Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jeannette
90443 Nürnberg
0911-541233
  • 60 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Die niveauvolle, deutsche Lady für den Herrn mit guten Umgangsformen!

Wohnung ist angenehm gekühlt mit air condition, o.ä.

AUSKÜNFTE UND TERMIN NUR PER ANRUF!
NACHRICHTEN JEDER ART WERDEN NICHT BEANTWORTET!

Die schöne Jeannette ist eine reife, erfahrene Lady, die mit viel Zeit und Zärtlichkeit den anspruchsvollen Herren in privater und intimer Atmosphäre verwöhnt. Deswegen ist eine Terminvereinbarung nötig! Sie hat eine feminine, sportliche Figur.

Mit ihrem wunderschönen Gesicht und ihrem Po verführt sie die Männerwelt und alle, die
sie in ihr Reich lässt. Lass dich von Jeannette entführen.

Service:
GV, erotische Massagen, Bade- und Duschservice, KB, HE, dominante Spielchen, NS a, RS aktiv, F*cesitting, Fuß- und Schuherotik, Verbal-Erotik u.v.m.

Nur safer!

Attention, she also speaks English!!!

Nur nach Terminabsprache!! Anrufe ohne Nummer werden nicht entgegen genommen!

0911-541233
oder
0151-64664984

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht folgt sobald es mit einem Termin geklappt hat :-) hoffe auf die kommende Woche

Kommentar

Hallo, ich war diese Woche bei Jeannette in Mögeldorf.
      In Ihrer Anzeige gibt sie 60 Jahre an. Vom Gesicht her dürfte sie allerdings ein paar Jahre älter sein, was ich allerdings sehr positiv finde, da ich auf reife Frauen stehe, die auch gerne über 70 sein dürfen.
      Jeannette hat einen sehr durchtrainierten Körper, sehr schlank und eine weiche Haut. Klar hat sue schon einige Falten, aber genau das törnt mich ja an.
      Die kleinen Titten sind Natur, so das sie dem Alter entsprechend hängen, was mich aber extrem geil macht.
      Ich habe 304100 gewählt und mir das Lackoutfit mit den offenen Brüsten aus ihrer Galerie gewünscht. Außerdem stehe ich nicht auf GV sondern auf reine Handentspannung.
      ich sagte Jannette, Dass ich auf kleine reife Brüste stehe u d diese im Mittelpunkt der Massage sein sollten.
      Ich durfte die Titttchen also ausgiebig anfassen , streichen und küssen.
      Dann legte ich mich aufs Bett und sie massiere meine Latte und unterbrach das immer wieder um mit ihren Titten über meinem Körper zu streicheln und lies mir die Titten auch immer wieder von oben ins Gesicht hängen.
      Das machte mich so geil, dass ich nach ca. 20 Minuten ordentlich angespritzt hab.
      Mein Schwanz war aber auch danach noch hart und ich durch ihre geilen Titten immer noch geil, so dass ich den 304100 Service auf 604150 aufstockte.
      Jeanette lies mich dann noch eine weitere halbe Stunde mit ihren Titten spielen und massierte meinen Penis bis ich kurz vor der vollen Stunde ein zweites Mal gekommen bin.

wow das war echt ein guter Service. Jeannette ist es sehr wichtig dass man sich als Kunde wohlfüht und auf seine Kosten kommt.

ich werde sie nun öfter besuchen.

Kommentar

Lädt...
      X