Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg-Scheuerfeld - Daniela

    Hallo Jungs,
    kann mir jemand über Daniela was berichten? Am Telefon war sie schonmal nicht der Hit. Die Optik is allerdings klasse, zumindest auf den Bildern.
    Gruß vom Donner
    Zuletzt geändert von Pete; 13.05.2015, 09:32. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden

    #2
    Servas

    Die gute war schon mal als Alina unterwegs. Klingt nicht sehr überzeugend, daher auch evtl ein neuer Name

    Guckst du hier

    Gruß boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info:-) Dann werd ich mir den Weg wohl sparen.
      Gruß vom Donner

      Kommentar


        #4
        Ich empfinde die Brüste dieser Frau -- im Verhältnis zur Relation des restlichen Körpers -- zu groß.

        Das sieht alles so nach Plastik aus.
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          gut das der bericht kam, wollte sie nämlich auch gestern auf gut glück besuchen...

          naja so ist das halt wenn man nicht mehr mit dem gehirn,sondern was anderem:-)

          Kommentar


            #6
            @Loverboy,
            wen Interessierts? Den Satz hättest du dir sparen können, da er nichts über die Frau aussagt, bestenfalls über deine persönliche Einschätzung. Leider werden immer wieder Kommentare hier in FL gebracht, die überhaupt nichts über die Qualitäten der Frau aussagen. Das nervt mit der Zeit Kommt mir vor, als würde da nur was geschrieben um möglichst schnell Forenmogul zu werden!
            Der Donner hat gegrollt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
              @Loverboy,
              wen Interessierts? Den Satz hättest du dir sparen können, da er nichts über die Frau aussagt, bestenfalls über deine persönliche Einschätzung. Leider werden immer wieder Kommentare hier in FL gebracht, die überhaupt nichts über die Qualitäten der Frau aussagen. Das nervt mit der Zeit Kommt mir vor, als würde da nur was geschrieben um möglichst schnell Forenmogul zu werden!
              Der Donner hat gegrollt
              Natürlich ist es meine persönliche Meinung ist ja auch von mir! Von wem soll die Meinung denn sonst sein???

              Ob ich Forenmogul werde oder nicht ist mir sowas von Latte ...
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                Ich empfinde die Brüste dieser Frau -- im Verhältnis zur Relation des restlichen Körpers -- zu groß.

                Das sieht alles so nach Plastik aus.
                Die Brüste einer Frau können gar nicht gross genug sein!
                ob mit oder ohne Plastik

                Kommentar

                Lädt...
                X