Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly, Wieder da!
Jägerstr. 25
90451 Nürnberg
1. Stock
0151-66986608
LILLY - Top Service



Mache fast alles möglich!!!


Heiße M*nd Erotik und Asia z*ngen Erotik

Ich mache fast alles, was Dir Spaß macht!!
GV in allen Stellungen
Franz. tief und geile Service
Tiefe Pr*stata Massage und Po Massage, heiße Öl Popo Massage
Geile DS Show
AV bei Dir und mir und bei uns beiden

Sehr gerne NS
Geile nackte Thaimassagen- Erotikmassagen.

Das sind nur einige Dinge, die ich anbiete.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier handelt es sich um die Thai Lilly, die früher als Masseurin bei Ousa (Fürth, Nürnberger Str. 39) gearbeitet hat und später in der Wat Pho Praxis (Nürnberg, Helmstr. 39) tätig war.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (12.04.2013)

      #17
      Nach längerer Abstinenz wieder aufgetaucht:

      Lilly

      Mir immer noch zu weit weg, aber für den Fall dass einer unter Euch Lilly-Fans einen Ausflug nach Amberg machen möchte ...

      Mit besten Grüßen,
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #18
        Lilly ist wieder einmal in Nürnberg!

        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-5651400.html

        Leider weiß ich nicht, wer die Freundin ist ...
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #19
          Ich hab noch ein Berichtchen gefunden:

          http://****************************/...ighlight=Lilly

          @ Florindo
          @ Massage-Möger

          Wie alt dürfte denn Lilly aktuell sein ?

          Gruß von dl

          Kommentar


            #20
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            ...

            Wie alt dürfte denn Lilly aktuell sein ?

            ...
            Hallo dl!

            ich würde –wie so oft– die obbligatorischen 5 Jahre auf das Alter aus dem Steckbrief aufschlagen. Also Anfang bis Mitte 30 auf jeden Fall. Allerdings kann ich –und viele andere auch – Asiatinnen und somit auch Thailänderinnen altersmässig immer sehr schlecht einschätzen.
            Vielleicht kommt ja von Florindo 'ne präzisere Einschätzung. Oder er hat sie gefragt und 'ne ehrliche Antwort bekommen

            Das Alter war mir allerdings eh bei ihr nicht wichtig, da Freundlichkeit, Sympathie und Service bei ihr immer top waren. Sowohl früher im Fürther Massageladen bei Frau Ousa als auch an der späteren Wirkungsstätte im "Wat Po" in Johannis.

            Der Bericht von Xavier
            aus dem Nachbarforum trifft es auch ganz gut.

            Einziges Manko. Die Platenstraße gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingslocations.
            Ich hatte da zu Anfang meiner Pay6-"Karriere" vor 10 bis 12 Jahren unterdurchschnittliche bis schlechte Erlebnisse. Und die Räumlichkeiten dort (Gebäude, Hinterhof, Treppenhaus bis zu den Wohnungen) waren damals gelinde gesagt unter aller Kanone.
            Kann sich natürlich inzwischen geändert haben. Is' ja arschlang her ...

            Viel Vergnügen bei was auch immer ...
            M-M
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (29.05.2014)

              #21
              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              ...
              Leider weiß ich nicht, wer die Freundin ist ...
              Weiß es vielleicht jemand anderes?
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #22
                Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                Leider weiß ich nicht, wer die Freundin ist ...
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Weiß es vielleicht jemand anderes?
                , Fragen und dann wisst Ihr es bestimmt
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (30.05.2014), Freikarte (30.05.2014)

                  #23
                  Lilly war im August in der Platenstraße. Ich wollte sie am Wochenende wieder einmal besuchen, doch es kam mir etwass dazwischen - und jetzt ist sie schon wieder weg! Tja, da heißt es warten auf's nächste Mal.

