Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Jolie, Saugeile Brasilianerin in der Traumoase - TOP

    Meine Herren,

    Heute mehr als frisch im Angebot: Ganz frisch.

    Komme gerade aus Fürth (Nürnberger Straße), weil mich mein Heimweg daran vorbeiführte ... Hatte keine der Damen mehr vor Augen, aber ich wollte mal schauen.

    Gefühlte Jahre war ich nicht mehr dort, obwohl ich -bis auf wenige Ausnahmen- dort immer sehr zufrieden war.
    Die hatten ja irgendwann mal renoviert, ein oder zweimal war ich danach scheinbar auch noch dort, da mir das "neue" Interieur bekannt vorkam.

    Kleine Seitenstraße der Nürnberger in Fürth, Spiegelstraße, Eckhaus, relativ diskreter Eintritt möglich, weil mit einem beleuchteten Vorraum ausgestattet, in welchen man warten kann, bis sich nach dem Klingeln die Tür öffnet.

    Die Empfangsdame war auch neu (was heissen kann, dass sie trotzdem schon zwei Jahre dort arbeitet :)), für mich zumindest.
    Platz auf dem Sofa angeboten bekommen und Mädchenrunde eingeläutet: Drei hätten Zeit.
    Puffhund gibt's auch noch, wobei ich glaube, dass es früher ein anderer war ...

    Aber egal ... bin ja wegen der Damen da und nicht wegen dem Hund.

    Die ersten beiden (Namen vergessen, weil nicht unhübsch, aber auch nicht Beuteschema ...) dunkelblond und blond und nicht von schlechter Figur.

    Die dritte: Ja, aber hallo ... muss doch nicht unabgespritzt nach Hause yeah!

    Ich verstand Julia, wahlweise vielleicht noch Gulia ... in der Anzeige steht aber Jolie ... Scheissegal: Ein Traum in schwarz stand vor mir!

    Die oder keine. Soviel is klar. Empfangsdame bescheid gesagt und von Jolie ins Zimmer gebracht. Das großzügige mit dem großzügigen Bad und dem Whirlpool (eher Eckbadewanne), das ich eh am liebsten mag.

    30 Minuten erfragt, 80,. € verlangt. Bejaht
    , Geld übergeben ... Ausgezogen ... Sie kam zurück ... Getränk dankend abgelehnt ... Schon genug gesoffen heute.

    Ich geh ins Bad zum Frsichmachen (geduscht hatte ich zu Beginn des Abends) und sie in ein anderes Bad... zum Selbigen.

    Mundspülung und große weiße Plasikbecher standen da auch (neben jeder Menge kleinformatiger Handtücher). Gleich mal benutzt -was sich später auszahlen sollte, mmmmmmh - weil ich im Laufe des Abends doch einiges gegessen und getrunken hatte.

    Nackisch zurück... und da kam se auch schon... ebenfalls nackisch... wow geil Boah!!!

    Alter kann hinkommen,obwohl Schwarze (sie kommt aus Brasilien) eh immer jünger aussehen als se sind. Brüste kommen mir größer vor, als in der Anzeige angegeben. Sind groß, hängen ein wenig (war aber scheissegal, weil sie dafür superweich/kuschelig sind!), fassen sich aber super an und haben tiefschwarze Höfe und gigantische Nippel, die auch schon vor Beginn der Spiele relativ groß waren ... Lecker ... Love it!

    Also auf auf's Versace-Bettchen ... Sie über mir, küsst mich gleich, erst mit Zunge ausserhalb, dann auch immer mehr in Richtung echter Zungenküsse (Hallo dl, was für Dich ZK). Mach ich echt selten, bei Unbekannten eigentlich gar nicht, beim ersten Mal eigentlich auch gar nicht ... Aber die war echt soooo geil, ich konnte nicht anders ... Eigentlich bin ich ja echt der Gesundheitsfanatiker ohne Küssen und Lecken ... Aber auch zweiteres sollte sich hier und heute ebenfalls noch ändern ...

    Sie schaut hundertmal besser aus als auf den Fotos!
    Wobei die Traumoase-Bilder durch die Bank hier im Forum seit ewigen Zeiten immer ultraschlecht, um nicht zu sagen mit Abstand die Schlechtesten sind (hab ich heute beim Verabschieden fairerweise auch mal der Empfangsdame mitgeteilt).

