Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melane - Empfehlung

    Bin noch aus der Puste, aber fangen wir von Vorne an.
    Eigentlich hatte ich für heute einen Termin bei Jessica , die auch dort arbeitet, aber heute aus driglichen Gründen schon verreist ist. Sie sieht in echt nicht so "reif" aus wie auf den Fotos, aber hier geht es ja um Melane.
    Jessica nicht da, also habe ich mir angeschaut, was sonst zur Verfügung steht. Da waren nur zwei, Melane und noch eine, die etwas mehr auf den Rippen hatte, aber auch recht süß war und deutsch konnte.
    Ich hab mich für Melane entscheiden.
    Sie kommt aus Ungarn (wie alle Damen in der Fürther Str 51a), kann kein Deutsch und mit Englisch sieht es auch nicht besser aus. Dafür ist sie sehr süß und zierlich, genau auf was MrBungaBunga steht.
    Preis und Service ist Standard 30/80, 60/130 mit ZK, FO und GV, AV kostet extra.
    Ich wählte 30 min, mir wurde zu trinken angeboten, Melane verlangte eine Dusche von mir und reichte mir ein großes Handtuch.
    Danach ging es alleine ins Arbeitszimmer und etwas später trat Melane ein. Noch anzogen, aber ich steh drauf, sie heiß zu machen und auszuziehen. Die Brüstchen sind für mich ok, ich bin da recht flexibel, ob D oder A.
    Nun folgte die Entdeckungsreise mit reichlich ZK, ich zog sie aus, sie legte ihre kleine Hündchenpantoffeln ab, küsste mich ab bis zum aufrichtigen Prinzen und kniete sich hin. Die Flötistin begann ihr Werk, zog die Vorhaut schön weit und spielte mit den Lippen und der Zunge.
    Ich legte sie auf Bett und revanchierte mich für ihre Aufführung. Sie hat ein Piercing und auch sonst ein recht angenehme Erscheinung unten. Da ich der erste heute war, gab es keinen Gleitmittelgeschmack. Sie stöhnte sanft.
    Darauf folgte der Standardprozess, Aufgummieren, Missionieren mit ZK und von hinten nehmen, einfach ein super Anblick. Sie übernahm dabei den aktiven Part und stieß mich zum Abschluss.
    Bei allem war sie mit dabei, lies machen und hat je nach Aktivität gut mitgemacht. Negativ empfand ich das Bett. Klapprig, laut und zwischen die zwei Matratzen fällt man immer wieder mal rein.
    Danach lag sie auf meiner Brust und ich war befriedigt.
    Super süße kleine Maus, die ihr Handwerk versteht. Mich hat sie überzeugt, ich werde sie wieder mal besuchen.

    Und das Geld musste ich erst danach zahlen.
    Zuletzt geändert von MrBungaBunga; 25.03.2012, 12:12.

    #2
    Darauf einen Berlusconi

    Zitat von MrBungaBunga Beitrag anzeigen
    Die Brüstchen sind für mich ok.........
    Welche............

    Kommentar


      #3
      Genau mein Geschmack

      Danke für diesen sehr anregenden Bericht!

      Hatte mir gestern auch sehr lange ihre Bilder angesehen, mich dann aber doch für Lily entschieden und damit meine Kohle für diesen Monat fast komplett verbumst :((

      Einfach geil diese A-Tittchen mit den riesen Nippeln. Optisch genau mein Geschmack diese Frau.

      War noch nie in dieser Location. "Bett scheiße" haste ja schon geschrieben. Wie ist das sonst so dort? Bad? Sauberkeit? Gibt's ein Vorstellungszimmer, wo alle aus dieser Location vorgestellt werden? Oder ist das wohnungsweise alles eher getrennt?

      Wäre dankbar über Allgemein-Infos zu dieser Location.

      Danke und schönen abend,
      MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Wäre dankbar über Allgemein-Infos zu dieser Location.
        Gerne, dachte nur, dass die Profis hier schon das Etablissement kennen. :) Ich war auch zum ersten mal da.
        Es ist sehr offen, die Fürther Strasse ist ein viel befahrene Straße. Gleich neben dem Eingang, der im Hinterhof ist, ist ein Cafe zur Straße hin. Also da weiß man sicher was hinten für Aktivitäten abgehen.
        Parkplätze gibt es in der Nähe wenige. An der Fürhter Strasse, wenn man Glück hat, sonst in den Nebenstraßen die 150m und weiter weg sind. Also kein Vergleich zu Villa Pompös/Glamour.
        Es gibt 6 Zimmer, Studio 1-6. Wenn man nur reinschauen möchte, einfach durchklingeln, bis eine aufmacht, weil sich die Damen meist im 2. Stockwerk von 3 befinden, in der Küche.
        Dann postieren sie sich im Flur und man macht sich einen Überblick. Am Freitag war keine Hausdame da, dafür am Sonntag (oder eine reifere Dame ), die übersetzt hat.
        Die einzelnen Spielzimmer sind recht groß und haben ein großes Bett mit TV und Musikanlage, nur wie geschrieben, die 2 Matratzen haben bei Melane genervt. Ob das bei allen so ist, weiß ich nicht.
        In jedem Stockwerk gibt es ein Badezimmer mit Dusche und WC. In der ich war, war jetzt nicht versifft, aber auch nicht blitzeblank.
        Zuletzt geändert von MrBungaBunga; 27.03.2012, 19:04.

        Kommentar


          #5
          Perfekt nachgelegt!

          Danke für die Zusatzinfos.
          MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Auch ich

            hab die Frau auch gebumst, war seit längerem wieder ein gelungenes u. rundes Bezahlerlebnis.

            Kommentar

            Lädt...
            X