Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona (Ungarn), KLH (Hexenhaus), Laufamholzstr. 39, Nürnberg, Testbericht

    Aus zeitlichen Gründen nur ein kurzer Bericht !

    Vor kurzer Zeit war ich wieder einmal im KLH in Nürnberg-Mögeldorf. Ich wollte die Brasilianerin Joana (Kleine Schwester von Monika) besuchen. Irgend ein gieriger Rammler von Euch hatte sie jedoch für eine Stunde weggebucht.
    Da ich nicht so viel Zeit hatte, entschied ich mich für die Ungarin Mona, die derzeit im Hexenhaus arbeitet. Sie ist erst seit knapp einer Woche im KLH.

    Mona ist ca. 30-33 Jahre jung; sie hat ein schönes und charmantes Gesicht; blonde (gefärbte) Haare; sie ist ca. 1,65m groß und schlank.
    Die Ungarin hat eine 36er Konfektion (weicher Arsch mit ein bißchen Cellulitis) und 80 D-Cup gemachte Titten, die natürlich aussehen.
    Sie hat schon in einer anderen Deutschen Stadt gearbeitet, spricht daher gut Deutsch.
    Tättoos hat sie am linken Oberarm (Delphin) und ein kleines am rechten Unterschenkel. Außerdem hat sie am linken Nasenflügel einen Piercingstick.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...&id=78&Itemid=

    Ich vereinbarte eine 50 € Testnummer (20 min) mit ZK + F + GV.
    Ich bekam ein Mineralwasser und ein sauberes, großes Saunatuch legte Mona über die Spielwiese.
    Ich zog mein typisches Programm durch:
    Das Schwanzwaschen und die Eierreinigung erledigte die Ungarin (mit Gefühl) selbst. Danach minutenlange, geile Zungenküsse. Auf der zu schwachen Matratze leckte, saugte und knetete ich ihre stattlichen Liebesäpfel, währenddessen wanderte ich mit einer Hand nach unten, um ihre rasierte Muschi tief zu fingern. Mit zwei Finger darf man nicht bei ihr rein.
    Das anschließende Franz. war mittelprächtig, halbtief. Der Blasdruck war ok, meine frischrasierten Kronjuwelen hat sie nur massiert, aber nicht geleckt.
    Danach habe ich ihre Möpse kurz gefickt.
    Nach der Gummianlegung vögelte ich sie in der Missio- und Doggystellung. Bei der Missio gab es immer wieder ZK. Sie bewegte sich im Rhythmus meiner Stöße. Ihr Keuchen und Stöhnen war fast normal.
    In der Doggy habe ich Monas weichen Hintern geknetet, ehe meine Spermaschleuder das Kondom füllte.

    Fazit:
    Mona ist zwar eine charmante und nette Frau, die Heißblütigkeit fehlt ihr aber ein bißchen.
    Gemessen an meinen bisherigen Erlebnissen.im KLH (ca. 50 Nummern mit 40 verschiedenen Frauen) war es guter Durchschnitt.
    Immerhin bietet sie schon ab 50 € den geilen Service an. In vielen Nürnberger Privatwohnungen ist das erst ab 80 € möglich.
    Mona ist noch bis zum 1. April verfügbar, geht dann in den Urlaub und kommt am 13.April zurück.

    Die Wiederholungsgefahr ist für mich kurzfristig gesehen gering.

    Gruß an alle Gleitsportler

    #2
    Danke für deinen kurzen Bericht.
    Ich bitte dich auf keinen Fall einen langen Bericht zu schreiben, sonst müsste ich mir ja den Tag frei nehmen um ihn zu lesen.

    Den grünen Hau ich dir auch noch rein.


    P.S. Ich freue mich schon wieder auf deine Witze.
    Glückwunsch auch zum verdienten Foren-Experten Titel.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Danke für deinen kurzen Bericht.
      Ich bitte dich auf keinen Fall einen langen Bericht zu schreiben, sonst müsste ich mir ja den Tag frei nehmen um ihn zu lesen.
      Schließe mich an

      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Den grünen Hau ich dir auch noch rein.
      Schließe mich an

      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Glückwunsch auch zum verdienten Foren-Experten Titel.
      Schließe mich an
      Best, MM

      P.S. Deine Witze lese ich zu selten, um das beurteilen zu können ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Ebenso

        Schließe mich auch an. Zitate brauch ich wohl nicht.

        Mensch - 1000. Und ich hab mich gefreut, als ich 100 hatte

        Kommentar


          #5
          @ dello
          Siehe BeNuKotz

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Mensch - 1000. Und ich hab mich gefreut, als ich 100 hatte
          1000 mal lieber 100 konstruktive Beiträge als unter gleicher Zahl
          900 x Mist

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Danke...

            @ Kollegen

            Vielen Dank für die Blumen !
            Ich finde, meine 1000 Beiträge sind nicht viel. Ich bin ja schon seit fast 7 Jahren dabei, habe dabei ca. 100 Testberichte verfasst. Zum Glück bin ich jetzt den Status "Seniormitglied" los. Bei diesem Titel könnte man meinen, daß ich schon im Altersheim bin ! :-)
            Ich bin aber nur ein Mittelfeldspieler, habe bis zur Rente noch lange hin.

            Schönen sonnigen Sonntag
            dl

            Kommentar


              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Ich finde, meine 1000 Beiträge sind nicht viel.
              Insbesondere nicht viel Mist.
              Mach weiter so!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Mona ist gewechselt. Sie ist jetzt bei den Lustengeln zu Gast:

                http://www.frankenladies.de/Anzeigen...05403-2-A.html

                Gruß von dl

                Kommentar

                Lädt...
                X