Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ela in Coburg-Kasernenstr.

    Hallo Jungs,
    komme gerade von Ela in der Kasernenstr. Hier mein Kurzbericht:
    Mir wurden etwa 6 oder 7 Mädels gezeigt, von denen ich mir eine aussuchen konnte. War irgendwie komisch, weils wie auf nem Autobasar war, aber naja. Keine Ahnung, ob die Mädels schon länger hier sind, aber da es alles optische Leckerbissen sind, werde ich wohl in den nächsten Wochen mal testen, welche von ihnen die Numero uno ist. Heute entschied ich mich für Ela, sehr hübsches Mädchen mit absolut knackiger Figur, einem sehr hübschen Gesicht und wunderschöner Naturoberweite. 50 Euro für die halbe Stunde bezahlt für französisch und Verkehr. Ob die Mädels FO machen, muss man mit ihnen selbst klären, da es ja eigentlich verboten ist, wie mir die Hausdame erklärte. Weiß ich natürlich Ich selbst habe Ela allerdings nicht gefragt. Ich war eh vollkommen horny. Naja, zur Sache selbst: nach dem ausziehen konnte ich natürlich auch ihren makellosen Körper bewundern. Sie setzte sich neben mich und fing meinen kleinen Freund zu massieren an. Noch während er am aufrichten war, zog sie den Gummi drüber. Hier sollte sie noch etwas üben Französisch wurde durch den mit allergrößter Sicherheit aus dem Ostblock stammenden Condom, nicht ganz so gefühlt, wie es normal sein sollte. Aber dafür kann des Mädel eigentlich nichts. Es dauerte nicht lange und ich bemerkte, dass ich dem Druck nicht lange stand halten werde. Während der französischeinlage ließ sie sich bereitwillig fingern, was ja auch nicht jede machen lässt. Da ich sie unbedingt von hinten nehmen wollte, ließ ich sie hinknieen und versteckte meinen Kleinen in ihrer wirklich schön engen M..... Das Ergebnis war leider, dass ich schon nach wenigen Stößen den Gummi voll machte. Danach säubern und eine Massage, die allerdings zeigte, dass sie in der Hinsicht kein Profi ist. Aber sie ist ja noch jung. Was nicht so berauschend war, dass das Laken schon einige Benutzer hatte und ihre fehlenden Deutschkenntnisse. Sie meinte zwar Englisch wäre ok, aber so richtig verstanden hat sie mich nicht. Fazit ist, dass ich nochmal zu ihr gehen werde, da es insgesamt in Ordnung war. Und beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall mit weniger Druck zu ihr gehen, um nicht wieder so schnell abzuschießen
    Gruß vom Donner

    #2
    50€ die halbe stunde...,
    is das dort immer so günstig oder hast du dich verschrieben? =)

    Kommentar


      #3
      Hi
      Nein, hab mich nicht verschrieben und mich selbst gewundert. Halbe Stunde 50 Euro. Da wird sich aber scheinbar sehr genau dran gehalten. Kurz vor Ende der Zeit, sagte sie mir, dass ich noch 6 Minuten hätte. Schätze mal, es wird von irgendjemand in dem Laden sehr darauf geachtet, dass die Mädels die Zeit einhalten. Kann gut sein, aber auch schlecht. Je nach dem
      Gruß vom Donner

      Kommentar


        #4
        Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
        Da wird sich aber scheinbar sehr genau dran gehalten.
        Kurz vor Ende der Zeit, sagte sie mir, dass ich noch 6 Minuten hätte.
        … davon kannst noch 2 Minuten Ficken weil Anziehen must dich auch noch
        Bääh

        Kommentar


          #5
          @boarderboy: hast du meinen Bericht gelesen? Ich war schon fertig, wurde danach noch massiert und insofern wars mir egal, wieviel Zeit noch ist! Ne halbe Stunde ist vollkommen in Ordnung für 50 Mäuse. Abgesehen davon, dass es mit Sicherheit nicht so gemeint war, dass ich mich jetzt aber anziehen müsse!
          Der Donner

          Kommentar


            #6
            Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
            @boarderboy: hast du meinen Bericht gelesen?
            Was glaubst du denn
            Wenn ich schon meinem Kren ( der Senf ist einem andern User vorbehalten )
            dazu gebe, weiß ich auch warum

            Das war nur ein Beispiel, wie der ungeliebte Zeitdruck aussehen kann
            und auch schon praktiziert wurde.
            Nix für ungut

            Gruß vom boarderboy

            Kommentar

            Lädt...
            X