Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Gosia

Ich habe Gosia gestern Abend in Fürth besucht. Die Leyher Str. 10 dürfte den meisten Pay-6-Junkies ein Begriff sein. Die Adresse ist nicht gerade nobel, aber zum Ficken reicht es. Gosia sieht exakt so aus wie auf den Fotos, nichts geschönt. Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich finde Sie sehr hübsch und sexy. Nicht zu groß, nicht zu klein, kein künstliches Barbie-Püppchen mit Silikon-Titten, super nett, lacht viel und scheint viel Spaß am Sex zu haben, zumindest mit mir. Für einen 20 Min. Quickie verlangt Sie 50 Euro, für die 1/2 Std. verlangt Sie 70 Euro und für die ganze Std. 120 Euro. Zum Akt selber kann ich folgendes mitteilen. Langes Vorspiel, Zungenküsse und ein schöner Übergang zum FO. Das Blasen ist leider nicht besonders tief und mit etwas geübtem Handeinsatz, aber ganz OK. Für mich als Deep-Throat-Fan hätte es ruhig ein wenig wilder sein können. Bei der vaginalen Penetration geht Sie gut mit und hält ordentlich dagegen. Den Finalen Schuss gabs dann auf Ihre Titten. Was Sie bei der rausgeschossenen Menge doch erst erschreckt und dann doch amüsiert hat. Die Visage lässt Sie sich auch mit Liebessaft verziehren, danach war mir aber nicht. Alles in einem eine tolle Pay-6-Nummer. Wiederholungsgefahr 100%. Allerdings sollte man sich beeilen, da Sie laut eigener Aussage beabsichtigt nur noch 2 Wochen in diesem ältesten Gewerbe der Welt tätig zu sein.

Gut Fick wünscht,

Mandingo

Hi Mandingo

hier gabs auch schon einen Bericht über sie:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg-Gosia

trotzdem Danke für Deinen Bericht.

Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
    X