Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzes Update:
    Ina hat die Optik jetzt etwas verändert. Sie trägt die Haare jetzt wesentlich länger und geglättet. Sieht auch nicht schlecht aus und die Geilheit ist unverändert .

Kommentar

Mamomann, was ist das "Schatzi-Monster" für eine geile Göre :D

Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
      "...die Dame flucht auf rumänisch..."
      ... also mir sagte sie, sie käme aus Russland (Moskau)

Aber egal, ich war gestern auch bei ihr. Ich fand sie echt hammergeil . Mit der kanns'te ja wirklich fast alles machen . Sie hat wirklich keine Berührungsängste, zickt nicht, ist (fast schon übertrieben) freundlich. Und hält gut gegen !

Für'n Fuffi die halbe Stunde ZK ohne Ende, FO und GV mit allen möglichen Stellungen, alles anfassen - WOW!
      Und ohne Zeitdruck - wie geil ist das denn!
      Die hat mir echt den Kopf verdreht . So'ne Disco-Maus wollte ich mir schon immer mal vornehmen.

Wiederholungsgefahr (... bei mir jedenfalls) riesen gross .

(... wenn nur nicht dieses ewige "... Schatzi, Schatzi, Schatzi ... " wäre! Aber egal - mein Hirn hat bei der Lady eh abgeschaltet ).

Greets,
      Ben

Kommentar

Zitat von Ben1968 Beitrag anzeigen
        ... - mein Hirn hat bei der Lady eh abgeschaltet ).
        kenn ich
        Das Ding funzt ohne Blut nicht mehr richtig

Kommentar

Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
          ,,,,,
          sie sieht sehr jung aus, hätte sie auf 18-19 geschätzt, sie zeigte mir ihren Ausweis, ist 21 Jahre alt.
          auf die Idee mir Ausweis zeigen zu lassen bin ich noch gar nicht gekommen. Da würde ja neben dem Künstlernamen auch der weltliche incl. gemeldetem Wohnsitz drin stehen.

Ob das die Mädels wohl gerne offenlegen wenn sie mich sehn? Bezweifle dass das nicht so sein wird wenn sie mich zu Gesicht bekommen ,,,
          Liebe Grüsse
          Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
          forget the name, and play the game!!

Kommentar

Du gehst wohl mit deiner Uniform in den Puff?
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              Du gehst wohl mit deiner Uniform in den Puff?
              sorry, den musst Du mir erklären. Vermutlich liegt's an meinem Alter
              Liebe Grüsse
              Euer Baron Walter

Kommentar

Ina - jetzt in Nürnberg, Krämerstraße - "Schatzimonster" in Action...

Hallo liebe Gleitsportfreunde,

habe heute mal in den aktuellen Anzeigen gestöbert und mir den einen oder anderen Bericht reingezogen, damit ich nicht gleich einen Reinfall erlebe.

Bin dann auf die Ina aufmerksam geworden, die in Erlangen gewerkelt hatte und als "Schatzimonster" tituliert wurde. Jetzt ist sie allerdings an der Nürnberg-Fürther Stadtgrenze anzutreffen, genauer Konradstraße 4.

Als Ausweichadresse hab ich mir auch in der Konradstraße zwei Mädels notiert, die ins Schema gepasst hätten. Falls also die Alarmklingel geschellt hätte, wäre ein geordneter Rückzug immer noch mit Reserven möglich gewesen.

Da Ina eine junge superschlanke und dazu noch hübsche Erscheinung ist, war sie erst mal favorisiert. Als ich in der Konradstraße aufgeschlagen habe, rief ich bei ihr kurz an. Sie meldete sich und die "Schatzi"-Tour ging bereits am Telefon los. Meine Neugier überdeckte das allerdings.

3 Minuten später stand ich an der Eingangstür und hier zeigte sich bereits, dass es sich um ein reines Hurenhaus handelt: diverse eindeutige Modellnamen wie "Sommer" und "Frühling" etc. Was am Haus selbst auch auffallend ist: verschlossene Rolläden mitten am Tag - ein Indiz, dass darauf geachtet wird, der Nachbarschaft keine Blicke zu gönnen.

Mir wurde sofort geöffnet, ein Durchgang führte zur Kehrseite des Hauses, hier wurde wieder geöffnet und im Erdgeschoss öffnete Ina selbst mit einem sehr freundlichen und fröhlichen Hallo, bekleidet mit einem schwarzen Nichts, bestehend aus BH und Minislip.

Sie führte mich gleich in ein Spielzimmer und betete die Dienstleistungen runter. Auf meine Preisfrage antwortete sie: Fuffzich Euro halbe Stunde. Okay, den Fuffi kann man riskieren. Ich ging also darauf ein. Sie freute sich wie ein kleines Kind, steckte den Schein weg und brachte ihn sogleich zur Puffkasse. Geduscht hatte ich zuhause und so standen wir uns einen Moment später nackisch gegenüber. Sie entledigte sich der schwarzen Minimalbekleidung und ab ging es auf die Rammelliege.