                  Übrigens, die Freundin, über die in 2014 gerätselt wurde, könnte Kida sein (aus Ousa-Zeiten) oder Dao (aus Helmstraße-Zeiten).
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    #24
                    Lilly - Keine Wdh - mir hat's nicht gefallen!

                    Vor den Weihnachtsferien einen Reinfall mit Sex bei einer Asiatin erlebt, wollte ich mein Glück bei einer für mich neuen Lady versuchen. Vorweg...., wieder Pech gehabt und nix schönes bzw. erotisches vorgefunden.

                    Kurz angerufen Termin erfragt, war gerade frei, also sofort hin. Angekommen, nett begrüßt worden und 50 Ökken für 30 Min. vereinbart. Darin sollte enthalten sein (ich zitiere aus dem Profil von Lilly):
                    -heiße Munderotik und Asiazungenerotik
                    -lecken von den Eiern bis zur Eichel
                    -GV in allen Stellungen
                    -Franz. tief und geil
                    -feuchte Fingerspiele – FF auch bei Dir

                    Erhalten habe ich (Bewertung in Schulnoten):
                    -Austausch von allgem. Zärtlichkeiten - Note 4(Hupen m. M. nach getunt, durften nicht richtig mit einbezogen werden)
                    -FZ - Note 3 (monoton, keine "Asiazungenerotik", ohne Eier)
                    -GV - Note 4 (passiv, null Initiative, einfach dagelegen und nicht gegengehalten)
                    -feuchte Fingerspiele - Note 6 (wurde verweigert bzw. kein Fingern erlaubt, FF schon gar nicht)

                    Keine Übereinstimmung Angebot/Leistung - keine Wiederholung!

                    LG Horny

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (03.03.2024), Robbie11 (09.01.2018), Bobby0506 (09.01.2018), manni62 (09.01.2018)

                      #25
                      Lilly is zurück.

                      Schade, dass sie in der Jägerstraße arbeitet. Ich konnte mich auch nach mehrmaligem Vorbeifahren nie überwinden reinzugehen.
                      Aber die Platenstraße war auf vielen Etagen auch nicht besser.

                      Schade, denn Lilly war immer eine gute "Bank".
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                        Lilly is zurück.

                        Schade, dass sie in der Jägerstraße arbeitet. Ich konnte mich auch nach mehrmaligem Vorbeifahren nie überwinden reinzugehen.
                        Aber die Platenstraße war auf vielen Etagen auch nicht besser.

                        Schade, denn Lilly war immer eine gute "Bank".
                        Ich war früher auch ab und zu in der Jägerstraße tätig. Für die, die es nicht wissen: Es ist das kleine, rote Backsteinhaus mit Firmenschild. Die Firma gibts natürlich schon lange nicht mehr, ist aber eine gute Tarnung....
                        @ M-M

                        Bei diesem Gebäude sagte ich mir immer: Augen zu und durch! Am besten geht man erst so um ca. 22 Uhr rein. Da ist es dann viel diskreter als unter dem Tag. Die Bäder sind halt von den 60 er Jahren. Falls du dort duschen willst, dann nimm lieber deine Badeschlappen von zu Hause mit, sonst droht dir der Fußpilz!
                        Die Damen sind nett. Pass aber auf, ab und zu arbeitet dort auch ein Transvestit! Nicht das du plötzlich einen Schwanz in der Hand hast.... :-)

                        Gruß von dl

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (28.08.2020)

                          #27
                          Ich war von Lilly immer begeistert, als SDL und MDL in Fürth, wie auch in Nürnberg im Wat Po (Johannis).
                          Sie arbeitete jahrelang unter Lilly mit leider eher hässlichen Fotos.

                          Nun hat sie endlich neue Bilder, die sowohl ihrer Figur als auch ihr im Ganzen gerecht werden.

                          Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich mal hingondeln ...
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (16.10.2022), Artemis (16.10.2022)

                            #28
                            Lieder wieder mit den alten Bildern.
                            Diesmal arbeitet sie in Passau.
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X