Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Bianca ganz okay - Erstbericht

    Hallo Gemeinde,

    nachdem mich die Bilder schon lange reizen hab ich mich entschieden diese Dame in BT zu besuchen.
    Kurz vorher hab ich bei ihr angerufen ob Sie denn frei wäre und 5 Minuten später stand ich bereits vor ihrer Tür.

    Zur Location

    Das Haus befindet sich zwar etwas im Hinterhof aber ringsherum sind dann doch relativ viele Wohnhäuser und auf der Straße is ab und an einiges los, also nicht ganz so optimal aber ok.
    Die Wohnung selbst ist ganz in Ordnung.

    Als ich zu ihr rein bin hat Sie mir erst mal die Preise aufgezählt.

    50 € - GV/Franz, einmal kommen
    70 € - GV/Franz, zweimal kommen

    beides 30 Minuten

    und 100 € die Stunde

    Hab mich für die 50 € entschieden da ich nicht ganz so viel zeit hatte.

    Die Bilder sind zwar bearbeitet und auch ein bisschen mehr Speck hat Sie aber sie ist trotzdem sehr hübsch und hat ein schönes Gesicht. Alter würde ich so auf 30+ schätzen.
    Nach der bezahlung gings gleich ab aufs bett, ausgezogen, gummi drüber und gut angeblasen.
    Sie ist sehr empfindlich an ihren Brüsten, die ich nur leicht kneten durfte ( Silikon, anscheindend nicht ganz so gut verarbeitet, obwohl die Brüste ganz gut aussehen )
    Auch an ihrer Lustgrotte durfte man nicht so viel rummachen auch da scheint Sie empfindlich zu sein.

    Nach einem kurzen Ritt und nachdem ich Sie von hinten ordentlich ran nehmen durfte und Sie auch richtig gut dagegengehalten hat, hat sie den Rest mit Handeinsatz erledigt ( was ich so wollte )

    Alles in allem war es ganz okay für eine schnelle Nummer aber ich persönlich würde Sie nicht wieder besuchen. Sie spielt halt ihr Programm runter.

    Ich hoffe ich kann mit meinem Erstbericht euch etwas in eurer Entscheidung helfen ob ihr sie nun besuchen wollt oder nicht.

    #2
    Bericht!

    Guten Morgen!

    Schön, dass Du Dich entschieden hast nach dreimaliger Anfrage zu der Dame (die wir leider nicht freigeben konnten) jetzt einen Besuchsbericht zu verfassen !

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Herzlich Willkommen im Forum!
      Da häng ich mich doch glatt an den Big Boss dran und
      spendier für deinen Einstand was grünes.

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Dito!

        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        häng ich mich doch glatt an den Big Boss dran
        Herzlich willkommen!
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Lädt...
        X