Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Gina

    Am 17. März landete ich nach einer mehr als enttäuschenden Begegnung mit Betty im gleichen Haus schließlich bei Gina, die ich mir als Alternative glücklicherweise vorgemerkt hatte.

    Von einer Kollegin geholt erschien sie in dem Outfit, das man auch auf ihren Bildern sehen kann.
    Insofern stimmen Bilder und Realität 100%ig überein.
    Mehr noch, live betrachtet ist sie eine richtig süße Augenweide.

    Für eine halbe Stunde mit ZK wollte sie 70 Euro haben.
    Auf 100 Euro konnte sie nicht rausgeben, weswegen wir uns auf eine Dreiviertelstunde einigten.

    Es wurden dann 45 Minuten mit GFS vom allerfeinsten.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste (sie macht allerdings kein FO) und läßt sich überall mit Zunge und Finger verwöhnen.
    Ich wollte an diesem Abend eine kuschelige und verschmuste Zeit - und dafür ist sie bestens geeignet.

    Ginas Deutsch läßt zu wünschen übrig, was sie durch ihre äußerst liebevolle Art aber wettmachen konnte.

    Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%.

    #2
    schön zu hören.

    Das mit zu viel bezahlen hatte ich auch schon gelegentlich - war aber kein Problem (für die Dame eh nicht )

    Gruß
    Sodapop

    Kommentar


      #3
      Zitat von Allgäuer Beitrag anzeigen
      Am 17. März landete ich nach einer mehr als enttäuschenden Begegnung mit Betty im gleichen Haus schließlich bei Gina, die ich mir als Alternative glücklicherweise vorgemerkt hatte.

      Von einer Kollegin geholt erschien sie in dem Outfit, das man auch auf ihren Bildern sehen kann.
      Insofern stimmen Bilder und Realität 100%ig überein.
      Mehr noch, live betrachtet ist sie eine richtig süße Augenweide.

      Für eine halbe Stunde mit ZK wollte sie 70 Euro haben.
      Auf 100 Euro konnte sie nicht rausgeben, weswegen wir uns auf eine Dreiviertelstunde einigten.

      Es wurden dann 45 Minuten mit GFS vom allerfeinsten.
      Sie hat keinerlei Berührungsängste (sie macht allerdings kein FO) und läßt sich überall mit Zunge und Finger verwöhnen.
      Ich wollte an diesem Abend eine kuschelige und verschmuste Zeit - und dafür ist sie bestens geeignet.

      Ginas Deutsch läßt zu wünschen übrig, was sie durch ihre äußerst liebevolle Art aber wettmachen konnte.

      Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%.
      Danke für deinen ersten Bericht, indem eigentlich alle Fakten enthalten sind.
      Ich drück mal den grünen.

      Das mit dem Wechselgeld klingt aber schon nach einer Masche.
      Vielleicht nimmst du dir zur Sicherheit bei nächsten mal kleinere Geldscheine mit.
      Mir ging es auch schon einmal so.
      Ich buchte dann auch die längere Zeit, doch hatte ich nicht so ein Glück wie du.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Das mit dem Wechselgeld klingt aber schon nach einer Masche.
        Ich nehme zu SDL grundsätzlich einen 50er, einen 20er sowie einige 10er und 5er mit. Die Scheine verstaue ich in verschiedenen Taschen. Dadurch habe ich immer passendes Geld. Die Geldbörse wird nicht gezeigt, um einen Einblick in die mitgeführte Barschaft zu verhindern.

        Ansonsten: schöner Bericht zu einem Date, das etwas fragwürdig begann (Wechselgeld), aber dann doch zu einem Volltreffer wurde - Glück gehabt. So eine Entwicklung dürfte bei dieser Ausgangslage zu den Seltenheiten gehören....

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Wiederholung

          Ich hatte ja schon in meinem Erstbericht angemerkt, daß die Wiederholungsgefahr bei 100% läge.

          Insofern war ich erfreut zu sehen, daß Gina nach wie vor in Erlangen weilte als ich Ostersonntag Lust hatte.

          Also angerufen und vergewissert, daß sie auch Zeit hatte.
          Zum vereinbarten Zeitpunkt angekommen, fünf Minuten Wartezeit und dann hatte sie Zeit für mich.

          120 €uro für die ganze Stunde, die ich diesmal passend dabei hatte

          Dann folgten wieder 60 Minuten GFS vom allerfeinsten, wobei sie sich genußvoll und voller Leidenschaft mit Zunge und Fingern verwöhnen läßt.
          FO gibt es bekanntermaßen nicht, aber mit Gummi bläst sie für eine - seit heute - 19jährige sensationell gut.