    Geile Haare, arschlang, fest, pechschwarz, tolle Augen, etwas Vorbiss mit großen Zähnen (kommen super zur geltung weil sie Spaß bei der Arbeit hat und die lachenden Zähne so vielfach zum Einsatz kommen ), knackiger kleiner Arsch, circa 150 cm gross ....

    Sie fummelt, ich fummel, sie wird ultraschnell feucht, hilft aber trotzdem nochmal mit Spucke nach, was nicht nötig wäre... Bläst mir den Gummi drauf und bläst mit dem Gummi weiter (kein FO) ... Ich massiere ihre Möpse (nur sanft, will se; wird aber später auch nochmal ganz anders), lutsche die Meganippel. Sie sitz mal auf und fickt mich ein wenig. Steigt wieder runter: Willste von hinten? Nee, danke. Warum wollen die immer alle von hinten?!? Ich hasse von hinten und anal hasse ich auch. Scheinbar will das ausser mir jeder, weil alle Mädels einem das regelrecht aufdrängen.

    Nein, lieber von vorne, will Dich ja beim Ficken sehen. Leg Dich bitte auf den Rücken. Wieder schöne Zungenküsse, ich dann leckend von oben über die Brüste und die Nippel und die kleine Landebahn (yeah! endlich mal wieder keine komplett rasierte! nur 5 mm breit und veilleicht 3 cm lang, aber das sieht einfach soooo geil aus. nur ein klitzekleiner Strich ... Bitte wieder mehr davon meine Damen !!!) bis zur Muschi. Lippen ragen leicht heraus (auch das so wie ich es mag :)); steht ja in manchen Anzeigen in jedem Satz: So wie Du es magst. Hier triffts zu) und ich lecke schön fleissig .... Oh Gott ... Schon wieder einen Gesundheitsvorsatz über Bord geworfen ... Aber die schwarze Mamba macht mich mit ihrem Geknutsche so wuschich ....Scheiße, Scheiße,...

    Dann schön wieder rein mit dem kleinen Weißen in lustige Jolie... Schön ne Weile missioniert, dann wurde ich ihr zu schwer. Legte mich dann zwar nicht mehr komplett drauf ;-) weil ich sie spüre wollte, sondern stützte mich ab... Aber nix zu machen. Sie will wieder oben.

    Bitte: Black is King! Äh, Queen ... Und dann hat sie mich echt geritten. Mein lieber Scholli (sorry Scholli, kurz ausgeliehen)... poah ... Wenn ich nicht schon drei Wein und drei Bier gehabt hätte. Abspritzen wäre nach drei Sekunden erfolgt.

    Soooo aber: Hielt ich es aus ... HeHe ... Die arbeitete so dermassen gut mit ihrem Becken (pelvis, falls das jemand auch mal auf englisch braucht, dass ich fast wahnsinnig wurde. Dazu hat sie sich ihre eigenen Titten hochgezogen und die Nippel in den Mund gesteckt (bei sowas hat es dann Vorteile wenn die Teile nicht so superhart sind). Wie geil ist das denn...Dazu ein bischen dirty talk (Elmar? Was für Dich? Ging leider zu kurz, deswegen keine gesonderte Beurteilung), spritz mir in meine Muschi, etc pp

    Dann wollte sie glaube ich dass ich komme Gestöhne... Und: ja, Ja, Komm ...
    Aber ich freute mich, das es noch weiterging ;-) passiert mir ja auch eher selten. Also: Ausnutzen und weiter :))

    Sie: Was willst Du machen? Ich: Auf deine geilen Brüste spritzen 20 Öre extra... Schluck... Aber da hatte ich schon den weißen Schaum auf den großen, tiefschwarzen Nippeln vor Augen....hmmmm... ok.... die 20 Öre Wechselgeld hatte ich vorhin auf irgendein Tischchen gelegt, da ich schon nackisch war, als das Rückgeld kam.

    Scheiße, dieses Schwanzgehirn denkt zu selbständig! Mist.
    OK... Ich geh eh danach heim und brauch die 20 nimmer :)

    Sie steigt wieder ab und nimmt den Gummi runter, beugt sich über mich, wieder Zunge rein, ich finger sie noch ein wenig und dann hängt sie ihre Möpse über meinen großen Kleinen. Sie meint, ich soll die Titten schön mit meinen beiden Händen zusammenquetschen... Uuuups, vorhin sollte ich nur und mehr als zärtlich zufassen ?!? Aber ok, bin ja flexibel... Wichse ihn zwischen den Tittchen schön hin und her und sie geht gut mit und feuert mich wieder verbal an. Und wieder dauerts ewig, doch dann kommt's gewaltig und ich feuer ihr die Ladung bis zum Hals hoch und auf die rechte Titte... Sie schockiert, aber nach drei Sekunden schon wieder am Lachen :))

    Runterkommen, beide kurz ins Bad, wieder auf's Bett, Bauchlage, Massage, mehr streicheln, aber im Moment genau das richtige.

