Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Shayenne

    hi. war gestern bei shayenne. mir hats gefallen

    so erstmal auf gut glück zur location gefahren und parkplatz gesucht. die straße ist für mich jetzt leicht zu finden da ein guter kumpel von mir in der straße wohnt. dann erstmal angerufen, keiner geht ran. hab mir noch ausweichmöglichkeiten gelassen aber dachte ich wart noch 2 lieder im radio ab. so nochmal angerufen sie geht ran ich konnte sofort vorbeikommen also los gehts.

    eingang ins haus eher diskret da nicht direkt an der straße. das treppenhaus allerdings nicht. bei mir ist aber keine weitere person im treppenhaus anwesend gewesen. aufzug vorhanden aber treppen sind mir lieber.
    vor der tür dann nochmal ca. 15 sekunden gewartet und dann öffnete mir eine schöne dunkelhäutige sexy maus in weißer unterwäsche. WOW. figur ist für mich in natura besser als auf den bildern. auf den bilder kommt sie meiner meinung nach leicht molliger rüber aber die 1,70 körpergröße und kf 32/34 (eher 34) sind korrekt.
    preise befragung (sie kann gut deutsch): 20min/50, 30min/100... hab dann gleich abgebrochen und erstmal den fuffi gelöhnt. ich mich ausgezogen sie ins bad und nochmal frischgemacht.
    ich das liebesnest begutachtet.
    scheint alles sehr sauber. gummis und ein weißer vibrator auf dem nachtkästchen. matratze auch sauber. insgesamt saubere wohnung.
    sie zurück, hab ihr beim ausziehen geholfen. dann aufs bett und los gings mit körperküsse, streicheln und fummeln. küssen auf dem mund war tabu, hat mich aber nicht gestört.
    nachdem sie meinen kleinen zum aufwachen gebracht hat, stülpte sie den schutz drüber und begann mit zärtlich blasen. für mich sehr gut. schöner lippeneinsatz ohne zähne. hab sie mir dann zurechtgelegt und dann warns ca. 5 min. in der missio bis ich die tüte gefüllt hab. habe keinen zeitdrück gespürt.
    danach hat sie mir zewa und feuchttücher gegeben, noch kurzer smalltalk mit streicheln (ich muste die ganze zeit den hintern befummeln, den find ich mal supi), wieder anziehn und bin gegangen.
    fazit: guter kurzer girlfriendsex (insgesamt ca. 15 min.)mit einer schönen black-maus. das in einer sauberen wohnung mit diskreteren eingang. stellungswechsel wäre möglich gewesen, ich hab aber verzichtet.
    wiederholung ja aber nicht bei mir da ich einfach mal mit einer black/beauty in die kiste wollte.

    gruß curtis
    Zuletzt geändert von Curtis02; 02.04.2012, 10:17.

    #2
    rechnen müsste Frau können

    Zitat von Curtis02 Beitrag anzeigen
    preise befragung (sie kann gut deutsch): 20min/50, 30min/100...
    Hi, Curtis,

    netter Bericht

    Aber anstelle von 30 würde ich dann lieber 2 x 20 Minuten nehmen

    Kommentar


      #3
      Tja

      bei solch einer knackigen afrikanischen Schönheit geht bei mir auch der Taschenrechner aus Der Kopfrechner ist auch defekt

      Mann bin ich neidisch ... Hatte mir Ihre Bilder auch schön des öfteren angesehen.

      In dieser Location in der Piloty sind echt immer wieder gute Mädels am Start. Leider war ich noch nie dort...

      Guter Bericht Curtis...

      Für diesen schwarzen Bericht schleuder ich Dir grün rüber,
      MM
      Zuletzt geändert von Massage-Möger; 03.04.2012, 07:46. Grund: wieder mal ein Dreher
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        geh ruhig mal hin

        Hi Massge-Möger!

        Besuch die Shayenne ruhig mal. Wenn man auf ZK und FO verzichten kann, es zärtlich mag und einen der Preis nicht abschreckt is man bei ihr genau richtig. Ich freu mich schon wenn sie wieder nach Sonneberg kommt.

        Kommentar


          #5
          Da würde ich lieber 2x für 50 glocken hin gehen als einmal für 100
          Ich hätte erstens mehr davon,und zweitens wäre 2mal gekommen

          Lg sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
          Engel

          Kommentar

          Lädt...
          X