Sie ist schon eine sehr zierliche Kindfrau, mir eigentlich zu zierlich und hager. Mehr als eine 32er-Konfektionsgröße hat sie sicher nicht.

Mit Zungenküssen, die aber recht zaghaft ausfielen, fing sie an, derweil ich mit ihren knackigen A- oder B-Titties zu spielen begann. Die kleinen Warzen sprangen förmlich nach vorne und wurden immer härter. Ich lutschte daran und sie fing an zu stöhnen. Eine wahre Orgie aus "Ja Schatzi", "oh Baby" prallte auf mich ein und nahm fortan kein Ende mehr. Okay, das ziehe ich jetzt durch, ich legte mir das 40-Kilo-Häschen zurecht und konnte ihre kleine Enge Spalte befingern. Aber lecken wollte ich sie unbedingt und das gefiel ihr doch sehr gut, begleitet von x-fachem "Schatzi" und "ja, Baby" leckte ich ihre enge Pussy und schob dazu noch zwei Finger tief in sie hinein, was ihr sichtlich gefiel. Sie reckte mir ihren kleinen knackigen Hintern entgegen und stöhnte drauf los.

Nach gut zehn Minuten zuckte sie schon recht ordentlich, und ich merkte, sie wollte jetzt richtig gefickt werden. Sie angelte einen Pirelli, gummierte gekonnt auf und schon sattelte sie auf meinen besten Freund auf. Sie ritt ordentlich drauf los, ich konnte das Tempo aber steuern und verhinderte ein zu zeitiges Abspritzen. Trotzdem kam es wie es kommen musste, Pirelli gefüllt, schönes Auszucken inklusive.

Das "Schatzi" und "Baby"-Gedöns konnte ich einigermaßen ausblenden, vielleicht aber nur, weil ich es eigentlich erwartet hatte. Ich musste mich teilweise doch echt zusammenreißen, dass ich nicht lauthals loslachen musste. Wer das nicht hören will, sollte auf dieses Mädel vielleicht verzichten.

Auf eine Französischeinlage ihrerseits habe ich verzichtet, wäre aber noch drin gewesen, weil im Preis inklusive.

Gesamtfazit:
                Leichte Abzüge in der B-Note, ich würde eine 2 - 3 vergeben.
                Das Schatzi-Generve ist einfach zu viel und sie ist zwar sehr schlank und hübsch dazu.
                Für mich aber keine Wiederholungsgefahr.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und allzeit einen ordentlichen Stich.

Dorfstecher
                Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
                  Das Schatzi-Generve ist einfach zu viel und sie ist zwar sehr schlank und hübsch dazu.
                  Hi, Dorfstecher,

schöner, vollständiger Bericht über eine attraktive Frau mit einem eigentlich akzeptabelen Service.

Aber:

ich unterstelle mal, dass die meisten Mädels selbst in den einschlägigen Foren surfen oder zumindest Bekannte haben, die das öfter machen. Eigentlich müsste das inzwischen doch rund sein, dass Sprüche wie "Schatzi", "Baby" allgemein nerven. Versteh ich irgendwie nicht, dass diese Abtörner nach wie vor häufig zu hören sind. So etwas kann, wie auch in Deinem Fall, auch einen eigentlich guten Eindruck vom Service zunichte machen.

Bei mir allerdings kommt es gar nicht soweit. Werde ich mit "Schatzi" oder "Baby" angesprochen, mache ich sofort ne Biege (wenn ich nicht schon gelöhnt habe. Wenn doch - Pech gehabt, muss ich dann durch).

Viele Grüße
                  Eddieno
                  der eben nochmal die Fotos angesehen und sich einen gegrinst hat. Die Augenpartie auf den Fotos des Mädels erinnert mich an meine Jugend - da bin ich nicht nur einmal mit einem Veilchen nach Hause gekommen...

Sorry, musste raus
                  Zuletzt geändert von eddieno; 16.07.2012, 22:36. Grund: Ergänzung wegen Schminke

Kommentar

Schatzi und so...

Hi eddieno,

stimmt, man sollte wirklich gleich einen Haken schlagen, wenn das Generve mit "Schatzi" und "Baby" losgeht.
                    Es törnt einen doch ganz erheblich ab. Ich war halt einfach zu scharf auf die Kleine.
                    Mein bester Freund hatte das eben gestern so entschieden.

Na gut, ich war durch den älteren Bericht ja vorgewarnt, hatte es mir aber - ehrlich gesagt - nicht so drastisch vorgestellt. Dazu kommt, dass sie eine recht schrille Stimme hat, die doch gekünstelt rüberkommt.

