Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Kristine

    Hi zusammen,
    ich war heute bei Kristine.
    Vorab: Sie ist deutlich hübscher, als auf den Fotos. Optisch eine reine Augenweide! Da sollte der Fotograf nocheinmal ran;-)
    Sie ist auch sehr nett, aber auch ein wenig schüchtern.
    Das Alter kommt auch hin. Hab die halbe Stunde für 80 € gebucht, Quicky kostet 50 €, Anal Aufpreis 30 €.
    Es begann mit Streicheln und FO im Stehen, sehr zärtlich. dann auf dem Bett. Hatte heute aber Probleme mit meiner Manneskraft, keine Ahnung warum, an Kristine lags keinesfalls, das Blasen war zwar nicht tief, aber schön gefühlvoll. Sie streichelte auch schön meine Hoden.
    Nachdem ich hier schon ewig brauchte, gings in die Doggy, ein toller Anblick und sehr schöne Figur. Sie hat auch wunderschöne Brüste, die Optik passt.
    Dann wollte ich Anal, aber irgendwie kam ich nicht rein, sehr eng und ich hatte nicht die notwendige Steife. Also rausgezogen und wieder blasen und wichsen. Als er wieder steif war, erneuter Versuch, wobei es irgendwie heut bei mir vorbei war, wenn sie das Kondom überzog....
    Sie war sehr geduldig, nur ich dann nicht mehr, ich bat sie solle sich streicheln und fingern und ich machte selbst fertig.
    Kristina ist ein klasse Mädchen, jung und knackig. Sie war sehr geduldig mit mir und blieb auch sehr freundlich. Sie schaut nicht auf die Uhr und macht keinen Druck.
    es ist toll anzusehen, wie sie es sich selbst macht. Sie ist schüchtern, aber dennoch gefühlvoll und zärtlich.
    Dass es bei mir heut ned so geklappt hat, daran trägt sie keine Schuld, ich war zu gestresst und zu nervös.
    Daher eine gute Bewertung. Es schreit nach Wiederholung, wenn ich Zeit habe und besser drauf bin, weil sie echt eine klasse Frau ist.
    Viele Grüße
    Gandalf

    #2
    Hi Gandalf

    danke für Deinen guten Bericht.
    Ich bin lieber positiv Überrascht von einer Dame, als ich dann selber feststellen muß das die Bilder besser sind als Sie in wirklichkeit ist.
    Auf den Bildern sieht sie etwas Älter aus.
    Wichtig ist das Du mit Ihr zufrieden warst auch wenn es nicht so geklappt hat wie es sollte

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Hi Gandalf

      danke für Deinen guten Bericht.
      Ich bin lieber positiv Überrascht von einer Dame, als ich dann selber feststellen muß das die Bilder besser sind als Sie in wirklichkeit ist.
      Auf den Bildern sieht sie etwas Älter aus.
      Wichtig ist das Du mit Ihr zufrieden warst auch wenn es nicht so geklappt hat wie es sollte

      Gruß sexboy
      Hi, Gandalf,

      ist sehe das ebenso wie Sexboy: Hauptsache, man ist mit dem Service zufrieden. Wie es zu dieser Zufriedenheit kommt, ist zweitrangig

      Ich schätze das Mädel anhand der Bilder auch auf einige Jahre älter - auf etwa 25 - 28 Jahre. Macht aber nix. Jedenfalls zeigt sie auf den Fotos ein nettes, nicht gekünstelt wirkendes Lächeln, hat eine gute Figur und eine offenkundig naturbelassene schöne Oberweite. Sie wirkt sympatisch und würde auch durchaus in mein Beuteschema passen.

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,
        wie gesagt, mit ihr war ich zufrieden, mit mir nicht:-)
        Real sieht sie wesentlich jünger aus, als auf den Bildern. Ich ging ja mehr oder minder versehentlich zu ihr,
        Weil ich dachte Vicky werkelt unter der Adresse. Ich hatte das Alter und die Anzeige erst danach gelesen.
        Und ich hätte sie auf 20/21 geschätzt. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie huebsch geschminkt war.
        Optisch auf jeden Fall 1a und... Sie laesst die heels beim Sex an, was ich geil finde.
        VG Gandalf

        Kommentar


          #5
          Die sieht wirklich knusprig aus ...

          ... und ihr sympathisches Lächeln wirkt auch einladend.

          Danke für Deinen Bericht und mehr Steife für den nächsten

          MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Hi, Gandalf,

            ist sehe das ebenso wie Sexboy: Hauptsache, man ist mit dem Service zufrieden. Wie es zu dieser Zufriedenheit kommt, ist zweitrangig

            Ich schätze das Mädel anhand der Bilder auch auf einige Jahre älter - auf etwa 25 - 28 Jahre. Macht aber nix. Jedenfalls zeigt sie auf den Fotos ein nettes, nicht gekünstelt wirkendes Lächeln, hat eine gute Figur und eine offenkundig naturbelassene schöne Oberweite. Sie wirkt sympatisch und würde auch durchaus in mein Beuteschema passen.