    Smalltalk (sie spricht -obwohl erst seit drei Jahren in Deutschland) super gut und kann ausser Muschi, Schwanz, Ficken und so auch noch einiges andres talken...

    Dann nochmal Zunge und Verabschiedung, dann ddoch relativ überstürzt. Aber vielleicht waren die 30 Minuten einfach um. Hab nedd geschaut. Sie während der Performance aber auch nie!

    Watt sollisch sagen:
    Muschi schmeckt lecker.
    Küsst gut mit Zunge.
    Arsch knackig.
    Titten weich.
    Nippel gewaltig.
    Location: Sauber!

    Preis: Aufschlag...so lala .. Aber ich hab's ja freiwillig gebucht und gewollt

    Vielleicht schau ich mal wieder öfters vorbei.
    Wobei das mit Jolie echt'n Gückstreffer war. Sie arbeitet sonst in Dortmund und war diese Woche das erste Mal in Fürth.
    Wenn Ihr Euch beeilt: Ich glaub' morgen isse noch da...

    Wenn se noch länger da is: Wiederholungsgefahr (wie Ihr immer so schön schreibt) liegt meinerseits bei 97%.

    Have Fun!

    Der Massage-Onkel (schon wieder beim Bumsen)
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 01.04.2012, 00:19. Grund: Rächdschraipung
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (04.10.2019)

    #2
    Die "Grünen Punkte" sind unterwegs....

    @ Massage-Möger

    Danke für den Superbericht !
    Da Du ja auf dunkelhäutige Damen stehst, war die Frau praktisch eine Delikatesse für Dich :-) !!!
    Da ich auch auf Brasilianerinnen stehe, ist sie für mich auf jeden Fall interessant. Leider kann ich sie heute nicht mehr besuchen. Ich hoffe, daß man sie noch öfters im Nürnberger/Fürther-Raum besuchen kann.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ Massage-Möger

      Danke für den Superbericht !
      Ich schließe mich an.

      grüner Obolus ist unterwegs.

      Eddieno

      Kommentar


        #4
        ein klasse-

        bericht der begeistert.
        so wie du es geschildert und erlebt hast kann ich verstehen, dass du deine gesundheitsvorsätze
        wegen blutarmut in der schaltzenrale vergessen hast.
        der grüne ist unterwegs.

        gruß diezmann

        Kommentar


          #5
          das mit dem ... wenn der Schwanz steht ist das Hirn ausgeschaltet .. usw. kenn ich auch.

          Aber:

          Regel Nummer 1 : f**t ja net ohne Gummi (Assi T**i) und bei ZK & lecken ... googelt mal nach "Helicobacter pylori"

          Saver befriedigt auch - ohne schlechtes Gewissen danach.

          Kommentar


            #6
            Recht haste ...

            ... Wilibald!

            Vögeln ohne Gummi geht natürlich gar nicht! Macht hoffentlich im Pay6-Bereich auch niemand!?!

            Bei ZK und FO (was ja bei Mann > Frau technisch fast nicht anders möglich ist) ist wahrscheinlich das angeführte Bakterium nur eines von vielen Möglichkeiten sich was zu holen ...
            Genau aus diesem Grunde waren es in geschätzten 10 Jahren Pay6 erst meine zweiten ZKs ... Lecken (ohne Lecktuch) war etwas mehr ...
            Sollte man echt nur bei Frauen machen, die man länger kennt und Vertrauen hat und selbst das schützt beides natürlich nicht vor Ansteckung!

            Also Leute : Hört auf die alten Hasen!

            Hiermit ist dieser OT wieder beendet. Wer sich tiefergehend für die Gesundheitsthemen interessiert, möge die entsprechenden Threads (gibt's zu Genüge!) suchen, finden und lesen!
            Und wie immer werden sich die Geister bei diesem Thema scheiden, deswegen steigen wir gar nicht in die Diskussion ein ...

            In diesem Sinne: Vögelt safer und gesund und habt trotzdem Spaß und Befriedigung!
            Danke Willibald,
            MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            Lädt...
            X