Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Dana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Dana

Angenehm überrascht bin ich von meinem heutigen Besuch bei Dana. Eigentlich hätte sie es nicht nötig, ihr Gesicht zu "verpixeln", denn sie ist wirklich hübsch, und die Körperproportionen passen exakt: nicht zu schlank und beleibe nicht zu dick, dazu ein knackiger und silikonfreier! Busen. Auch das Alter kommt hin, etwa Ende zwanzig. Wenngleich die Anzeige eher Durchschnitt vermuten ließ, so lehrte sie mich eines besseren. Ausgesprochen freundlicher, fast freundschaftlicher Empfang; klare Preisvorstellung, Vereinbarung der Ereignisse der nächsten halben Stunde und ab zur Reinigung. Während des smalltalks brachte Dana danach meinen "Kleinen" zum Stehen, Gummi drüber und kleine Übung in Französisch. Dabei klappte sogar der deep throat etwas! Dann geschah etwas Neues für mich. Sie fragte, ob ich sie zum Höhepunkt bringen möchte!! Die nächsten 5 Minuten waren entweder oskarreif gespielt oder tatsächlich echt: mit einem "warm-up" Öl, das nach weißer Schokolade schmeckte, durfte ich sie im Kitzelbereich einmassieren und danach mit der Zunge dem Schokoladengeschmack nachspüren. Das Ergebnis: siehe oben! Meiner Meinung nach hatte sie einen echten Orgasmus. Schließlich war ich wieder dran. Ein leidenschaftlicher Ausklang bis zur Tütchenfüllung war die Folge. Insgesamt also eine höchst befriedigende Aktion mit an die 100 % Wiederholungsgefahr. Allerdings müßte ich dann bis Plauen fahren, weil sie nächste Woche dort sein will. Die glücklichen Vogtländer!!!

@rein-raus,

Danke für den positiven Bericht, hatte die süße auch schon auf dem
    Radar.

Das einzige was mir fehlt an deinem Bericht wäre was die kleine den Preislich aufgerufen hat.

Gruß hjo

und grün folgt

Kommentar

Also, da scheinbar der Preis das absolute "Muß" und das Maß aller Dinge ist: verlangt hat sie 70 für die halbe Stunde. Gegeben hab ich ihr etwas mehr, weil ich außerordentlich zufrieden war. Für ein gutes 5-Gang-Menue zahle ich auch diesen Preis und gebe ein Trinkgeld extra (das ist für mich die personalindividuelle Meßlatte).

Kommentar

Danke für den guten Bericht.
        Wie sieht es denn mit ZK aus?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Hi, raus-rein

wenn es sich lohnt und Du 100% zufrieden warst würde ich den kleinen weg schon in kauf nehmen

gruß vom sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Servas

Von mir auch noch Danke für deinen Bericht über diesen heißen Feger
            Die würd ich auch mal gern unter die Lupe, oder sonstwas, nehmen

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            wenn es sich lohnt und Du 100% zufrieden warst würde ich den kleinen weg schon in kauf nehmen
            Würde ich aber auch sagen, Plauen ist doch von euch gleich um die Ecke

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Na ja, sicher ist Plauen (nicht mehr!) hinter dem "Eisernen Vorhang", aber wenn man - wie ich - einen Job hat, der zwar nicht schlecht bezahlt, aber nervenaufreibend ist, dazu noch andere Hobbies, denn Paysex ist zwar schön, aber nicht alles, und außerdem öfter im Westen der Republik unterwegs ist, dann kommt das Vogtland leider in dieser Woche nicht in Frage! (Ist das nicht ein wunderbarer Satz!?) Aber wie wäre es, wenn jemand meiner Forumsfreunde den Weg sucht, Dana findet, und seine Erlebnisse beschreibt? Und was ZK angeht da muß ich leider gestehen, daß ich nicht nachgefragt habe. Ich war mit der "weißen Schokolade" vollauf beschäftigt, da war mir der Sinn nicht nach ZK (die ich am liebsten mit meiner Frau austausche!)

Kommentar

Lädt...
              X