Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, die Annika ist verschwunden und schon taucht eine "Landschnecke" auf. Ist zwar eine andere Handynummer, der Text ist aber schon sehr ähnlich formuliert. Und wenn man auf den Link zur aktuellen Anzeige klickt...

Naja, die Zimmermiete muss wahrscheinlich für eine ganze Woche bezahlt werden. Vielleicht sehen die Bilder ja der aktuellen Bewohnerin etwas ähnlicher.

Kommentar

Zitat von slartibartfass Beitrag anzeigen
      Naja, die Zimmermiete muss wahrscheinlich für eine ganze Woche bezahlt werden. Vielleicht sehen die Bilder ja der aktuellen Bewohnerin etwas ähnlicher.
      Wenn man 20 bis 30 Jahre drauf schlägt, kann es in etwa hinkommen.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

Es gibt auch eine Webseite dazu. Man findet sie, wenn man nach sexyhasi
        sucht, verlinken möchte ich sie aus verschiedenen Gründen hier nicht.
        ... Eben dachte ich noch, wieso will uns der Reuthi den Link nicht gönnen? Nach dem Durchstöbern der Homepage ging mir aber das eine oder andere Licht auf ... das hat einfach keine Werbung verdient ... nicht nur weil es gefakt ist!

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

Mein Verdacht: diese Annika gibt es überhaupt nicht und das ganze
        ist eine üble Masche, Kunden abzuzocken.
        ... hat sich wohl mittlerweile auch in anderen Teilen des Forums eindeutig bestätigt

Insgesamt hast Du Dich sehr souverän um die drohende Abzocke herummanövriert. Respekt!

Gruß vom Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Lädt...
        X