Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was zum Teufel sind kalte Bauern
    kalte Bauern = mehr oder weniger eingetrockneten Spermaflecken

    Kommentar


      #17
      Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
      kalte Bauern = mehr oder weniger eingetrockneten Spermaflecken
      wieder etwas dazu gelernt - wofür das Forum doch gut ist

      Ich glaube nicht, dass ich bleiben würde, wenn ich vor der Löhnung so etwas entdecken würde. Wenn ich nicht weiß, dass ich mich in Hinterlassenschaften von Vorgängern wälze - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Wenn das aber so heftig ist, dass ich es sehe - neeee.

      Dass das Mädel weder Waschung noch Dusche anbot, ist doch wohl recht ungewöhnlich, passt aber zur Festellung von "kalten Bauern". Der Service der Lady mag überzeugen - zumindest verstehe ich Deinen Bericht so - die Zustände drumrum aber nach meiner Interpretation nicht.

      Interessant zu wissen wäre es, ob die Auffälligkeiten nur ein Ausreißer waren (die anderen Berichte sind ja o.k.) oder auch von anderen Usern bemerkt wurden....

      Eddieno

      Kommentar


        #18
        Gina

        @ Massage Möger
        OldSepps Erklärung ist nichts hin zu zu fügen - leider ...
        Das mit der "Bedeutung" ist, wie kann dem "Bauern" kalt sein bei 2 kW Heizqual volle Kanne aufs Bett gerichtet - ich habe recht geschwitzt. Und das auch noch in die Kunststoffdecke rein

        Dennoch, auch Dir einen schönen Sonntag noch und vielen Dank

        @ eddieno
        in den Berichten der anderen habe ich über die Sauberkeit nichts gelesen. An und für sich erwarte ich schon ein Mindestmaß an Hygiene. Gina ist aber sehr süß und so sah ich über einiges hinweg - aber nicht nochmal
        Was die Vorstellung der Gina angeht - genauso, wie Du es aufgefasst hast. Top Lady im "falschen" App. oder unter nachlässiger Betreuung - oder wie man sagen will ...

        Schönes WE

        Sodapop
        Zuletzt geändert von Sodapop; 20.05.2012, 00:08. Grund: Danksagung vergessen

        Kommentar

        Lädt...
        X