            Viele Grüße
            Eddieno
            Hallo! Ich bin Kristine!!! Danke für jedes Feedback oder Kritik. Ich bin 19 jahre. Ich kann meinen Pass zeigen. Dies ist sehr wichtig. Ich war ein wenig müde in Bildern.
            Zuletzt geändert von Bastian; 27.03.2012, 16:18. Grund: Geburtsdatum entfernt.

            Kommentar


              #7
              Hinweis

              Hallo Kristine,

              willkommen im Forum, dein Geburtsdatum habe ich editiert, solche rein Privaten Daten gehören auf keinen Fall hier veröffentlicht.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                ..dein Geburtsdatum habe ich editiert
                Na toll. Jetzt wissen wir gar nicht, wann wir die Torte bringen sollen

                Kommentar


                  #9
                  Bilder

                  Zitat von krisssty Beitrag anzeigen
                  Hallo! Ich bin Kristine!!!....Ich war ein wenig müde in Bildern.
                  Dafür daß du Müde warst, sind deine Bilder sehr schön und sexy geworden. Nur die störenden Ausblendungen.
                  Komm duch mal in die Mitte Deutschlands zum Arbeiten.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    ... dein Geburtsdatum habe ich editiert, solche rein Privaten Daten gehören auf keinen Fall hier veröffentlicht.
                    Ähm, das heißt die bei den Benutzern, so auch bei dir, angegebenen Geburtsdaten
                    sollte ich auf keinen Fall glauben
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Ähm, das heißt die bei den Benutzern, so auch bei dir, angegebenen Geburtsdaten
                      sollte ich auf keinen Fall glauben
                      Basti wurde hier entlarvt
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post292716

                      Kommentar


                        #12
                        War auch dort, war okay

                        Nach meinem etwas merkwürdigen Erlebnis hier
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Vorsicht-Fake!!!
                        wollte ich dann doch noch etwas anderes und habe Kristine besucht, welche
                        zur Zeit bei uns weilt.

                        Die Adresse (Mainstr. 8) ist extrem indiskret, das Mädchen überraschenderweise
                        extrem hübsch, also ich fand sie echt megahübsch. Ganz anders als auf den Fotos.
                        Bild 10 trifft sie vielleicht am Besten.

                        Sie ist wirklich sehr ruhig.
                        Ich habe die halbe Stunde zu 80 Euro genommen mit Küssen, 69, schmusen etc.
                        Nach der Waschung musste ich feststellen, dass ZK nicht sind, nicht mal Küsse
                        auf den Mund. Für mich ein klarer Abzug in der B-Note, insbesondere da wir ja
                        vorher noch darüber sprachen.

                        Es gab dann ein sehr schönes Gebläse ihrerseits und eine wirklich ausführliche
                        und schöne 69-er Session. Sie riecht und schmeckt sehr gut und hat einen
                        dermaßenen Knack-Körper dass es echt fein ist. Da passt einfach alles, der
                        Busen, der Hintern, alles. Nur leider ist sie doch ziemlich leidenschaftslos und
                        sowas turnt mich auf Dauer immer etwas ab. Wirklich viel kam nicht von ihr.

                        Nach dem erfolgreichen Abschluss lagen wir noch eine Weile still nebeneinander.
                        Jeder Versuch eines ST meinerseits wurde eigentlich gar nicht wirklich erwidert.
                        Ich hab nichts gegen die Stille beim Kuscheln, aber dann beim Anziehen fand ich
                        es doch etwas merkwürdig, als sie mir wort- und regungslos zu sah.

                        Insgesamt ein absoluter Optickfick, wobei das gewissen Etwas fehlte.
                        Dennoch könnte ich mir eine Wiederholung aufgrund ihres grandiosen Aussehens
                        und durchaus netten Wesens vorstellen.

                        Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          B-Note

                          Schade für Dich BS

                          Wo die B-Note ( Zwischenmenschlich = Chemie stimmig ) doch so wichtig ist.
                          Auch im P6


                          Als Trostplaster etwas Grünes



                          Gruß vom 6er
                          Französisch-Fan

                          Kommentar


                            #14
                            Schade :( Seit heute verstehe ich das mit den (fehlenden) ZK etwas besser...

                            Grüner Trost geht leider im Momet nicht, sorry,
                            MM
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #15
                              Danke

                              Danke für Deinen Bericht.

                              Die gute weilt diese Woche in Amberg.
                              Dann werd ich mir das diese Woche verkneifen weil wir gute Auswahl haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X