Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Selena

Hallo Gemeinde, vorgestern war ich mal in Amberg unterwegs.
    Eigentlich wollte ich zunächst zu Lily. Leider konnte ich sie nicht erreichen

Danach auf in die Schlachthausstr.20 zu dem optischen Leckerbissen Selena. Ich steh zwar nicht so auf Silikonbrüste, wollte mir Selena trotzdem mal ansehen.

Adresse:
    Die Wohnung liegt zwar diskret in einem normalen Mehrfamilienhaus, jedoch könnte ich mir vorstellen das jeder weiß was dort "gespielt" wird. In genanntem Haus befinden sich Ladengeschäfte und nebenan ist eine Gaststätte, also doch nicht so diskret. An der Gaststätte habe ich dann auch geparkt.

Wohnung:
    Die Wohnung ist erste Sahne! Groß, ordentlich und sauber. Absolut nichts auszusetzen. Ausreichend großes Bad mit Badewanne zum Duschen. Es sind ausreichend kleine Handtücher da und es wurde mir auch ein großes Handtuch angeboten.

Das Mädel:
    Ohne Termin dort angekommen, öffnete mir eine Traumfrau die Wohnungstüre. Selena ist wirklich eine Augenweide, genauso wie auf den Bildern (wollte ja eigentlich nur mal gucken ). Und ja, es sind Silikonbrüste. Den Arzt würde ich allerdings verklagen, da die Narben nicht sehr schön aussehen! Ansonsten ist ihr Körper schön gebräunt und makellos! Auch das Gesicht der Lady ist meiner Meinung nach sehr hübsch!
    Selena ist sehr nett und hat mich auch gleich in die Wohnung gebeten. Kurze Preisverhandlungen 20min/50€, 30min/80€ und so weiter. Ich wollte erstmal die 50€ Nummer.
    Sie spricht übrigens sehr gut deutsch!

Service:
    Nach der alleinigen Waschung wieder ins Wohn-/Schlafzimmer zurück. Es wurde ein Tuch über dem Bett ausgebreitet. Was mich hieran störte, war die Tatsache, das sie es nach dem Akt wieder zusammen gelegt hat und wohl für den nächsten Kunden wieder ausbreitet

Danach aufs Bett und ich bekam eine kurze Streichelmassage. Da ich aber meine Finger nicht von ihrem nahezu perfekten Körper lassen konnte, gummierte sie kurz darauf und fing an zu blasen. FO und ZK macht sie nicht. Das Gebläse war ganz okay, etwas zu zärtlich für meinen Geschmack. Aber ohne Handeinsatz.

Danach wollte ich sie ein wenig verwöhnen. Sie schien es zu genießen und streckte mir immer ihr Becken entgegen. Sie roch und schmeckte neutral. Hiernach checkte ich in der Missio ein.
    Sie versuchte offensichtlich den Akt zu verkürzen, da sie mit ihrer Hand meinen Schaft "einklemmte" (hoffe es weiß jeder was ich meine). Sie unterließ dies jedoch als ich es ansprach. Meiner Meinung nach ist sie auch so eng genug!

Noch ein paar Stellungswechsel, als ich letztlich in der Doggy zum Abschuss kam. Sie hält immer gut dagegen und meckert zu keiner Zeit. Auch kommt kein Zeitdruck auf.

Fazit:
    super süßes und nettes Mädel!
    makelloser Körper!
    Gebläse verbesserungswürdig!
    Kritik: man(n) riecht nach einem Besuch bei ihr wie nach einem einschlägigen Etablissement Zunächst ist es ja ganz angenehm eine wohlriechende Frau vor sich zu haben, aber danach kommt der eine oder andere Mitstecher wohl in Erklärungsnöte.
    Wiederholungsgefahr...eher nicht, da ich ja keine Silis mag und sie FO und ZK nicht anbietet.

Hallo Charles

Schön strukturierter Bericht über ein hübsches Mädl.
    Danke dafür.

Aber...
    Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
    Was mich hieran störte, war die Tatsache, das sie es nach dem Akt wieder zusammen gelegt hat und wohl für den nächsten Kunden wieder ausbreitet
    dieses Hygieneverständnis ist zum und für mich ein Grund
    die Dame nicht zu besuchen.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Hey boarderboy,
      danke für die Blumen.

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Aber...

dieses Hygieneverständnis ist zum und für mich ein Grund
      die Dame nicht zu besuchen.

Grüße vom boarderboy
      ...das hab' ich mir dann auch gedacht! Schade eigentlich, denn Selena ist ein wirklich guter Optikf***! Jedoch muss ich zu ihrer Entlastung sagen, das ich es nicht 100%ig weiß, ob sie tatsächlich dieses Laken wieder benutzt. Ist nur eine Mutmaßung von mir.

In diesem Sinne, eine sauberes Wochenende ;-)
      Der Charles

Kommentar

Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
        Hey boarderboy,
        danke für die Blumen.

...das hab' ich mir dann auch gedacht! Schade eigentlich, denn Selena ist ein wirklich guter Optikf***! Jedoch muss ich zu ihrer Entlastung sagen, das ich es nicht 100%ig weiß, ob sie tatsächlich dieses Laken wieder benutzt. Ist nur eine Mutmaßung von mir.

In diesem Sinne, eine sauberes Wochenende ;-)
        Der Charles
        Hi, Charles,

erstmal auch von mir: schöner Bericht

Das nach der Verrichtung zusammengelegte Laken ist für mich schon mehr als ein massiver Hinweis auf die Absicht, es bei dem nächsten Gast wieder zu nutzen. Nicht gut

Kommentar

Nicht schön ...

... ist das Erleben von fehlender Hygiene (egal ob Dame oder "Zubehör") Igitt ... Sauberkeit ist eine der Grundvoraussetzungen um schönen Sex zu erleben ... Wer möchte schon dreckigen Sex mit Unbekannten

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          zusammengelegte Laken ist für mich schon mehr als ein massiver Hinweis auf die Absicht, es bei dem nächsten Gast wieder zu nutzen. Nicht gut
          Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kenne eine (aus dem Massagebereich) die legt teilweise Unterlagen und Handtücher echt zusammen um sie anschließend zur Schmutzwäsche zu bringen
          Ich befürchte aber, da sie eh so ein Hygiene-Freak ist, dass sie bei 3.500 befragten/getesteten Frauen die einzige ist, die das Zusammenlegen von Stoffzubehörteilen aus diesem Grund praktiziert ...

Also: Immer schön auf die Hygiene achten! Männers auch!
          Euer Massage-Onkel
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
          X