          Anal bietet sie ebenfalls nicht an, was wohl vor allem ihrer körperlichen Zierlichkeit geschuldet sein dürfte.
          Denn schon vaginal ist sie enger als eng, was für einen normal gebauten Schwanz extreme Stimulation bedeutet.
          Ich bin jedenfalls schon lange nicht mehr so intensiv gekommen

          Wenn Ihr hingeht, dann seid lieb zu ihr und genießt diesen GFS vom allerfeinsten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Ich nehme zu SDL grundsätzlich einen 50er, einen 20er sowie einige 10er und 5er mit. Die Scheine verstaue ich in verschiedenen Taschen. Dadurch habe ich immer passendes Geld. Die Geldbörse wird nicht gezeigt, um einen Einblick in die mitgeführte Barschaft zu verhindern.
            Eddieno
            Auch wenn beim Allgäuer und der Gina scheinbar keine Probleme zu erwarten sind

            So würde ich (nach mehr als 10 Jahren) die obenstehenden Empfehlungen (beide!) von Eddieno jedem Freier sehr ans Herz legen/empfehlen!

            Eddieno

            MM

            P.S. auch an Dich Allgäuer, grün haste schon auf'm Konto
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              @ allgäuer,
              auch danke von mir für die beiden tollen Berichte
              über diesen heißen Feger.

              Grün ist auch schon unterwegs !

              gruß hjo

              Kommentar


                #8
                update zu der süssen Georgina Maus ;-)

                Hallo liebe Gemeinde,

                da ich wieder mal kurz in der alten Welt weile habe ich mir diese flotte Lolita gegönnt.
                also FO war nach kurzer Diskussion der trems of trade für 20€ upgrade zu haben.
                gebucht 1h für 120€ + die 20€ für die FO variante und dann war nur noch geniessen angesagt.

                perfekte ZKs , geiles Fingern in der schön feuchten teeny pussy,
                69 at its best,ZA p, etc. pp
                gefühlvolles variantenreiches FO bei geilem Blickkontakt EL, .
                mit CIM und den Rest auf den stehenden Baby Tits verteilt.
                das durfte ich dann schön abschlecken und es gab perfekte SPZks ;-)
                anschließend geniales Pussy Sliding, Georgina rittlings auf dem blanken Pilum ein Traum
                dabei die Eichelspitze immer mit der pussy liebkost.
                hierbei ist sie nach 10min heftigst gekommen und die pussy lief dabei regelrecht aus............. ;-)
                die popperei war wegen der zu kleinen "Erdbeer-Contis" und der ultra engen Teeny Pussy
                nicht so der Brüller.
                Tip seine eigenen passenden ultra dünnen Contis mitbringen.
                die anschließende Massage kann man(n) sich schenken
                ergo lieber noch mal FO verwöhnen lassen
                und in den Erdbeermund die Sauce Virilie gespritzt.

                FAZIT: perfekter TEENY mit geilem Body und ganz netten Service im zärtlichen Bereich.
                mit der engsten pussy die ich in meinem durchaus sehr bewegten Leben jemals gefickt habe
                sie bleibt noch für 3 Wochen in Erlangen.

                GG cosmo
                Zuletzt geändert von cosmopolitan; 10.05.2012, 21:21.

                Kommentar


                  #9
                  => update zu der süssen Georgina Maus ;-)


                  Zitat von cosmopolitan Beitrag anzeigen
                  mit cim und den rest auf den stehenden baby tits verteilt.
                  Das durfte ich dann schön abschlecken und es gab perfekte spzks ;-)

                  Zitat von cosmopolitan Beitrag anzeigen
                  anschließend geniales pussy sliding, georgina rittlings auf dem blanken pilum ein traum
                  dabei die eichelspitze immer mit der pussy liebkost.

                  Zitat von cosmopolitan Beitrag anzeigen
                  hierbei ist sie nach 10min heftigst gekommen und die pussy lief dabei regelrecht aus............. ;-)
                  Wenn auch nicht sehr glaubwürdig, dann doch wenigstens amüsant

                  Gruß,
                  Lupus

                  Kommentar


                    #10
                    You made my day Lupus ;-)

                    Moin Lupus,

                    schön, dass ich Dir mit meiner Prosa den Tag versüssen konnte. ;-)
                    mein Vorschlag an Dich schlachte halt einfach dein Sparschwein und mach eine Pilgerreise zu der Grazie.
                    Denn Reisen bildet und erweitert den persönlichen Horizont!
                    In Sachen CIM würde ich halt vorab nicht maximal diskutieren sondern nach vorab Begleichung der "frensh without" Kurtaxe mit dem normativen Element des Faktischen das ganze angehen.
                    Wenn Du halbwegs Tageslicht tauglich bist dann sollte es da kein Gezicke geben.
                    LG cosmo

                    Kommentar


                      #11
                      @ cosmo

                      CIM - bitte hilf mir nochmal auf die Sprünge, was das ist!

