für nen schnellen Stich!

Aber stimmt schon, es müssen doch mehr in AM unterwegs sein! Wo sind die Berichte? Es würde uns doch allen helfen... Und zuletzt auch den guten Damen, die dadurch besseren Umsatz machen und so eben wieder kommen. Jungs ran an die Tasten!

Kommentar

Da geb ich dir recht.

Ausser im Amberg ist ja groß nicht weiter etwas los.
                            Das nächste wäre dann ja schon NBG,RGB oder Bayreuth.

Wer fährt schon so weit um dann vielleicht einen reinfall zu erleben?

Ich hoffe das sich doch mehr Leute trauen etwas zu schreiben.
                            Schließlich ist damit allen geholfen.

Weiter so

Kommentar

Das stimmt!
                              Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht mehr Damen besucht werden, als hier berichtet wird. Da würde sonst schon lange keine mehr kommen.

Also... es kostet doch nix, einen Bericht zu verfassen. Kann ja auch ein nüchterner Sachbericht sein besser als gar nix

Kommentar

Lädt...
                              X