Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen, Nürnberg - Anastasya mit viel Gefühl und Temperament!

Hallo zusammen,

ich war schon vor über zwei Jahren bei Anastasya und damals noch nicht hier in diesem Forum aktiv. Als ich vor einem guten Jahr hier regelmäßig die Berichte las und letztlich dann auch als Schreiber aktiv wurde, ist die gute aber nicht mehr mit Anzeigen hier zu finden gewesen. Mir kam es wie eine gefühlte Ewigkeit vor, sie war einfach nicht mehr präsent. Für gewöhnlich stellt sich das nicht als ein allzu großes Problem dar, da es ja reichlich Damen in diesem Gewerbe gibt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Lady ganz wo anders zu Werke geht oder am Ende gar das Handtuch geworfen hatte. Vielleicht war‘s einfach nur eine Auszeit… Nichts desto trotz bin ich froh, dass der Stern wieder am Himmel steht. Meine Hoffnung ist es nun, dass ich bald 'ne Gelegenheit bekomme mal nach Plauen zu kommen. Ist für mich halt nicht gleich um die Ecke.

Wer Bock auf natürliche Geilheit, Temperament und griffige Frauen steht, sollte die Gute unbedingt mal aufsuchen. Ich meine echte Frauen, mit richtigen Proportionen und nicht lauter "Knochen" auf der Oberfläche, ohne dabei aber zu dick zu sein. Damals war sie immer ca. 2 Wochen in Plauen am werkeln und dann wieder zu Hause im Raum Berlin. Ob sie das immer noch so handhabt kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen.
    Der Tarif lag damals bei 130€ für 60 Min., die sich echt gelohnt hatten. Zum Einstand hatte ich damals sogar 'ne Flasche Schampus dabei, mit der wir uns zu Anfangs ein wenig in Stimmung brachten. Danach gab‘s ZK, OV, FZ beidseitig, GV und viel Erotik!
    Würde mich freuen von Mitstreitern aus dem Forum zu erfahren welche Erfahrung ihr gemacht habt und ob die Lady auch noch an anderen Orten ihr Unwesen treibt.
    Viel Spaß und seid lieb zu ihr, sie hat’s verdient und zahlt es Euch bestimmt auch heim.

LG - sunshine
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.11.2014, 13:25. Grund: Anzeige implementiert, Titel angepasst

Hey sunshine

Danke für deinen Bericht

Hättest aber auch hier dran hängen können
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Plauen

Vielleicht ist ein Mod so nett das zu vereinigen

Gruß boarderboy

Kommentar

Sch...., hab's einfach verpeilt !?!

Hallo boarderboy,

danke für den Hinweis und du hast natürlich Recht. Aber ich hab am Sonntag (18.03.) nachmittags noch hier im Forum rumgeschmökert und auch wieder mal nach einem aktuellen Bericht zu Anastasya gekiekt, zumal sie ja gerade wieder mal in Plauen aktiv ist. Aus Zeitgründen habe ich meinen Bericht leider zu diesem Zeitpunkt nicht schreiben können. Wenn ich das am Montag noch einmal gecheckt hätte, dann wäre mein Statement jetzt da angehängt worden. Aber vielleicht macht’s ja ein MOD noch nachträglich und evtl. gibt’s ja auch noch mehr Berichte dazu...