                      Vielen Dank voraus,

                      beste Grüße
                      Sodapop

                      p.s. grün von mir

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
                        CIM - bitte hilf mir nochmal auf die Sprünge, was das ist!
                        cum in mouth
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          ah, ja klar - dass ich da nicht drauf gekommen bin

                          Vielen Dank auch!

                          Gruß Sodapop

                          Kommentar


                            #14
                            Gina

                            ok, ich habe sie jetzt auch besucht - am letzten Donnerstag - Feiertag.

                            Mittags vorher angerufen, um Termin zu machen - aber sie sagt am Telefon, einfach vorbei kommen.
                            Gut sage ich, ich komme in ein paar Minuten - sie, nein bitte erst in einer halben Stunde - gut mache ich.

                            Ich war bisher noch nicht in diesem Bunker in der Äußeren Brucker Str 160.

                            30 Min später habe ich bei "Liebe" geklingelt und bin die Treppen in den 2. Stock geeilt. Übrigens, die Türe unten ist eh geöffnet - es langt, wenn man oben klingelt.

                            Aber, oben ist alles finster - man muss schon warten, bis wer das Licht an macht oder einfach "Hallo" ruft, wie bei mir.

                            Rein in das App. - aber es stellt sich "Maria" o.ä. vor. Ich, ist Gina da? Ja, da kommt sie schon aus ihrem Zimmer. Genauso, wie von den Vorrednern beschrieben - atemberaubend - jung - schlank und schön.

                            Sie empfängt mich freundlich und fragt die Zeit ab, die ich bleiben möchte.
                            Halbe Stunde - 70 Euro - ok.
                            Der 2kW Heizlüfter, der kräftig blies, irritiert mich etwas.

                            Ich habe meine Wäsche abgelegt - sie die Ihrige noch nicht.
                            Im Stehen die ersten Küsse und Streichelaktionen.
                            Das "zu enge Erdbeerkondom" druf und super geiles F - ich stehe vorm Bett - sie sitzt und bläst super mit Blickkontakt.

                            Sie entledigt sich ihrer Wäsche bei diesen Aktionen sehr gekonnt.

                            Dann darf ich mich legen. 69 war echt der Hammer - dieser kleine gleie Arsch auf meinem Gesicht - mir schwinden die Sinne, wenn ich daran denke ...

                            Irgendwann setzt sich sich auf meinen Schwanz, um ihn gekonnt zu reiten - wie ich es liebe.

                            Zungenküsse bei der Aktion runden das Bild ab. GFS kann man sagen.

                            Ich spritze lange ab - man hat den Eindruck, sie genießt es. Den angeblichen Orgasmus ihrerseits dabei kaufe ich ihr nicht ab.

                            Sie reitet noch gut nach - ohne Hektik, das Kondom abzuschrauben.

                            Dann, Zwea ist aus - deshalb wird versucht mit 2-lagigem Klopapier die Suppe von meiner Koppe weg zu wischen, was nur mit vielen Fusseln gelingt. Wir lachen und sie gibt sich Mühe - mit Gedult und Spucke, die Fusseln zu entfernen. Ich rede von Wasser - darauf kommen wir noch ...

                            Fazit:

                            - Gina ist sexuell recht gut drauf

                            - der Nuttenbunker in der Brucker 160 stellt nicht Handtücher und Zewa bereit - oder stiefelt etwa Gina nach ALDI und holt selber Zewa oder dergleichen?

                            - Keine Handtücher s.o. - weil weder vorher, noch nachher Waschung (auch nicht Katzenwäsche) möglich war

                            - sie roch und schmeckte gut beim 69, deshalb hat sie sich wohl, bevor ich eintraf, frisch gemacht

                            - die Kunstfaserdecke, auf der ich lag und schwitzte (2 kW Heizlüfter blies unerbitterlich Richtung Bett), war drauf und blieb drauf. Kein Handtuch oder Auswechselunterlage - "kalte Bauern" finden eine neue Bedeutung

                            Von mir - keine Empfehlung - aber die Frau ist super und gehörte in ein anderes Umfeld!

                            Gruß
                            Sodapop

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
                              Von mir - keine Empfehlung - aber die Frau ist super und gehörte in ein anderes Umfeld!
                              Sehr ausgewogener Bericht!

                              Und gut beschrieben!

                              Wenn Du mir das hier noch erklärst:

                              Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
                              "kalte Bauern" finden eine neue Bedeutung
                              Was zum Teufel sind kalte Bauern

                              dann is mein Unwissen korrigiert und der Bericht 100%......top

                              Sonniges Wochenende wünscht Dir, MM
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X