Am 17. März landete ich nach einer mehr als enttäuschenden Begegnung mit Betty im gleichen Haus schließlich bei Gina, die ich mir als Alternative glücklicherweise vorgemerkt hatte.
Von einer Kollegin geholt erschien sie in dem Outfit, das man auch auf ihren Bildern sehen kann.
Insofern stimmen Bilder und Realität 100%ig überein.
Mehr noch, live betrachtet ist sie eine richtig süße Augenweide.
Für eine halbe Stunde mit ZK wollte sie 70 Euro haben.
Auf 100 Euro konnte sie nicht rausgeben, weswegen wir uns auf eine Dreiviertelstunde einigten.
Es wurden dann 45 Minuten mit GFS vom allerfeinsten.
Sie hat keinerlei Berührungsängste (sie macht allerdings kein FO) und läßt sich überall mit Zunge und Finger verwöhnen.
Ich wollte an diesem Abend eine kuschelige und verschmuste Zeit - und dafür ist sie bestens geeignet.
Ginas Deutsch läßt zu wünschen übrig, was sie durch ihre äußerst liebevolle Art aber wettmachen konnte.
Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%.
Von einer Kollegin geholt erschien sie in dem Outfit, das man auch auf ihren Bildern sehen kann.
Insofern stimmen Bilder und Realität 100%ig überein.
Mehr noch, live betrachtet ist sie eine richtig süße Augenweide.
Für eine halbe Stunde mit ZK wollte sie 70 Euro haben.
Auf 100 Euro konnte sie nicht rausgeben, weswegen wir uns auf eine Dreiviertelstunde einigten.
Es wurden dann 45 Minuten mit GFS vom allerfeinsten.
Sie hat keinerlei Berührungsängste (sie macht allerdings kein FO) und läßt sich überall mit Zunge und Finger verwöhnen.
Ich wollte an diesem Abend eine kuschelige und verschmuste Zeit - und dafür ist sie bestens geeignet.
Ginas Deutsch läßt zu wünschen übrig, was sie durch ihre äußerst liebevolle Art aber wettmachen konnte.
Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%.
Kommentar