LG - sunshine

Kommentar

Nürnberg Anastasya Königin der Lüste

War gestern gegen 11 Uhr in der Edisonstr 7 bei Anastasya. Leider war sie besetzt, da keiner die Tür öffnete. Aber an der Tür hing eines der Fotos von ihr das Gesicht war zu erkennen. Ein wunderschönes Gesicht. Sie hat große braune Augen eine niedliche Stupsnase. Lippen voll und schön geformt.Beim 2. Versuch öffnete sich die Tür eine chöne,elegante Frau in wundervolle Wäsche stand vor mir. Ihr Gesicht wie auch ihre Oberweite, eine Augenweide. Sie bat mich in ihr Gemach .Barok eingerichtet sehr gepflegt und sauber. Im Hintergrund lief Schöne Musik. Sie fragte, ob ich ein Glas Wasser oder Cola möge. Cola brachte sie mir dann. Wir beredeten die Preise.Als die Frage aufgekommem ist, ob man (n) sie auch Küssen darf, lächelte sie und sagte wenn die Hygiene stimmt sehr gerne. ABER ich müsste mir vorher die Zähme putzen.Ich dachte bei mir wer nimmt schon eine Zahnbürste mit.Aber die Frage wurde beantwortet. Im Bad sind einmal Zahnbürtsten. Ich nahm dann die 30 min für 80 Euro GV Französisch Vorspiel war dabei. Massage. FT ein aufpreis von 30 Euro. Sie begleitete mich ins Bad und zeigte mir alles was ich brauchte. Ebenfalls sehr sauberes Badezimmer. Als ich mit allem fertig war, ging ich ins Zimmer zurück. Sie wartete schon im Bett auf mich.Bevor ich sie berühren durfte, sollte ich mir bitte vorher die Hände desinfizieren. Stand gleich am Bett. Es wurde eines der schönsten Erlebnisse. Französisch beherrscht sie sehr gut. Einfach nur zensiert geil. Leider kam es nicht zum FT. Nahm dann doch lieber ihre Brust. Sie sagte darauf ich kriege das Geld zurück ( was sie beim Abschied dann auch getan hat)Nach der schönen Zweisamkeit sagte sie bleibe noch etwas und ruhe Dich aus. Sie machte keinen Eindruck von Hektik oder genervt sein. Wir redeten dann noch. Sie hat eine sehr HERZLICHE UND OFFENE Art. Ihr Dialekt kommt gelegentlich durch ( berlinerisch) ♡ Ich werde sicher noch oft an ihr Charakter an die Zeit mit ihr und an ihr Lächeln denken. Ich möchte an einer Stelle noch erwähnen, dass sie auf den Bildern molliger aussiehst oder ihre Bilder sind schon älter und sie machte eine Diät. Ich kann zu Anastasya sagen 2+. Wenn sie mal wieder in Nürnberg ist, werde ich diese Zeit wiederholen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (04.11.2014)

Gibt es zu der Dame eine aktuelle Anzeige?
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

yessir

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5968919.html

Kommentar

Anastasya

Fand sie unter Franken ladies
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5968919.html

Kommentar

Danke, was würde ich ohne euch machen

Ein Kommentar hierzu ist nicht nötig!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Manchmal schämt man sich Fremd

http://side.lustengel.net/lustengel/gbuch.php

Kommentar

Zitat von Hard Rock Beitrag anzeigen
                    ... Wer Bock auf natürliche Geilheit, Temperament und griffige Frauen steht, sollte die Gute unbedingt mal aufsuchen. Ich meine echte Frauen, mit richtigen Proportionen ...
                    Zitat von Reporter Beitrag anzeigen
                    ... chöne,elegante Frau in wundervolle Wäsche stand vor mir. Ihr Gesicht wie auch ihre Oberweite, eine Augenweide .... Sie machte keinen Eindruck von Hektik oder genervt sein ... Sie hat eine sehr HERZLICHE UND OFFENE Art ...
                    Ich merke mir die Dame mal ...

Zitat von Reporter Beitrag anzeigen
                    Manchmal schämt man sich Fremd http://side.lustengel.net/lustengel/gbuch.php
                    Ich hab mir das durchgelesen und stimme Dir voll und ganz zu: "Manchmal schämt man sich Fremd".

Gruß, Chief Geronimo
                    SEMPER FI

Kommentar

Ich habe Anastasya vor einiger Zeit in Plauen besucht. Das einzige, was mir noch in Erinnerung ist: Französisch bei ihr wollte sie nicht (warum auch immer), dafür hat sie dann Französisch ohne bei mir bis zum Schluß gemacht. Der Brüller war es jetzt nicht gerade, aber eine Gesamtnote 2-3 könnte man vertreten.

Und der Eintrag in dem Gästebuch - was soll man dazu sagen? Fremdschämen pur.

Bei Hard Rock hat sie vor zwei Jahren noch ein Gläschen getrunken, jetzt ist sie angeblich Antialkoholikerin. Na ja, auch egal. Wenn man auf üppige Frauen steht, kann man sie auf jeden Fall besuchen.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Ist ihr Geld wert!!!

Ja, tue es. Du wirst es nicht bereuen.Viel Spaß mit ihr
                        Gruß Reporter

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                          Ich habe Anastasya vor einiger Zeit in Plauen besucht. Das einzige, was mir noch in Erinnerung ist: Französisch bei ihr wollte sie nicht (warum auch immer), dafür hat sie dann Französisch ohne bei mir bis zum Schluß gemacht. Der Brüller war es jetzt nicht gerade, aber eine Gesamtnote 2-3 könnte man vertreten.

Und der Eintrag in dem Gästebuch - was soll man dazu sagen? Fremdschämen pur.

Bei Hard Rock hat sie vor zwei Jahren noch ein Gläschen getrunken, jetzt ist sie angeblich Antialkoholikerin. Na ja, auch egal. Wenn man auf üppige Frauen steht, kann man sie auf jeden Fall besuchen.

In 2 Jahren kann sich viel ändern! Ich persönlich habe es genossen was sie mit ihren Lippen tat Liegt eh immer im Auge des betrachters.Ja die Rechtschreibung alleine ist einer der peinlichsten Gästebuchauftritt.

Kommentar

Lädt...
                          X