Im übrigen gibt es momentan sehr viele unheimlich hübsche P6-Mädels im Nürnberger Raum. Ob die vom Service alle so halten, was sie versprechen, sei mal dahingestellt. Das werden die Berichte in nächster Zeit zeigen. Ich möchte damit nicht sagen, dass hübsche Mädels keinen guten Service bringen, bitte nicht missverstehen! Mir war nur aufgefallen, wenn man die Anzeigen so durchgeht, dass die Dichte der hübschen Girls sehr viel höher wurde. Aber das ist jetzt eigentlich schon OT und gehört nicht in diesen Bereich.

Gruß und weiterhin viel Spaß

Dorfstecher
                    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Ich stimme euch da zu 100% zu. Eigentlich ist dieses Schatzi Gelaber ein absoluter Abtörner und ein Grund nicht hinzugehen. Aber......irgedwie ist das bei Ina anders. Bei ihr hat es mich bei weitem nicht so gestört. Zum einen wegen ihrer freundlichen Art, die sich auch nach der Geldübergabe nicht geändert hat. Zum anderen vermute ich einfach das ihr irgendjemand mal gesagt hat Schatzi wäre so eine Art Kosewort. Und wegen ihrer mangelhaften Sprachkenntnisse wendet sie es halt einfach immer wieder an. Aber wie gesagt, bei ihr stört es mich jetzt gar nicht mal so sehr. Ist halt einfach ihre Art. Muß man aktzeptieren oder weg bleiben.

Gruß
                      Thommy

P.S. mir kommt noch eine andere Erklärung in den Sinn: Vielleicht ist Ina auch nur die einzig wahre Nachfahrin von Gollum

Kommentar

Der Dorfstecher hat das super geschrieben.
                        Genau so ist es wohl bei jedem der die Kleine besucht.
                        Der Rest ist geschmacksache. Läuft aber wohl alles immer nach demselben Schema ab.

Kommentar

Hi,
                          Zum Schatzimonster:-)
                          Ich gebe Tommy vollumfänglich recht. Das verniedlichte Gollumwort(find ich Klasse:-)))) ist fast das einzige Wort deutsch, mit Ausnahme der Zahlen und Ficken, Blasen, etc., das sie spricht.
                          Ich denke das ist einfach die Unsicherheit und dass sie sich mitteilen kann.
                          Der Service und die Optik für Liebhaber kleiner zierlicher Frauen, ist gut, teilweise sogar sehr gut, wenn man in der Lage ist "das Wort das man nicht hören will" auszublenden.

Sie ist NICHT Russin, wie es in einem Bericht steht, sondern Rumänin und glaubt mir ich hab den Ausweis gesehen, denn als ich bei ihr war, war Polizeieinsatz, wie die meisten ja wissen;-)

In dem Sinne
                          Schönen Abend
                          Gandalf

Kommentar

Hab ich doch gewußt das Gandalf die Sache mit Gollum versteht

Ich kann ihre Unsicherheit bezüglich der Sprache auch sehr gut nachvollziehen. Ich habe nach meinem ersten Besuch bei ihr daran gedacht wie ich mich bei meinen Trips nach Rußland gefühlt hatte. Ich hatte mir zwar vorher das kyrillische Alphabet beigebracht, aber das bedeutet noch nicht das man da etwas verstehen kann. Das war ein Gefühl wie auf einem anderen Planeten zu sein, und ohne jemand an meiner Seite der übersetzt hat wäre ich aufgeschmissen gewesen.
                            So gesehen, Ja Ina macht das sehr gut.

Und jetzt erstmal ab in den Süden, Sonne tanken

Gruß
                            Thommy

Kommentar

Zitat von Thommy164 Beitrag anzeigen

Ich kann ihre Unsicherheit bezüglich der Sprache auch sehr gut nachvollziehen. Ich habe nach meinem ersten Besuch bei ihr daran gedacht wie ich mich bei meinen Trips nach Rußland gefühlt hatte. Ich hatte mir zwar vorher das kyrillische Alphabet beigebracht, aber das bedeutet noch nicht das man da etwas verstehen kann.
                              Das kenne ich, Du weisst im Wörterbuch nich ob Du nach hinten oder vorne blättern müsst.
                              Meine Entscheidung ist gefallen. Werde eine Flasche Sekt kaufen und "Schatzimonster" aufsuchen. Bereue ja schon dass ich mich letzte Woche für die Üartnerin entschieden habe

BW
                              Liebe Grüsse
                              Euer Baron Walter

Kommentar

Lass es krachen!

Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
                                Meine Entscheidung ist gefallen. Werde eine Flasche Sekt kaufen und "Schatzimonster" aufsuchen.
                                ... und erzähl uns davon

BG HDL

Kommentar

Lädt...
                                X